usa-reise.de Forum

Autor Thema: 20. Wochenend Event 2023 im Rodgau  (Gelesen 2899 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Antw: 20. Wochenend Event 2023 im Rodgau
« Antwort #15 am: 23.10.2023, 20:01 Uhr »
Hi Pete,

es gibt nicht "den Novembertermin", denn wir hatten schon Termine von Anfang bis Ende November. Richtig ist, dass der November für mich als Veranstalter der ideale Monat ist. Der Dezember entfällt wegen Weihnachtsfeiern und -vorbereitungen, der Januar und Februar entfallen wegen der unvorhersehbaren Wetterverhältnissen (insbesondere Glatteis) und von März bis Oktober ist für die meisten Urlaubszeit. Außerdem sehe ich ja jedes Jahr anhand der Beiträge und Gespräche, wann die Teilnehmer in Urlaub fahren. Natürlich gibt es auch gelegentlich den einen oder anderen, der im November in Urlaub fährt, aber das ist die Ausnahme. Es tut mir leid, dass der November der ideale Monat ist und du im November keine Zeit für eine Teilnahme hast.
Gruß

Wolfgang

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Antw: 20. Wochenend Event 2023 im Rodgau
« Antwort #16 am: 29.10.2023, 11:01 Uhr »
Hi,

es sind nur noch 2 Wochen bis zum Wochenend Event 2023. Höchste Zeit sich anzumelden  :!:  Hier der Link zur Anmeldeseite: https://forum.usa-reise.de/usertreffen/anmeldung-fur-das-20-wochenend-event/

An diesem Wochenende treffen sich Mitglieder und Gäste von usa-reise.de etwa 20km süöstlich von Frankfurt/Main, um sich Fotos und Videos aus unserem Lieblingsreiseland sowie aus anderen interessanten Ländern anzuschauen. Hier kann jeder teilnehmen, egal ob Newbie oder Diamond Member, alle sind herzlich willkommen. Neben den Fotos und Videos sollen die persönlichen Gespräche natürlich nicht zu kurz kommen.

Ausführliche Infos zum Treffen gibt's im Eingangsposting zu diesem Thread.
Gruß

Wolfgang

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Antw: 20. Wochenend Event 2023 im Rodgau
« Antwort #17 am: 30.10.2023, 10:17 Uhr »
Hi zusammen,

Volker (Skyfolk) hat mich angeschrieben und verkündet, dass sein Beitrag nicht 20 Minuten, sondern 33 Minuten lang sein wird. Somit musste ich das Programm für den Sonntag Vormittag anpassen. Wir enden jetzt nach Plan Punkt genau um 13:00 Uhr und die Pausen musste ich von 15 auf 10 Minuten kürzen, damit das Ende nicht über 13 Uhr hinausgeht, da einige noch eine weite Heimfahrt vor sich haben.


Weitere Anmeldungen zum Wochenend Event werden gerne angenommen  :!:
Gruß

Wolfgang

Lady Ch

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 132
Antw: 20. Wochenend Event 2023 im Rodgau
« Antwort #18 am: 10.11.2023, 12:30 Uhr »
Wir freuen uns auf Euch und sitzen bereits im Auto
Christine und Helmut
Liebe Grüße
Christine

Lady Ch

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 132
Antw: 20. Wochenend Event 2023 im Rodgau
« Antwort #19 am: 12.11.2023, 17:45 Uhr »
Wir sind wieder gut und staufrei daheim. Schön war's wieder.Herzliche Grüße aus dem Süden. LG Christine und Helmut
Liebe Grüße
Christine

rainerk

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 75
Antw: 20. Wochenend Event 2023 im Rodgau
« Antwort #20 am: 12.11.2023, 19:39 Uhr »
Ich bin gerade zuhause angekommen. Bis Stuttgart war das Wetter schön, danach äusserst bescheiden. Viel Regen und die Dunkelheit.

Gruss an alle. Es war ein sehr schönes Event.
Meine USA-Reisen
1991 - 6W;1995 - 26W (26.5kMiles);1996 - 2W;1999 - 3W;2001 - 19W (22.5kMiles);2003 - 3W;2004 - 3W;2006 - 3W;2008 - 13W (13kMiles);2009 - 9T;2010;2011(2x);2012 - 2W;2013 - 24W (21kMiles);2016 - 4W;2019 - 3.5W;2022 - 4W

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.600
  • Don't Mess with Texas
Antw: 20. Wochenend Event 2023 im Rodgau
« Antwort #21 am: 13.11.2023, 16:25 Uhr »
Hi!

Ich bin jetzt auch im Norden angekommen.
Es war wieder einmal ein schönes Wochenende.
Vielen Dank für die schönen und interessanten Beiträge.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt