Hallo zusammen,
für alle, die nicht vom Wiesbadener-Kreuz, sondern von Richtung Frankfurt über die A66 kommen noch ein kleiner, aber äußerst wichtiger Hinweis zur Anfahrt zum Hotel:
Für Euch ist es die zweite Hofheim-Abfahrt (es gibt eine in Zusammenhang mit Frankfurt Zeilsheim schon vorher)!! Ihr müsst erst durch die lange Baustelle durch und dann hinter der Esso-Tankstelle rausfahren. Ansonsten landet ihr am anderen Ende von Hofheim und findet nichts.
Sollte dennoch jemand falsch fahren, dann die Leute, wenn ihnen der Hotelnahme nix sagt, nach Marxheim fragen, das ist der Stadtteil, in dem das Hotel liegt. Wenn auch der Stadtteilname nicht bekannt sein sollte, nach dem Stadtteil fragen, wo das Kreishaus liegt. Dann kommt Ihr zumindest über die Rheingaustraße nach Marxheim, von der es dann den Berg hoch in Richtung Hotel geht.
Ich hoffe, dass ich nicht für alzu große Verwirrung hier gesorgt habe.
Dann noch was: Es wurde (einige Postingseiten vorher) erwähnt, dass ich mich enttäscht anhöre, weil ich nicht kommen kann, und dass mein Termin in Marburg wohl nicht so interessant ist. Da muss ich was richtig stellen: Die Wahl nach Marburg zu fahren wurde von mir getroffen. Ich freu mich auf die Zeit dort. Das ich enttäuscht bin, liegt daran, dass ich einfach noch mal Bilder aus USA und Canada (und auch Filme) sehen wollte die ich nicht selber gemacht habe.
So, ich wünsche Euch ein tolles Treffen, viel Spaß und vor allem: Seid in Frieden beieinader
. Allen eine gute Fahrt (ihr kommt, wenn Ihr nach Wegbeschreibung fahrt in 20m-Entfernung zu unserer Haustüre vorbei).
Bis denne
Thorsten, der immer noch Stress hat und deswegen hier so wenig zu lesen ist.