usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wo sind die neuen Beiträge hin?  (Gelesen 742 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bille12

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 306
Wo sind die neuen Beiträge hin?
« am: 19.07.2006, 09:58 Uhr »
Seit gestern abend habe ich folgendes Problem: Ich logge mich ein, und dann sehe ich ja an den orangenen Fähnchen wo es überall neue Beiträge gibt. Wenn ich dann einen anklicke und lese sind plötzlich alle roten Fähnchen weg und ich muss mich mühsam durch die Foren suchen, wo es etwas Neues geben könnte. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte oder ob ich irgendwas an meinen PC-Einstellungen ändern muß?

Danke für Tipps!

nypete

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.201
Re: Wo sind die neuen Beiträge hin?
« Antwort #1 am: 19.07.2006, 10:05 Uhr »
Hallo Bille,

woran es liegen kann, vermag ich auch nicht zu sagen, aber

wenn Du oben in die Kopfleiste schaust, siehst Du rechts das hier:

Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Eigene Beiträge anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Letzte Themen

Wenn Du auf die erste Zeile klickst, bekommst Du alle Beiträge seit dem dem letzten Login. Wenn dahinter eine 0 steht, kannst Du es mit der letzten Zeile versuchen, da werden Dir alle Beiträge der letzten Tage gezeigt. Dadurch wird einfacher.
Gruß nypete