usa-reise.de Forum

Autor Thema: Usertreffen in/um Stuttgart!!  (Gelesen 15573 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
« Antwort #225 am: 08.08.2004, 23:00 Uhr »
Zitat von: Thomas
schick' mir die Bilder her - ich scanne sie ein und lade sie hoch.


Oh Mann, heute steht der Herr Admin auf dem Schlauch. Ich habe mich doch nur über deine Formulierung mit der Digicam amüsiert.
Die Bilder bringe ich morgen zur Entwicklung, hole sie dann irgendwann wieder ab, mache es mir in meinem Wohnzimmer gemütlich und scanne sie ein. etc pp
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.143
    • http://www.usa-reise.de
Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
« Antwort #226 am: 09.08.2004, 06:44 Uhr »
Hallo Markus,

hatte mich schon gewundert...  :roll:

*zurseitetret*

Es ist heiß hier  :wink:
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Kisimba

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 387
Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
« Antwort #227 am: 09.08.2004, 08:02 Uhr »
Moin, moin,

auch ich fand es richtig klasse, mal ein paar von Euch 'live' kennen zu lernen. Und für die 'Auswahl' der Örtlichkeit auch noch mal ein 'Congratulation'. Ist ein netter Laden ...  :groove:

Leider konnten wir ja nicht bis zum Schluß bleiben, da Helmut noch zur Arbeit durfte (Geld verdienen für den nächsten Urlaub  :lol: ).

Stau hatten wir keinen und so sind wir gut zuhause angekommen. Na gut, wir haben es ja auch nicht sooo weit gehabt.  :respekt: für alle, die es von (viel) weiter her auf sich genommen haben zu kommen.

Ansonsten lassen die Hunde grüßen (und bedanken sich für die vielen Streicheleinheiten). Sie waren gestern allerdings ein bisschen schlaff. Wobei, das könnte auch an der Wärme gelegen haben  :D !

Vielleicht bis Hofheim dann ...

Fröhliche Grüße
Wiebke
... mein Herz ist da, wo meine Träume sind!
So, never give up dreaming ...

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
« Antwort #228 am: 09.08.2004, 10:42 Uhr »
Nur mal eine Frage der Neugierde an alle, die im PANDA-Hotel übernachtet haben:

Wie viel habt ihr letztendlich für euer Zimmer bezahlt?
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
« Antwort #229 am: 09.08.2004, 12:51 Uhr »
Hi Scooby,
bei mir waren's 30 Euro. Für die kleine Hundehütte in der außer dem Feldbett und dem ausgesteckten Telefon ja nichts drin war (gewscheige den von Bad und WC) hätte ich auch keinen Cent meht gezahlt. Selbst das war schon ziemlich heftig.
Dagegen war die Unterkunft in Hofheim Luxus pur, also wie ein Vergleich vom Hyatt zu einer Zelle auf Guantanamo Bay.
Das Frühstück war allerdings O.k. (bis auf die saure Milch), hatte schon mit einer Schüssel Glücks-Kekse gerechnet.
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Josie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.253
    • http://www.hahnhihawks.com
Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
« Antwort #230 am: 09.08.2004, 14:26 Uhr »
Da wir ja anscheinend den Luxus-Suite hatten  :D  :D  :D  (zwei franz. Doppelbetten, Fernseher, Schrank, Tisch und Stuhl, Dusche und Klo (die letzten beiden sogar im gesondertem Raum, aber dennoch innerhalb unserem Zimmer  :D ) "durften" wir 55 EUR/Nacht berappen.

Zum Frühstück: Was wir am Sonntag hatten, war das was wir für uns allen von am Samstag übriggelassen haben...

Preis-Leistung   :augenzu: , aber besser als ich es erwartet hatte nach Frankfurt (ich meine nicht Hofheim!!!)

Angi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 706
Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
« Antwort #231 am: 09.08.2004, 16:01 Uhr »
Ich durfte 40 Euronen dalassen.  :shock:
Hatte dafür 2 Fernseher, die ich nicht benötigt habe, allerdings keinen Stuhl mehr um mich hinzusetzen (war vom 2. Fernseher belegt  :( ), auch keinen Kleiderschrank (habe ich auch nicht wirklich gebraucht) und ein Bad, in dem ich vor einem halben Jahr (und mit 20 kg mehr auf den Rippen :oops: ) noch nicht mal Platz gehabt hätte.

Aber dafür waren die Wirtsleute doch echt freundlich, oder? :sauer2:

LG Angi
Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts! Man kann ja hier im Forum fragen ;-)

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
« Antwort #232 am: 09.08.2004, 17:12 Uhr »
Wei verschieden wir doch genächtigt haben:

Ich durfte 35 Euro bezahlen, hatte ein Riesenbett - jedenfalls in der Breite, nicht in der Länge - einen Fernseher, der so ausgerichtet war, dass man ihn vom Bett aus sehen konnte, dafür keinen Stuhl, keinen Schrank, aber ein geräumigen Bad  :shock:

@Angi
Kann nur bestätigen, das Personal war die Freundlichkeit in Person  :wut33:
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Westernlady

  • Gast
Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
« Antwort #233 am: 09.08.2004, 18:39 Uhr »
Zitat von: Scooby Doo
Wei verschieden wir doch genächtigt haben:

Ich durfte 35 Euro bezahlen, hatte ein Riesenbett - jedenfalls in der Breite, nicht in der Länge - einen Fernseher, der so ausgerichtet war, dass man ihn vom Bett aus sehen konnte, dafür keinen Stuhl, keinen Schrank, aber ein geräumigen Bad  :shock:


Scooby, wie ich Dir ja erzählt habe, war der Preis bei mir der gleiche. Aber mir hat die Länge des Bettes vollkommen ausgereicht  :zwinker:

grandma

  • Gast
Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
« Antwort #234 am: 09.08.2004, 21:45 Uhr »
hi, wir hatten dann die zweite Suite... :wink:
2 französische Betten, na die Kopfverkleidung war zwar nur für ein normales Bett ausgerichtet, aber was solls. 1 riesigen Kleiderschrank (bestimmt 3m), wollte allerdings nicht für den Rest meines Lebens bleiben :D , so mußten wir halt beim Durchgehen uns etwas klein machen. Dusche und WC war sauber u in Ordnung. Ein Minifernseher war auch vorhanden. Funktionsfähigkeit haben wir nicht überprüft, u das nicht vorhandene Telefon, haben wir auch nicht vermißt.
Na, richtig ausgenutzt haben wir es ja eh nicht, sind erst um 5 ins Bett, u  mußten ja zum Frühstück :roll:
Dafür war es wirklich ein sehr schöner Abend, hat uns wirklich gut gefallen. Vielleicht klappts ja wieder beim Nächstenmal.

liebe Grüße
Brigi

brigi

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.917
    • http://www.deschner-usa.de/
Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
« Antwort #235 am: 09.08.2004, 21:47 Uhr »
sorry, war leider nicht eingeloggt.

liebe Grüße Brigi
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

Twin

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 55
Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
« Antwort #236 am: 09.08.2004, 22:13 Uhr »
Wir hatten auch so eine Suite mit allen Schikanen  :zwinker:  (die Betten waren so bequem dass wir trotz Bullenhitze schlafen konten/das Bad war sauber aber sehr eng).
55 € waren dafür wohl etwas übertrieben!?  :zuck:
Das Frühstück. Sagen wir mal so:  wir sind nicht hungrig heimgefahren.

Dafür war das "Route 66" echt toll :applaus:

Vielleicht sollten wir mal wieder etwas aus USA importieren (Motel ohne Frühstück /dafür ein Frühstück nach eigener Wahl) :dafuer:

Twin
We miss Amerika

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
« Antwort #237 am: 10.08.2004, 12:32 Uhr »
Hallo Leute, ich bin wieder da. Schön, das euch das Route 66 gefallen hat und das alles gut geklappt hat. Hab am Samstag an euch denken müssen. Beim nächsten Treffen bin ich dabei, versprochen!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
« Antwort #238 am: 11.08.2004, 14:22 Uhr »
So, habe gerade die Fotos von Sindelfingen abgeholt. Sehen wirklich gut aus, was ich gar nicht erwartet hätte, weil es in dem Lokal so dunkel war.

Eingescannt wird heute abend, upload morgen früh.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
« Antwort #239 am: 12.08.2004, 17:12 Uhr »
So, die Bilder sind eingescannt, hochgeladen und können unter folgendem Link angesehen werden:

http://www.mk-urlaub.de/allgemein/foto/galerie_open.php?reise=24
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de