usa-reise.de Forum

Autor Thema: 2. Wochenend Event für USA Fans  (Gelesen 27489 mal)

Wolfgang

• Moderator
  • Diamond Member
Re: 2. Wochenend Event für USA Fans
« Antwort #240 am: 24.10.2004, 18:38 Uhr »
Hi Easy,

prima, lieber ein bisschen mehr als nötig mitgenommen, aber dafür ist man für die meisten Eventualitäten gewappnet.

Wenn haching 112 kommt, dann wird er sein Video entweder auf DVD oder auf DV Band mitbringen. Daher kann dein kleiner Sony Mini-DV-Rekorder wertvoll sein. Hast du dieses Gerät nicht auch letztes Jahr für deine Filme verwendet ?
Gruß

Wolfgang

Thomas

• Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
    • http://www.usa-reise.de
« Antwort #241 am: 24.10.2004, 19:50 Uhr »
Hallo Mel,

Zitat
@Wolfgang: meine Mam Helga will nun auch unbedingt mit, bitte bei mir noch dazutragen.

ist erledigt - bis bald!
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Easy Going

• Diamond Member
    • eumerika
« Antwort #242 am: 24.10.2004, 20:50 Uhr »
Zitat von: Wolfgang
Wenn haching 112 kommt, dann wird er sein Video entweder auf DVD oder auf DV Band mitbringen. Daher kann dein kleiner Sony Mini-DV-Rekorder wertvoll sein. Hast du dieses Gerät nicht auch letztes Jahr für deine Filme verwendet ?

Ja, Mini-DV ist qualitativ doch noch minimal besser als DVD und bei den DVD's gibt es eben manchmal doch Probleme - je nachdem welcher Brenner, Rohling bzw. DVD-Player im Einsatz ist oder war.
Also wenn Tom (oder jemand anderes) sein Video über Mini-DV abspielen will, kann das Gerät gerne mitgenutzt werden.
Gruß Easy

You never gonna fly, if you're afraid to fall

Scooby Doo

• Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
« Antwort #243 am: 25.10.2004, 10:08 Uhr »
Hallo,

ich werde eine handelsübliche VHS Cassette mitbringen. Bin technisch nicht so wunderbar ausgestattet wie manch anderer.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

heavens.gate

• Bronze Member
« Antwort #244 am: 25.10.2004, 10:18 Uhr »
Zitat von: Wolfgang
...
Die "Ersttäter" bitte den Nick und den realen Vornamen in diesem Thread posten oder an mich per E-Mail.
...

Hallo Wolfgang,

sorry für die Verspätung; ich war im Urlaub (nein, leider nicht USA  :heulend: , sondern nur deutsche Ostseeküste).

Ich (heavens.gate / Markus) werde zusammen mit Bellagio (Stephan) am Freitag anreisen.

Wenn es doch nur schon so weit wäre... :roll:
Viele Grüße   
Markus        :palme:

Doc Snyder

• Platin Member
  • Per aspera ad astra
« Antwort #245 am: 25.10.2004, 10:33 Uhr »
Zitat von: heavens.gate
nein, leider nicht USA  :heulend: , sondern nur deutsche Ostseeküste).

Und das bei dem "schönen" Wetter hier  :wink: (obwohl heute geht´s)?

Viele Grüße
Stephan

User1211

• Gold Member
« Antwort #246 am: 25.10.2004, 11:56 Uhr »
Aus - Vorbei!!

Wieder mal ist, wie sollte es auch anders sein, was dazwischen gekommen. Obwohl ich wohl den kürzesten Weg hätte (immerhin könnte ich bequem in 10 bis 15 Minuten auf Schusters-Rappen im Hotel sein), kann ich nicht kommen. Ich stelle halt immer wieder fest, dass mein Verwandten und Bekanntenkreis sowie mein Engagement in chrstlichem Rahmen zu große Ausmaße angenommen hat.

Ich werde den Samstag in Marburg verbringen und hin und wieder, wenn ich dazu komme, an Euch denken. Auf jeden Fall wünsch ich Euch viel Spaß und eine tolle Gemeinschaft.

Bis denne, kann nämlich zur Zeit wegen beruflichen Stress nur noch selten hier vorbeischaun.
Gruß
Thorsten

Scooby Doo

• Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
« Antwort #247 am: 25.10.2004, 12:05 Uhr »
Danke Thorsten, du zerstörst damit unsere schöne Statistik, dass alle vom letzten Jahr zu Wiederholungstäter werden.
Aber egal. Viel Spaß in Marburg!
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

heavens.gate

• Bronze Member
« Antwort #248 am: 25.10.2004, 12:38 Uhr »
Zitat von: Scooby Doo
Danke Thorsten, du zerstörst damit unsere schöne Statistik, dass alle vom letzten Jahr zu Wiederholungstäter werden.
Aber egal. Viel Spaß in Marburg!

Aus Thorstens Posting spricht allerdings eine gewisse Enttäuschung - offenbar ist sein Vorhaben in Marburg nicht ganz freiwillig...  :ohjeee:

@ Stephan: Das Wetter war tatsächlich sehr "durchwachsen" - aber insgesamt immer noch besser als im Raum Hamburg...
Viele Grüße   
Markus        :palme:

squirrel

• Bronze Member
« Antwort #249 am: 25.10.2004, 12:57 Uhr »
so, nun hat sich auch bei mir herausgestellt, daß ich nach Hofheim kommen kann - habe mich gerade in der Gästeliste eingetragen.

@ Wolfgang
für das Namensschild
squirrel = Anja

am Samstagmorgen werde ich sicher da sein - Freitag ist noch ein Fragezeichen- da ich erst um ca 16.30 aus dem Büro komme ist da um Stuttgart herum die Hölle los- Staus ohne Ende - da wäre dann das Fahren am Samstagmorgen geruhsamer....

@ alle
Wer fährt denn noch aus dem Raum Stuttgart???? wersternlady - du bist schon geschäftlich da oben, oder - hattest du glaube ich irgendwo geschrieben...   sonst noch wer da???

Gruß

Anja

Wolfgang

• Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #250 am: 25.10.2004, 13:04 Uhr »
Hi heavens.gate,

Zitat von: heavens.gate

Ich (heavens.gate / Markus) werde zusammen mit Bellagio (Stephan) am Freitag anreisen.

Wenn es doch nur schon so weit wäre... :roll:

Die Namen sind notiert, vielen Dank.

Es sind doch nur noch knapp 2 Wochen  :!: (Und davon eine Woche wegen Überstundenabbau frei  :wink: )
Gruß

Wolfgang

scoutgirl

• Gold Member
« Antwort #251 am: 25.10.2004, 13:22 Uhr »
Hallöchen,

ganz kurz an dieser Stelle, da eine Email an die auf der Gästeliste eingetragene Adresse scheinbar nicht angekommen ist: Für Sonntag bin ich mit "sicher" eingetragen, dies ist aber ein (klick-)Fehler, ich kann an diesem Tag nicht. Da einige schon Freitag anreisen, werde ich dann Abends wahrscheinlich mal vorbeischauen, aus dem Kreis OF habe ich es ja nicht so weit, werde ich Euch an der Hotelbar antreffen? :roll:  :?:  :wink:
Ggf. könnte ich am Fr Abend auch jemand mit dem Auto in FRA am Flughafen oder am Hauptbahnhof aufsammeln und nach Hofheim mitbringen. Bei Interesse bitte PN.
USA: ME NH VT NY FL MI NJ NY CO MT WY NV CA AZ UT WA AL GA
CAN: ON QC AB BC

Mel on Tour

• Platin Member
    • http://www.mel-on-tour.de
« Antwort #252 am: 25.10.2004, 23:53 Uhr »
@Squirrel: Wir kommen an Stuttgart vorbei, wenn Du willst, kann ich Dich aufgabeln. Wir reisen Freitag Abend an, ich muß aber wahrscheinlich auch bis 16 Uhr arbeiten, wird also ca. 18 Uhr, bis wir an Stuttgart vorbeikommen.
Viele Grüße, Mel

Wolfgang

• Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #253 am: 26.10.2004, 00:13 Uhr »
Hi zusammen,

am Montag kamen wieder 3 Teilnehmer hinzu, squirrel und Nobby+Dagmar. Welcome on board  :winke:

Damit sind wir bereits bei fast 50 Teilnehmer, wow und eine Anmeldefrist gibt es nicht. Schau' mer ma, wie der Stand in der nächsten Woche ist.  :wink:
Gruß

Wolfgang

EasyAmerica

• Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
« Antwort #254 am: 26.10.2004, 01:36 Uhr »
Zitat von: Easy Going
Wäre schade Heinz. Hoffentlich klappt's noch, ohne daß man Dir eine Erkältung wünschen muß.  :wink:

@Easy Going
Jetzt habe ich die Erkältung, und was für eine. Aber zwei Wochen zu früh. Du musst mir aber nicht unbedingt "Schlechte Besserung" wünschen.  :cry:
Viele Grüße
Heinz