usa-reise.de Forum

Autor Thema: Route von Washington bis Long Island  (Gelesen 516 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FrauSnuggles

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 314
Route von Washington bis Long Island
« am: 01.08.2023, 11:08 Uhr »
Wir sind im September mehrere Tage in Washington DC und wollen danach gemütlich hochfahren nach New York mit nördlichem Schlenker über Montauk bzw Long Island.

Nun sind wir unschlüssig wie wir die Zeit dazwischen füllen, also zwischen Washington und Long Island.
Philadelphia kennen wir schon. Amish Country haben wir mal durchquert. Ich habe es schön aber wenig unterhaltsam in Erinnerung.
Die Küste von New Jersey kenne ich nicht so gut. War mal vor Jahren in Spring Lake/NJ und fand das damals sehr schön aber vielleicht gibt es noch lohnenswertere Abstecher

Wer kann mir eine interessante Route empfehlen.