usa-reise.de Forum

Autor Thema: 2. Wochenend Event für USA Fans  (Gelesen 25901 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: 2. Wochenend Event für USA Fans
« Antwort #45 am: 31.08.2004, 23:23 Uhr »
Hi Matze,

es gibt nur ein Anmeldeformular und in dieses Formular hat Thomas den Freitag noch nicht reingebastelt.
Gruß

Wolfgang

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: 2. Wochenend Event für USA Fans
« Antwort #46 am: 01.09.2004, 09:56 Uhr »
geht es bei Samstag und Sonntag sicher/eventuell usw. um die Übernachtungen oder um das Erscheinen bei den Vorträgen?

Weil sonst macht ja auch die Einstellung "ich übernachte Sonntags" keinen Sinn.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Doc Snyder

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.791
  • Per aspera ad astra
Re: 2. Wochenend Event für USA Fans
« Antwort #47 am: 01.09.2004, 11:53 Uhr »
Wie wäre es denn mit folgender Ergänzung / Änderung:

Ich komme am Samstag:  sicher eventuell nicht
Ich komme am Sonntag:  sicher eventuell nicht
Ich übernachte v. FR auf SA: sicher eventuell nicht
Ich übernachte v. SA auf SO: sicher eventuell nicht

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: 2. Wochenend Event für USA Fans
« Antwort #48 am: 01.09.2004, 12:39 Uhr »
Hi Scooby Doo,

bei Samstag und Sonntag geht es um die Teilnahme am Event. Damit wollen wir den Platzbedarf im Showroom klären. Die Übernachtungen sind für die Planung nicht so sehr wichtig, da jeder Teilnehmer seine Buchung direkt beim Hotel (Stichwort "USA" oder ähnlich, wird noch bekannt gegeben) vornehmen muss.

Für den Freitag könnte Thomas eine Spalte mit "Anreise Freitag" erstellen, was gleichbedeutend mit einer Übernachtung ist.
Gruß

Wolfgang

Doc Snyder

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.791
  • Per aspera ad astra
Re: 2. Wochenend Event für USA Fans
« Antwort #49 am: 01.09.2004, 12:48 Uhr »
Zitat von: Wolfgang
Die Übernachtungen sind für die Planung nicht so sehr wichtig, da jeder Teilnehmer seine Buchung direkt beim Hotel vornehmen muss.

Hi Wolfgang,

ich hatte es so verstanden, dass du die Zimmer schon "blocken" wolltest.

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: 2. Wochenend Event für USA Fans
« Antwort #50 am: 01.09.2004, 12:54 Uhr »
HI!
Habe ein Problem mit "Zitieren", siehe "Spielwiese".
Möchte deshalb fragen, ob im Hotel Internetanschluß (könnte ich mir allerdings heutzutage denken) und genügend Laptops mit Internetanschluß bim Treffen, am Besten am Freitag, vorhanden sind?
So besteht dann vielleicht die Chance, diese "PC-Schwierigkeit" zu beenden!

Danke Matze
Gruß Matze




San Francisco!!

Doc Snyder

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.791
  • Per aspera ad astra
Re: 2. Wochenend Event für USA Fans
« Antwort #51 am: 01.09.2004, 13:11 Uhr »
Zitat von: Matze
Möchte deshalb fragen, ob im Hotel Internetanschluß vorhanden...

Die haben sogar ein WLAN :hand:

http://www.hotelamrosenberg.de/frames/f_lan_de.html

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: 2. Wochenend Event für USA Fans
« Antwort #52 am: 01.09.2004, 13:21 Uhr »
Zitat von: Wolfgang
Für den Freitag könnte Thomas eine Spalte mit "Anreise Freitag" erstellen, was gleichbedeutend mit einer Übernachtung ist.

Das wäre dann aber auch nur eine reine Info, wen man schon am Freitag über den Haufen laufen kann, oder?
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

haching112

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 606
Re: 2. Wochenend Event für USA Fans
« Antwort #53 am: 01.09.2004, 14:13 Uhr »
@ All

Da ich an der Teilnahme an dem Treffen in Hofheim sehr interessiert bin, habe ich mit Easy Going und Wolfgang bereits per PN, meine ev. Teilnahme besprochen. Alles hier noch mal aufzuführen würde den Rahmen sprengen.

Nur soviel, leider hat es sich herausgestellt, dass ich jetzt noch nicht endgültig zusagen kann. Da ich für den Samstag einen Tag Urlaub benötige und es jetzt noch nicht absehbar ist ob dies klappt. Am 26.10 bin ich nach meinem Urlaub wieder das erste Mal in der Arbeit und kann dann die Personalsituation endgültig beurteilen. Ich werde Euch dann am 27.10 Informieren ob es klappt. Wenn ja, dann reise ich am Freitag gegen Nachmittag an.

Ich hoffe, dass wir uns treffen können, meinen Beitrag hat Wolfgang ja bereits, im Eingangspost, angekündigt. Ich werde dann auch einige Bilder auf CD, von den 5 Wochen der heurigen USA Tour, die nächste Woche beginnt, mitbringen.

heavens.gate

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 316
Re: 2. Wochenend Event für USA Fans
« Antwort #54 am: 01.09.2004, 15:09 Uhr »
@all:

Nachdem ich inzwischen das Newbie-Stadium überwunden habe :lol:  würde ich das Event gerne nutzen, um einigen von Euch auch mal "real" zu begegnen.

Schon durch die angekündigten Beiträge liesse sich die immer viel zu lange Zeit zwischen den Reisen ein wenig leichter ertragen    :lachen35:  

Ich könnte das Event zwar mit einer Diaschow bereichern, denke aber, daß der Zeitrahmen einen weiteren Beitrag gar nicht zuläßt (vielleicht im nächsten Jahr ...).

Ob ich kommen kann, wird sich allerdings frührestens Ende der nächsten Woche entscheiden. Wäre das für eine Anmeldung noch früh genug oder muß die  Planung vorher "stehen" ?
Viele Grüße   
Markus        :palme:

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: 2. Wochenend Event für USA Fans
« Antwort #55 am: 01.09.2004, 16:06 Uhr »
Man muss nicht aus dem Newbie-Alter heraus sein, um zu uns kommen zu dürfen.
Natürlich freuen wir uns über jeden, der einfach mal ein schönes Wochende mit uns verbringen möchte, obwohl ich glaube, dass das Hotel dieses Jahr anbauen muss  :lol:

Ob das Programm schon voll ist oder nicht, wird Wolfgang, unser Timeplaner, schon wissen. Poste doch einfach mal, was du zu bieten hast. Wir brauchen auch immer etwas Reserve, wenn z.B. jemand nicht kommt, der 2 Stunden Film zeigen wollte o.Ä.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Mel on Tour

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.133
    • http://www.mel-on-tour.de
Re: 2. Wochenend Event für USA Fans
« Antwort #56 am: 01.09.2004, 17:36 Uhr »
@ haching112: Ich kann Dich auch gerne mitnehmen. Wir haben ja so gut wie den gleichen Weg, wäre auch kurzfristig kein Problem und die A8 liegt bei mir fast vor der Haustüre. Wäre ja ein Schmarrn, wenn wir 3 Stunden mit zwei Autos dieselbe Strecke fahren.

@heavens.gate: Immer her damit und neue Gesichter sind immer herzlich willkommen. :dafuer:  Egal ob mit oder ohne Beitrag. Letztes Jahr haben wir den Zeitplan auch nicht so streng eingehalten und es war suuuper.

Ich freu mich jetzt schon wieder, Euch alle wiederzusehen  :prost:  :pancake:
Viele Grüße, Mel

haching112

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 606
Re: 2. Wochenend Event für USA Fans
« Antwort #57 am: 01.09.2004, 17:50 Uhr »
@ Mel

Danke für das Angebot, aber wie gesagt es entscheidet sich nach dem Urlaub. Ich melde mich dann.

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: 2. Wochenend Event für USA Fans
« Antwort #58 am: 01.09.2004, 19:19 Uhr »
Hi,

@Doc Snyder
1:0 für dich. Ganz unwichtig sind die Übernachtungen natürlich nicht. Es wäre schön, wenn alle in dem Hotel unterkommen könnten.

@Scooby Doo
das wäre nicht nur eine reine Info, denn wer am Freitag anreist, der übernachtet auch dort und will natürlich ein Zimmer haben.

@heavens.gate
Auch wir sind immer neugierig auf neue Gesichter  :wink:
Was für eine Dia-Show könntest du denn mitbringen  :?:  Wenn du dir mal das Eingangsposting ansiehst, wirst du feststellen, dass es noch gar nicht so viele Beiträge sind. Und uns stehen immerhin anderthalb Tage zur Verfügung.
Gruß

Wolfgang

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: 2. Wochenend Event für USA Fans
« Antwort #59 am: 01.09.2004, 22:30 Uhr »
Hi, Ihr alle!

Ich möchte hier schon mal bekannt machen, dass ich auch schon am Freitag anreisen will und mich schon sehr aufs "Kennenlernen" freue.
 :lol:
Ob allein oder mit Frau ist nur noch nicht sicher! Ansonsten:Freitag, Samstag und Sonntag!

Gruß  :winke:  Matze
Gruß Matze




San Francisco!!