usa-reise.de Forum

Autor Thema: 2. Wochenend Event für USA Fans  (Gelesen 27518 mal)

Easy Going

• Diamond Member
    • eumerika
Re: 2. Wochenend Event für USA Fans
« Antwort #255 am: 26.10.2004, 08:24 Uhr »
Zitat von: Heinz
Zitat von: Easy Going
Wäre schade Heinz. Hoffentlich klappt's noch, ohne daß man Dir eine Erkältung wünschen muß.  :wink:

@Easy Going
Jetzt habe ich die Erkältung, und was für eine. Aber zwei Wochen zu früh. Du musst mir aber nicht unbedingt "Schlechte Besserung" wünschen.  :cry:

Schlechtes Timing Heinz.  :wink:
Aber ich wünsch Dir natürlich Gute Besserung, denn was nützt es wenn Du mir in Hofheim gegenüber sitzt und keinen Ton raus bringst.
Aber für den Fall das Deine Stimme nicht rechtzeitig zu ihrer vollen Blüte zur Verfügung steht - in Hofheim müsstest Du wenigstens nicht unbedingt singen ....
Gruß Easy

You never gonna fly, if you're afraid to fall

squirrel

• Bronze Member
« Antwort #256 am: 26.10.2004, 09:24 Uhr »
@Mel on tour

das hört sich doch gut an! dann können wir gemeinsam den Stau besser ertragen.... :lol:
Ich sehe heute mal zu, das ich ein Zimmer reserviere und dann können wir ja per pm ausmachen wann wir uns wie zusammenfinden.

Danke!

Bis dann

Anja

Westernlady

• Gast
« Antwort #257 am: 26.10.2004, 10:33 Uhr »
Zitat von: squirrel

@ alle
Wer fährt denn noch aus dem Raum Stuttgart???? wersternlady - du bist schon geschäftlich da oben, oder - hattest du glaube ich irgendwo geschrieben...   sonst noch wer da???

Hi Anja,

stimmt, ich fahre bereits gegen Mittag hier los, da ich in Frankfurt noch bei nem Geschäftspartner vorbeischaue.

GreyWolf

• Diamond Member
    • http://www.greywolfsreisen.de
« Antwort #258 am: 26.10.2004, 17:06 Uhr »
Hallo,

blöde Frage. Wie geht das am Freitag Abend? Gibt es da schon irgendwo die "Erkennungsschilder"?
Gehe ich einfach dem allgemeinen Gegröle nach? Oder wo trifft man sich?
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte

Wolfgang

• Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #259 am: 26.10.2004, 21:23 Uhr »
Hi,

als Treffpunkt bleibt nur das Hotel-Restaurant. Als Erkennungsmerkmal ist das Gegröle doch gut  :D  

Ich werde sehr wahrscheinlich auch am Freitag Abend kommen und bringe die Namensschildchen mit.
Gruß

Wolfgang

Mel on Tour

• Platin Member
    • http://www.mel-on-tour.de
« Antwort #260 am: 26.10.2004, 21:25 Uhr »
Der ein oder andere wird bestimmt ein usa-reise.de-Shirt anhaben. Ich könnte auch eine kleine USA-Fahne mitbringen, ne Vase zum Reinstellen haben die bestimmt da.

@NYPete und Wolfgang: Könnten wir die Beiträge tauschen? Ich hatte noch keine Zeit, meine Diashow fertig zu stellen, dann müßte ich mich nicht damit abhetzen. Die letzten Wochen waren leider sehr stressig. Und wenn NYPete sein Video schon bereit hat, würde das doch gut passen. Von der Zeit her wäre in der Planung auch kein allzugroßer Unterschied. Was meint Ihr?
Viele Grüße, Mel

haching112

• Silver Member
« Antwort #261 am: 27.10.2004, 08:25 Uhr »
Hallo Zusammen,

da ja Gestern der 26.10 war, kann ich wie versprochen die Personalsituation für den 6.11 abschätzen. Um Euch nicht lange auf die Folter zu spannen, ich habe mir für den Samstag frei genommen.  :D  :D Unferzüglich als ich von der Arbeit daheim war habe ich das Zimmer gebucht. Meine Anreise erfolgt am Freitag.

Ich freue mich schon auf das Treffen, in die Teilnehmerliste habe ich mich eingetragen jetzt heißt es nur noch warten bis der Termin da ist. Mein Beitrag steht ja bereits im Programm.

Mel on Tour

• Platin Member
    • http://www.mel-on-tour.de
« Antwort #262 am: 27.10.2004, 09:00 Uhr »
Hallo Haching112,

soll ich Dich nun mitnehmen? Du kannst Dein Auto auch bei Augsburg stehen lassen und dann mit uns weiterfahren.
Viele Grüße, Mel

Schneewie

• Diamond Member
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
« Antwort #263 am: 27.10.2004, 09:05 Uhr »
Ups, Ihr seit ja fast alle schon am Freitag da.
Kommt denn überhaupt noch wer am Samstag?  :(

Haltet uns mal ein Plätzchen frei.  :D

Gabriele und Achim
Gruß Gabriele

haching112

• Silver Member
« Antwort #264 am: 27.10.2004, 09:19 Uhr »
Hi Mel,

vielen Dank für das Angebot, aber ich werde bei der Heimfahrt am Sonntag, noch Freunden einen Besuch abstatten. Daher komme ich mit meinem eigenem Auto.

Scooby Doo

• Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
« Antwort #265 am: 27.10.2004, 09:59 Uhr »
@GreyWolf
keine Angst, du wirst uns schon finden. Laut der Teilnehmerliste sind wir schon eine so große Gruppe, dass wir wohl kaum zu übersehen sein dürften.
Ich glaube schon fast, wir werden die einzige große Gruppe sein und das komplette Hotel für uns in Beschlag nehmen oder unterschätze ich die Größe jetzt wieder?
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Anette

• Platin Member
« Antwort #266 am: 27.10.2004, 10:58 Uhr »
Schneewie, wir sowie Angie und Michael kommen auch "erst" am Samstag morgen.

Anette

Wolfgang

• Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #267 am: 27.10.2004, 13:04 Uhr »
Hi,

@ Mel,
schade dass es mit deinem Toronto Beitrag nicht klappt.

@NYPete
wie schaut es mit deinem New York Video aus. Kannst du das mitbringen ? Mein S-VHS Videorekorder steht sowieso bereit (Video von Scooby Doo).
Gruß

Wolfgang

nypete

• Insider
  • Diamond Member
« Antwort #268 am: 27.10.2004, 15:05 Uhr »
Hi,

der Film ist schon seit einem Jahr fertig, es ist aber kein sightseeing - Film im üblichen Sinne, sondern NYC aus unserer Sicht mit Erinnerungswert, besonders aus Sicht einer mitgereisten 17 jährigen. Ich schau ihn mir darauf noch mal an, ob der Film Euch interessiert und genug Infos bietet.

Übrigens, hab ich richtig gezählt, bisher 51 Personen angemeldet, das Hotel gehört uns!!

Gruß NYPete
Gruß nypete

GreyWolf

• Diamond Member
    • http://www.greywolfsreisen.de
« Antwort #269 am: 27.10.2004, 15:10 Uhr »
Zitat von: NYPete

Übrigens, hab ich richtig gezählt, bisher 51 Personen angemeldet, das Hotel gehört uns!!

Stelle mir das gerade vor: Du kommst als "Normalo" ins Hotel und freust Dich auf ein ruhiges Wochenende und dann laufen lauter USA-Bekloppte rum.  :D

Mieten wir das nächste Mal eine Stadthalle?
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte