usa-reise.de Forum

Autor Thema: 3. Wochenend-Event: Nachlese und Dank  (Gelesen 5696 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: 3. Wochenend-Event: Nachlese und Dank
« Antwort #15 am: 06.11.2005, 21:15 Uhr »
Bin auch wieder gut nach Hause gekommen (trotz Schlafdefizit).
War wieder ein sehr schönes Wochenende - geht halt nichts drüber die Truppe live zu erleben.   8)  

@ Wolfgang :daumen: - hast wie immer alles gegeben - Danke  :D
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.600
  • Don't Mess with Texas
Re: 3. Wochenend-Event: Nachlese und Dank
« Antwort #16 am: 06.11.2005, 23:11 Uhr »
Hi!

Ich bin jetzt auch zu Hause gut angekommen.
 Markus noch einmal rechtherzlichen Dank für die Fahrt zum Flughafen.
Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich bei Wolfgang für die gute Organisation
 und bei den Beitragstellern für ihre tollen Vorträge bedanken :respekt:

Es war ein Spitzen Wochenende.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

Nevada

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 87
    • http://www.usatraumreise.de.vu
Re: 3. Wochenend-Event: Nachlese und Dank
« Antwort #17 am: 07.11.2005, 07:07 Uhr »
:D Hallo !!

Nach stressloser (soll heißen stauloser) 4h Fahrt sind auch wir wieder gesund und munter in Sachsen gelandet!

Es war (wie fast nicht anders zu erwarten) wieder ein tolles WE.

Danke auch nochmal an ALLE Film und Diavorführer!! TOP

Ebenso gilt Wolfgang ein großer Dank! Nicht nur Platz und Essen waren da, auch noch Action  :wink: .

Bis zum nächsten Jahr!!
Grüße von Nevada

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet --> kann Sie behalten.


Josie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.253
    • http://www.hahnhihawks.com
Re: 3. Wochenend-Event: Nachlese und Dank
« Antwort #18 am: 07.11.2005, 07:37 Uhr »
So, nun habe ich endlich auch die Gelegenheit uns zurück zu melden...

Auch unsereseits vielen herzlichen Dank an Wolfgang, Petra und alle die Beiträge vorgetragen haben.

Es ist wirklich schade, dass wir nur so kurz bleiben konnten, aber wenigstens Freitag abend noch in der geselligen Runde teilnehmen konnten - und Samstag noch ein paar Beiträge zuschauen konnten.

Auch wir konnten uns nicht persönlich verabschieden, weil wir zwischendurch uns rausgeduckt haben - von hier aus also noch ein: "Es war toll euch zu sehen - bis zum nächsten Mal!"

P.S. Mensch, habt ihr uns mit dem Fingerfood-Buffet die Nase lang gemacht - und wir haben erst abends was zum Essen gekriegt...  :roll:

P.P.S. @Petra: Tut mir leid, ich habe kein Foto machen können - Udo hat den ganzen Abend die Kamera getragen - und da wir an verschiedene Tische saßen, kam ich nicht dran  :lol:  :wink: Vielleicht kriege ich von jemand anderes eins...

P.P.S. Wo finde ich den die Adresse vom Banner?

Doc Snyder

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.791
  • Per aspera ad astra
Re: 3. Wochenend-Event: Nachlese und Dank
« Antwort #19 am: 07.11.2005, 08:28 Uhr »
Zitat von: Angie
Blitzdenker :wink:

Erstaunlich nach 4 Stunden Schlaf, oder?  :schlafen:

Zitat von: Josie
P.P.S. Wo finde ich den die Adresse vom Banner?

Hi Josie,

die Adresse ist:

http://www.fonecards.usa-reise.net/eventbanner.gif

AndyOne

  • How are you doing?
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.240
    • Trailhead Adventures
Re: 3. Wochenend-Event: Nachlese und Dank
« Antwort #20 am: 07.11.2005, 08:48 Uhr »
Wir sind auch wieder gut angekommen. Es war ein sehr schönes aber zu kurzes Wochenende.

Danke an Wolfgang für die Organisation

und

an Heinz für den schönen Preis.
[/b]


 :!: Noch was anderes!
Wir haben heute früh gesehen, dass Elke einen anderen Mantel hat, der nicht ihr gehört, aber dem ihren sehr ähnlich aussieht. Vermutlich ist der "Austausch" bereits am Samstag erfolgt.

 :arrow: Es handelt sich um einen dunkelblauen Mantel von Esprit, wir haben jetzt einen schwarzen. Bitte die Damen mal nachsehen, ob jede den richtigen hat und wenn nicht einfach melden, dann machen wir einen Austausch.
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures

monika

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 380
  • wenn nicht jetzt...wann dann?
Re: 3. Wochenend-Event: Nachlese und Dank
« Antwort #21 am: 07.11.2005, 08:56 Uhr »
Hallo an alle,
da ich gestern arbeiten musste (ja, ja, auch das soll es geben...) komm ich erst heute dazu, mich zu bedanken.
Zum allerersten  mal bei Wolfgang, der sich immens viel Arbeit aufgehalst hat. Dem aber alles super gelungen ist.  :kuss:  Danke Wolfgang!!

Zum zweiten an die vielen Beitragsgestaltern mit ihren tollen, interessanten und fernwehschürenden Bildervorführungen. Ich wollte am Samstag keinen einzigen Beitrag missen. Klasse gemacht von allen!!  :verneig:
 (leider konnte ich allerdings am Sonntag den Wave-Vortrag nicht sehen. Schade.)

Zum dritten und letzten bei allen Teilnehmern für die überaus freundliche und offene Aufnahme (wir waren, dank Schneewie das erste mal dabei) und haben uns total wohlgefühlt

Nun kommt aber doch noch der große Wermutstropfen:
Wir planen 2006 keine Reise in die USA  -  heul, schnief, jammer..... :heulend:   :heulend:   :heulend:   :heulend:
Und seit diesem Wochenende in Rodgau bin ich jetzt schon wieder total "fernwehgeschädigt" - wie soll ich das bloß bis 2007 aushalten?
Weiß irgendjemand ein gutes Heilmittel dagegen?? Rezeptfrei wenns geht?
Ich wünsche allen noch einen schönen Wochenanfang und hoffe, daß wir uns spätestens 2006 wiedersehen......

Monika  :winke:

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: 3. Wochenend-Event: Nachlese und Dank
« Antwort #22 am: 07.11.2005, 12:55 Uhr »
Hi zusammen,

vielen Dank für die lobenden Worte  :oops:  , aber wenn euch das Wochenende gefallen hat, dann hat sich der Aufwand auf jeden Fall gelohnt.
Gruß

Wolfgang

Carmen1

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 63
Re: 3. Wochenend-Event: Nachlese und Dank
« Antwort #23 am: 07.11.2005, 19:21 Uhr »
Hi Monika,

uns geht es genauso, also tragen wir das Leid gemeinsam :(
allerdings haben wir so viele neue Ideen, da kann man echt kaum warten.
aber 2007 wird es sicher was. 8)

@all

bin ja eigentlich nicht blond, aber wo finde ich die Fotogalerie ? :shock: Thomas hat geschrieben, er habe sie eingerichtet. :hilfe:

LG Claudia

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.600
  • Don't Mess with Texas
Re: 3. Wochenend-Event: Nachlese und Dank
« Antwort #24 am: 07.11.2005, 19:23 Uhr »


Wat mutt, dat mutt

Brigitte und Peter

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 71
Re: 3. Wochenend-Event: Nachlese und Dank
« Antwort #25 am: 08.11.2005, 08:10 Uhr »
Hallo alle zusammen,

wir kommen leider erst heute dazu, unsere Dankesworte ins Netz zu stellen.
Auch von uns erst einmal herzlichen Dank an Wolfgang für die Organisation, für die viele Arbeit vor und sicher auch noch nach dem Treffen.
Weiterhin natürlich auch ein Dankeschön an alle anderen, die Beiträge gezeigt haben.

Für uns war es besonders toll, dass wir viele, deren Namen wir aus dem Forum kennen, nun auch persönlich kennen gelernt haben. Nun kann man sich hinter einem Usernamen auch mal einen Menschen vorstellen.

Wir waren Sonntag gegen 16.00 Uhr zu Hause und hatten erst mal das Bedürfnis zu laufen. Also haben wir bis Sonnenuntergang einen Spaziergang gemacht. Auf dem Heimweg holten wir uns bei Subway ein Sandwich zum Abendessen, damit das Wochenende auch themengerecht abgeschlossen wurde.
Viele Grüße von

Brigitte und Peter

OOOhh, from Germany? Did you come with the train?

Brigitte und Peter

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 71
Re: 3. Wochenend-Event: Nachlese und Dank
« Antwort #26 am: 08.11.2005, 08:44 Uhr »
@ Doc Snyder:
Hi Hanja und Stefan,

Ihr habt wahrscheinlich mit einem großen, blonden Wahl-Kalifornier im Flieger gesessen. Der hatte Samstagabend eine Show in Mannheim und Sonntagabend einen ganz kurzen Auftritt bei Dittsche in Ingo's Imbiss in Hamburg. Wir haben gestern abend in der Wiederholung den Dittsche und den Gottschalk gesehen. Und brauchten dann nur noch 1 und 1 zusammenzählen. Wir konnten es uns nur kaum vorstellen, dass der zu so einem kurzen Auftritt (nur einmal ein Tablett mit gespülten Gläsern reinbringen) extra nach Hamburg fliegt.

 :? Alle nicht WDR-Fernseh-Gucker wissen jetzt evtl. nicht wovon wir reden: :?
Olli Dittrich betritt jeden Sonntagabend im Bademantel die Pommesbude in Eppendorf und schnackt mit Ingo über die Ereignisse der letzten Woche.
http://www.wdr.de/comedy/sendungen/dittsche.phtml
PS: Auf dieser Internetseite habe ich gerade gesehen, dass auch andere Dritte diese Sendung zeigen, nur leider noch später in der Nacht.
Viele Grüße von

Brigitte und Peter

OOOhh, from Germany? Did you come with the train?

Doc Snyder

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.791
  • Per aspera ad astra
Re: 3. Wochenend-Event: Nachlese und Dank
« Antwort #27 am: 08.11.2005, 09:33 Uhr »
Hi Brigitte und Peter,

mal sagen: Ich verpasse eigentlich keine Dittsche-Folge, aber Sonntag abend war das Schlafdefizit dann doch zu groß :drink: .

Zitat von: Brigitte und Peter
Wir konnten es uns nur kaum vorstellen, dass der zu so einem kurzen Auftritt (nur einmal ein Tablett mit gespülten Gläsern reinbringen) extra nach Hamburg fliegt.

Das ist wirklich schwer vorstellbar, aber ich weiß jetzt zumindest was sein Manager mit dem Satz "Es gibt heute abend nur fest installierte Kameras" meinte. Die Sonntags-Folge wird am Donnerstag im hr wiederholt, das haben wir hier aber leider nicht im Kabel, schade.

Viele Grüße
Hanja & Stephan

Filou

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 482
Re: 3. Wochenend-Event: Nachlese und Dank
« Antwort #28 am: 08.11.2005, 16:21 Uhr »
Hallo an alle,

mit etwas Verspätung auch von uns ein herzliches Dankeschön an Wolfgang für die gute Organisation, an alle Betragsteller für die interessanten Vorträge und an alle Teilnehmer für die netten Gespräche und die gute Stimmung.

Es war ein wirklich schönes Wochenende und hat das Fernweh kräftig angeheizt.

Wir freuen uns schon auf 2006, um die leider ausgefallenen Vorführungen von Easy Going, Gutenberg und Doc Holiday nachzuholen.

Liebe Grüße
Annette + Jürgen

GreyWolf

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.531
    • http://www.greywolfsreisen.de
Re: 3. Wochenend-Event: Nachlese und Dank
« Antwort #29 am: 08.11.2005, 16:46 Uhr »
Jajaja, macht mir nur den Mund wässerig mit all den tollen Sachen, die ihr gesehen habt..... :-(

Aner nächstes Mal bin ich wieder dabei. Versprochen :-)
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte