usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wo beginnt unerlaubte/unerwünschte Werbung im Forum  (Gelesen 1771 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wernerw

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.346
Re: Wo beginnt unerlaubte/unerwünschte Werbung im Forum
« Antwort #15 am: 28.08.2004, 09:05 Uhr »
@Thomas:
Wer es schafft, so ein gutes Forum auf die Beine zu stellen muss ein vernünftiger Mensch sein. Deshalb überrascht mich deine Antwort nicht.  :wink:

Ich als Benutzer dieses Forums kann mit dieser deiner Einstellung SEHR gut leben. Und ich hoffe, dass damit die Specials von Andre weiter gepostet werden (und/oder von wem auch immer).

Deine Einstellung bezüglich des Gewinnspiels finde ich auch in Ordnung, abgesehen von einem kleinen Missverständnis: Man musste nicht diese Webpage aufrufen. Zumindest bei holidayautos konnte man das auch aufrufen, aber vergiss, das sind wirklich Peanuts.

Ein zufriedener
Werner :hand:
Bald geht's wieder los. Leider nur kurz: 26.8. bis 27.9.