usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wo anständige Avatare fürs Forum herbekommen?  (Gelesen 717 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IkeaRegal

  • Gast
Wo anständige Avatare fürs Forum herbekommen?
« am: 05.12.2005, 09:35 Uhr »
Hallöchen,

wo kriege ich anständige Avatre fürs USA Forum her? Die voreingstellten gefallen mir alle nicht wirklich. Größere Bilder kleiner machen, kann ich auch, nur bringt es nichts wenn ich bei 80x80 Pixel immer noch 6,9 kb habe und dies als zu groß moniert wird. Man erkennt schon kaum was.

Daher meine Frage, habt ihr ein paar nette USA Avatare im Netz gefunden?

Gruß,
Dominik

IkeaRegal

  • Gast
Re: Wo anständige Avatare fürs Forum herbekommen?
« Antwort #1 am: 05.12.2005, 13:35 Uhr »
Und wieso können Moderatoren größere Bilder nutzen?  :cry:

Doc Snyder

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.791
  • Per aspera ad astra
Re: Wo anständige Avatare fürs Forum herbekommen?
« Antwort #2 am: 05.12.2005, 13:46 Uhr »
Zitat von: IkeaRegal
Und wieso können Moderatoren größere Bilder nutzen?  :cry:

Das hat nichts damit zu tun, ob jemand Moderator ist oder nicht, sondern ob die Bilder auf externen Webspace zur Verfügung stehen. An ca. 80er-Breite sollte man sich dennoch halten, da es sonst das Foren-Layout "zerschießt".

Gegi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 411
    • http://www.taebo-tirol.at
Re: Wo anständige Avatare fürs Forum herbekommen?
« Antwort #3 am: 05.12.2005, 13:49 Uhr »
Hallo IkeaRegal!

Ich habe damals auch keine USA Avatare gefunden im Net, aber wenn du bei google einfachen unter "avatare" suchst, dann kommen eh schon ein paar super links wo du dir welche holen kannst. Sind zwar keine USA Bilder dabei aber sonst jede menge.

lg
georg
04- L.V., G.Canyon, S.Diego, Tijuana, L.A.
Bericht
05- NYC, L.A.
Bericht
06- L.A., S. Diego

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Wo anständige Avatare fürs Forum herbekommen?
« Antwort #4 am: 05.12.2005, 13:56 Uhr »
Zitat von: Doc Snyder
An ca. 80er-Breite sollte man sich dennoch halten, da es sonst das Foren-Layout "zerschießt".


Man kann bis 150 Pixel Breite gehen. So breit ist nämlich die Tabellenspalte von Natur aus, wo Name, Bild usw. eines Users steht. Und so breit sind meine nicht-Weihnachts-Scoobys dann auch alle.

Mehr als 150 Pixel breit sollte man es aber wirklich nicht werden lassen.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

IkeaRegal

  • Gast
Re: Wo anständige Avatare fürs Forum herbekommen?
« Antwort #5 am: 05.12.2005, 15:28 Uhr »
Okay, vielen Dank, das ist nett. Dann weiß ich jetzt bescheid.

Gegi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 411
    • http://www.taebo-tirol.at
Re: Wo anständige Avatare fürs Forum herbekommen?
« Antwort #6 am: 05.12.2005, 15:34 Uhr »
Ben Stiller  :D  :D

Cool !!
04- L.V., G.Canyon, S.Diego, Tijuana, L.A.
Bericht
05- NYC, L.A.
Bericht
06- L.A., S. Diego

IkeaRegal

  • Gast
Re: Wo anständige Avatare fürs Forum herbekommen?
« Antwort #7 am: 05.12.2005, 17:04 Uhr »
Zitat von: Gegi
Ben Stiller  :D  :D

Cool !!

Ja, find ich auch. Seit "Meine Braut, ihr Schwiegervater und ich" spielt er im großen Kino mit.

Gegi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 411
    • http://www.taebo-tirol.at
Re: Wo anständige Avatare fürs Forum herbekommen?
« Antwort #8 am: 06.12.2005, 08:32 Uhr »
Ich finde ihn ja bei "Verrückt nach Mary" suuuper gut!!

lg
georg
04- L.V., G.Canyon, S.Diego, Tijuana, L.A.
Bericht
05- NYC, L.A.
Bericht
06- L.A., S. Diego