@Easy
Ok, ich werde mich hinter meine Hawaii-Fotos klemmen und ein paar Nachtschichten einlegen
@Doc Snyder
Angie, das ist doch wohl nicht dein Ernst? Viele (u. a. ich) waren letztes Jahr nicht dabei und auf deinen Hawaii-Beitrag habe ich mich schon besonders gefreut.
Nach einigen Überlegungen habe ich umdisponiert und du hast natürlich Recht - letztes Jahr waren einige Leute nicht dabei, das hatte ich nicht überlegt - sorry
@Wolfgang
Auch dein Argument hatte ich nicht bedacht, dass sowohl letztes Jahr als auch diesmal Beiträge vom Südwesten und vom Osten waren bzw. sein werden. Daher: auch du hast Recht. Hawaii kommt
@Doreen & Andreas
ja, danke, ich weiß, dass ich euer Video beim Treffen in Hofheim zeigen darf. Ich werde mich vorerst bemühen, meine Fotos auf die Reihe zu bekommen, wenn das nicht gelingt, greife ich gerne auf euer Video zurück
@Anette
mit "nicht wollen" hat das nichts zu tun. Mir kam nur gestern Abend plötzlich in den Sinn - letztes Jahr Hawaii, heuer wieder Hawaii und wie oben an Wolfgang gerichtet, hatte ich nicht bedacht, dass selbst der gleiche Bundesstaat der USA mit den Augen der jeweiligen Betrachter neue Aspekte bringen kann. Aber ich habe ja mittlerweile umdisponiert
Viele Grüße,
Angie