Hi zusammen,
das diesjährige Wochenend Event findet vom 11. bis 13. November statt, sofern uns Corona bzw. die Bundesregierung keinen Strich durch die Rechnung macht.
Stand heute wäre folgende Corona Regel für das WE vorgegeben, wird aber ggf. je nach Infektionsstand angepasst.
GANZ WICHTIG !!!
Am Wochenend Event dürfen nur geboosterte also mindestens 3-fach geimpfte Personen teilnehmen.
Die Anmeldung erfolgt zu gegebener Zeit wie letztes Jahr per PN oder E-Mail direkt bei mir.
Die aktuelle Gästeliste könnt ihr euch hier ansehen: klick hier Bis zum Treffen sind es noch einige Wochen und ich hoffe, ihr habt euch den Termin dick in euren Kalendern markiert
An diesem Wochenende treffen sich Mitglieder und Gäste von usa-reise.de, um sich Fotos und Videos aus unserem Lieblingsreiseland sowie aus anderen interessanten Ländern anzuschauen. Hier kann jeder teilnehmen, egal ob Newbie oder Diamond Member, alle sind herzlich willkommen. Neben den Fotos und Videos sollen die persönlichen Gespräche natürlich nicht zu kurz kommen.
In diesem Jahr fällt der Sonntag Vormittag in Ermangelung ausreichender Beiträgen leider wieder aus. Dafür treffen wir uns nach dem Frühstück wieder im Wintergarten zum Plaudern Viele Teilnehmer reisen bereits am Freitag an, damit sie am Samstag Vormittag den Beiträgen frisch und ausgeruht folgen können. Diese Frühankommer treffen sich bereits am Freitag Abend bei einem gemütlichen Beisammensein im Wintergarten. Die Vorführungen starten am Samstag um 10 Uhr und gehen voraussichtlich bis ca. 18:30 Uhr. Anschließend lassen wir uns das Abendbuffet schmecken und plaudern bis spät in die Nacht. Am Sonntag geht's nach dem Frühstück noch einmal in den Wintergarten.
Um dem Vorführraum etwas USA-Flair einzuhauchen, wird wieder dekoriert. Es wäre schön, wenn einige Teilnehmer zusätzlich etwas USA-Deko mitbringen könnten (Fahne, große Fotos, auch eure Fotobücher zum Einsehen usw.).
Wie im vergangenen Jahr sind wir auch dieses Jahr wieder im
Trip Inn Kongresshotel Rodgau.
Adresse:
Kopernikusstraße 1
63110 Rodgau
Tel: ++49 (0) 6106/824-0
Dazu die Koordinaten: 49.998505, 8.883036
Einfach in Google Earth/Maps zur Orientierung eingeben oder direkt damit das Navi füttern.
Die Zimmerpreise
Das Hotel ist nun mal ein 4 Sterne Haus, dennoch bewegen sich die Zimmerpreise im bezahlbaren Rahmen. Die Zimmerpreise haben sich nur moderat erhöht.
Das Doppelzimmer kostet 79 EUR, das Frühstücksbuffet 10 EUR pro Person
Das Einzelzimmer kostet 69 EUR, das Frühstücksbuffet 10 EUR pro Person
Zimmer können ab sofort gebucht werden Bucht bitte direkt beim Hotel (per Telefon oder Mail) und nennt dabei das
Kennwort "USA". Somit werden die Zimmer der Veranstaltung zugeordnet, da ich ein bestimmtes Zimmerkontingent geblockt habe.
Die Telefonnummer für die Buchung ist: 06106-824-0
oder per Mail an: rodgau@tripinn-hotels.com
Und nun zum leiblichen Wohl einschl. den unvermeidlichen Tagungspauschalen. Diese haben sich deutlich verändert, sind dafür aber auf 2 Stück zusammengeschmolzen.
Samstag Mittagessen als Tellergericht für 18 €
Abendessen in Buffetform für 28 €
Eine Pauschale für Mittag- plus Abendessen gibt es nicht mehr. Wer also beides essen möchte, ist mit 46 € dabei.
SonntagPauschal für den Tagungsraum 10 € - entfällt
Wie in der Vergangenheit beinhalten die Preise die Getränke (Wasser, Apfelsaft, Cola, Kaffee, Tee) im Tagungsraum an beiden Tagen.
Mittagessen als Tellergericht:Salatbar, Hähnchengeschnetzeltes in Curryrahmsauce mit Cocos und Ananas, dazu Reis.
Abendbuffet:Die Speisen sind noch nicht abgesprochen.
Am Freitag Abend gibt's wieder nur Kleinigkeiten aus der Küche.
Hab' ich etwas vergessen
Wenn ja, dann postet es und ich werde es hier nachtragen.
Haltet euch den 11. bis 13. November frei und kommt zum Wochenend Event. Es wird bestimmt wieder ein tolles und kurzweiliges Wochenende Ich freue mich auf euch.
Hier noch das Programm für den SamstagUhrzeit Thema Vortragender10:00 - 10:15 Begrüßung Wolfgang
10:15 - 11:15 Madeira 2022, Foto-Video-Show, Dauer ca. 1 Std Wolfgang
11:25 - 11:55 Westkanada 2022, Foto Show, Dauer ca. 30 Minuten Heiner
12:00 - 13:00 Denver bis Las Vegas 2022, Dauer ca. 30 Minuten macherei
13:00 - 14:00 Mittagspause mit Mittagessen für einige wenige
13:50 Gruppenfoto
14:00 - 15:00 Costa Rica 2022, Fotos Show, Dauer knapp 1 Stunde freddykr
15:15 - 15:35 Lanzarote, Fotos, Dauer ca. 20 Minuten gecko1a
15:35 - 16:05 Florida 2020 und 2021, Fotos, Dauer ca. 30 Minuten macherei
16:30 - 17:15 "In einem Land vor unserer Zeit", Video, Dauer ca. 45 Minuten Skyfolk
17:30 - 18:15 South Dakota - Yellowstone - Las Vegas, Fotos, Dauer ca. 45 Minuten gecko1a