usa-reise.de Forum

Autor Thema: 2. Wochenend Event für USA Fans  (Gelesen 27494 mal)

Wolfgang

• Moderator
  • Diamond Member
Re: 2. Wochenend Event für USA Fans
« Antwort #195 am: 11.10.2004, 23:15 Uhr »
Hi,

@Heiner
Als hereinspaziert. Wir werden für jeden ein Plätzchen finden. Der Norden schlägt in diesem Jahr mit seiner Präsenz gnadenlos zu  :D  :D

@Alle
Wow, schon fast 40 Anmeldungen. Ok, noch einige sind mit einem  :?:  versehen. Dennoch habe ich nicht mit so vielen Teilnehmern gerechnet. Find' ich gut  :!:   :)

Ich werde mir vermutlich vor dem Event noch einmal den Raum genauer anschauen und mir eine entsprechende Bestuhlung überlegen. Nicht dass wir am Samstag den ganzen Raum umkrempeln müssen.
Gruß

Wolfgang

Scooby Doo

• Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
« Antwort #196 am: 12.10.2004, 09:46 Uhr »
Zitat von: Wolfgang
Ich werde mir vermutlich vor dem Event noch einmal den Raum genauer anschauen und mir eine entsprechende Bestuhlung überlegen.

Wenn ich es noch icht erwähnt haben sollte: Mich haben letztes Jahr die sehr hohen Stullehnen gestört. Aus hinteren Reihen konnte man fast nichts mehr sehen, auch wenn sie bequem zum Sitzen waren.
Und bei mehr Teilnehmer werden's wohl noch mehr Reihen....
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Mel on Tour

• Platin Member
    • http://www.mel-on-tour.de
« Antwort #197 am: 12.10.2004, 10:39 Uhr »
Und ich dachte schon, die seien zu unbequem zum Schlafen, falls mein Beitrag zu einschläfern wird  :lol:  Bei uns im Kino gibt´s für die "Kleinen" immer Sitzkissen. Ich könnte ein paar mitbringen  :D  Was soll ich als Zwerg denn da sagen?
Aber das stimmt schon, deshalb hab ich mich auch nach vorne gesetzt, weil die Lehnen so hoch waren.
Viele Grüße, Mel

Doreen & Andreas

• Diamond Member
    • http://www.neef-online.de
« Antwort #198 am: 12.10.2004, 11:49 Uhr »
Eventuell bietet sich für Andreas ganz kurzfristig (Entscheidung am 4.11.) die Möglichkeit, zum Treffenzu kommen.
Wäre das möglich oder gibt es bei unangemeldeten Gästen Probleme, was Übernachtung und/oder Essen betrifft??? :?:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Wolfgang

• Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #199 am: 12.10.2004, 13:00 Uhr »
Hi,

@Doreen & Andreas
Weder beim Essen, noch bei der Übernachtung sollte es ernsthafte Probleme geben. Es wäre schön, einen von euch kennen zu lernen.

Kurzentschlossene sollten dennoch hier im Thread eine Vorwarnung abgeben bzw. sich als "Eventuell" anmelden, sonst werden wir plötzlich von 10 zusätzlichen Teilnehmern überrascht und darauf lässt sich kurzfristig nur schwierig oder gar nicht reagieren.

@Alle
Das Rückenlehnenproblem werde ich bei der Raumbesichtigung ansprechen und hoffe, dass die im Hotel eine andere Bestuhlung bereit stellen können.
Gruß

Wolfgang

Josie

• Gold Member
    • http://www.hahnhihawks.com
« Antwort #200 am: 12.10.2004, 22:12 Uhr »
@Wolfgang: Könnten evtl. zumindest ein teil der Stühle die schönen, bequemen sein (außen am Rand...)?  :D :D  :D

Wolfgang

• Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #201 am: 12.10.2004, 22:43 Uhr »
Hi Josie,

andere Stühle müssen nicht gleich unbequem sein, aber ich schaue mal, ob und wie wir ein paar "Bequeme" aufstellen können.  :wink:
Gruß

Wolfgang

Westernlady

• Gast
« Antwort #202 am: 12.10.2004, 23:05 Uhr »
Zitat von: Josie
@Wolfgang: Könnten evtl. zumindest ein teil der Stühle die schönen, bequemen sein (außen am Rand...)?  :D :D  :D

Hmmmmm, das hört sich gut an.
Ich sitze auch gerne am Rand  :lol:  :lol:  :lol:
(Bin eh gerade in Behandlung wegen nem eingeklemmten Nerv.)

Wolfgang

• Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #203 am: 14.10.2004, 12:22 Uhr »
Hi zusammern,

ich möchte meine Frage nach einer "gescheiten" Leinwand nach vorne rücken, bevor das Posting noch weiter nach hinten rutscht.

Zitat von: Wolfgang
Hi zusammen,

ich möchte eine Frage zum Equipment in die Teilnehmerrunde werfen.
Meine Leinwand ist 1,75m breit, kann aber leider nicht gespannt werden. Dadurch ist die Leinwand leicht wellig und das sieht bei der Projektion unschön aus. Es ist nicht sehr störend, dennoch unschön.

Hat einer der Autofahrer eine ähnlich große Leinwand, die plan ist bzw. durch das Spannen plan gezogen werden kann und ist bereit, diese Leinwand mitzubringen :?:

Also, schaut bitte nach und meldet euch  :!:  :!:  :!:
Gruß

Wolfgang

Thomas

• Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
    • http://www.usa-reise.de
« Antwort #204 am: 14.10.2004, 20:14 Uhr »
Hallo zusammen,

ich freue mich, euch mitteilen zu können, daß uns die Firma Hardware Reselling auch dieses Mal wiederum kostenlos einen Beamer für das Weekend-Event zu Verfügung stellt.

Danke an Herrn Schiebener!

P.S.: dürft ruhig mal vorbeisurfen, ich kaufe meine Hardware selbst auch dort  :wink:
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Wolfgang

• Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #205 am: 14.10.2004, 21:04 Uhr »
Hi zusammen,

ups, ich muss gestehen, dass ich die Breite meiner Leinwand überschätzt habe. Sie ist doch nur 1,50 m breit.  :oops:

@Anette
Könntest du bitte die Leinwand zum Event mitbringen. Aber du musst dann am Samstag rechtzeitig vor 10:00 Uhr in Hofheim sein.
Gruß

Wolfgang

Anette

• Platin Member
« Antwort #206 am: 15.10.2004, 06:19 Uhr »
Aber natürlich werde ich die Leinwand nach Hofheim mitbringen und wir werden auch am Samstag vor 10 da sein, wir wollen doch keinen Vortrag verpassen  :D
Wolfgang, da muß ich Angie und Michael halt etwas früher aus dem Bett werfen  :D

Anette

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #207 am: 15.10.2004, 06:57 Uhr »
Anette, es ist doch noch gar nicht sicher, dass wir überhaupt ins Bett gehen, vielleicht zahlt es sich gar nicht mehr aus :D  :D  :D  Und selbst wenn, bleibt immer noch die Frage offen, wer wen aus dem Bett wirft :D  :D
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Wolfgang

• Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #208 am: 15.10.2004, 21:38 Uhr »
Hi zusammen,

habt ihr denn schon einmal durchgezählt wieviele Treffler bereits am Freitag anreisen  :?:  :?:  :?:  

20 ! ! !  und ich werde an dem Abend sehr wahrscheinlich auch hereinschneien. Das wird ja schon ein vorabendliches User-Treffen  :wink:  :D
Gruß

Wolfgang

Easy Going

• Diamond Member
    • eumerika
« Antwort #209 am: 16.10.2004, 10:47 Uhr »
@Wolfgang

ist eben wie auf unseren "Urlaubs-Reisen" - man nimmt mit was man kann.  :wink:
Gruß Easy

You never gonna fly, if you're afraid to fall