Da ist man mal 1 Stunde nicht online und schon kommt man mit dem Lesen gar nicht mehr nach
Ich muß aber auch noch was zu diesen doch sehr wichtigen Themen beitragen!
Ganz zu Beginn war doch die Rede, nur ein kurzes Mittagessen, weil diejenigen die schon von Freitag auf Samstag in Hofheim weilen, sich doch am Frühstückbüffet sattessen wollten und Scooby Doo wie war das, .....das reicht mir bis abends (dunkel kann ich mich an einen solchen Satz von Dir erinnern?)...... Und jetzt geht´s schon um die Knabbersachen.
Angie, Mozartkugeln.... oh ja... was hat den Österreich an Leckereien sonst noch zu bieten?
die Mädels backen Plätzchen
Pete, ich bereite doch jeden Morgen das Frühstück vor, an diesem Wochenende habe ich mal Pause
Leute Ihr habt auch für die vielen Bilder gar nicht so viel Zeit. Zwischen den Beiträgen ist Umbau- Rauch- Trink- P...... und Knabberpause, jetzt auch noch Bilder machen, da werden wir mit dem Programm gar nicht fertig!
Angie, so viel alkoholische Getränke sind voriges Jahr nun nicht konsumiert worden, dass die TN nicht mehr wußten was sie hatten. Zumindest lag das nicht am übermäßigen Alkoholkonsum.
Aber abgesehen davon, auch ich wäre für so ein paar Knabbersachen.
Wolfgang fragst Du mal im Hotel nach, wie das ist, ob die was zur Verfügung stellen oder wer will was mitbringt.
Und mit dem Bild vorm Frühstück, können wir doch gerne machen., was spricht dagegen. Immerhin waren wir voriges Jahr alle munter und fröhlich um halb neun am Tisch gesessen.
Anette