usa-reise.de Forum

Autor Thema: 19. Wochenend Event 2022 im Rodgau  (Gelesen 3042 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.928
    • http://www.usa-reise.de
Antw: 19. Wochenend Event 2022 im Rodgau
« Antwort #45 am: 13.11.2022, 22:24 Uhr »
Freut mich zu hören, dass ihr alle gut wieder daheim angelandet seid. Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön an Wolfgang für die Organisation!

Auch wenn ich zeitbedingt nur ein kurzes Gastspiel geben konnte hat ich mich sehr gefreut, euch alle - manche seit vielen Jahren endlich mal wieder - persönlich zu treffen.

Das zugehörige Album in der Fotogalerie habe ich bereits angelegt, vielleicht findet ja noch das eine oder andere Foto den Weg dorthin.

Euch einen guten Start in die neue Woche und allerspätestens bis 2023!
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Culifrog

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.424
    • Travel & Food Blog
Antw: 19. Wochenend Event 2022 im Rodgau
« Antwort #46 am: 14.11.2022, 05:26 Uhr »
Hi,
danke Wolfgang für die Organisation und auch Euch allen für das schöne Wochenende. Wir sind auf halbem Weg nach Wien gut in Regensburg angekommen. Der Tipp mit der  historischen „Wurstkuchl“ war großartig und jetzt wird noch ein paar Takte Geburtstag gefeiert  :D

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Pierre, und gute Fahrt zurück nach Wien.. Hoffentlich konntet Ihr Regensburg geniessen :-).
Liebe Grüsse
Gaby