usa-reise.de Forum

Autor Thema: 3. Wochenend-Event: Nachlese und Dank  (Gelesen 5695 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
3. Wochenend-Event: Nachlese und Dank
« am: 06.11.2005, 14:26 Uhr »
Hallo an alle,

nach knapp 2 Stunden sind wir gestern wieder gut in Dortmund angekommen.

Wir möchten uns ganz, ganz herzlich bei Wolfgang für die Organisation bedanken.   :applaus:  :respekt:

Die Vorträge waren sehr interessant und haben das Fernweh wieder so richtig angestoßen. Hier auch der Dank an alle, die die tollen Vorträge vorbereitet und gehalten haben.  :daumen:

Auf eine Neues in 2006......  :D
Gruß Gabriele

Anonymous

  • Gast
Re: 3. Wochenend-Event: Nachlese und Dank
« Antwort #1 am: 06.11.2005, 17:10 Uhr »
Wir sind vor einer Stunde wieder gut zu Hause angekommen. Nochmals besten Dank an Wolfgang für die gute Organisation und Planung und an Heinz für den netten Gewinn.
Es war ein superschönes Wochenende, nur haben wir einen kleinen Schlafnachholbedarf. Uns hat es gut gefallen, Hanja, Stephan, habt Ihr genügend Platz am Tisch ???

Anette und Wolfgang

Anette

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.657
Re: 3. Wochenend-Event: Nachlese und Dank
« Antwort #2 am: 06.11.2005, 17:12 Uhr »
Uih, das ist mir aber schon seit Jahrzehnten nicht passiert, nicht angemeldet...... wie war das mit dem Schlafen..... :D  :D

Anette

Westernlady

  • Gast
Re: 3. Wochenend-Event: Nachlese und Dank
« Antwort #3 am: 06.11.2005, 18:01 Uhr »
Hallo,

ich bin vor 15 Minuten gut daheim angekommen  :D

Auch von mir ein großes Dankeschön an Wolfgang. Dank seiner Organisation war es ein sehr schönes Wochenende mit vielen interessanten Beiträgen und sehr, sehr netten Gesprächen. Die Zeit vergeht immer viel zu schnell!

Ich freue mich auf das Event 2006  :D

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.742
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: 3. Wochenend-Event: Nachlese und Dank
« Antwort #4 am: 06.11.2005, 18:26 Uhr »
Hallo

Ich war gegen 16:30 zuhause. Ein Riesen Dankeschön auch von mir an Wolfgang.Den letzten Beitrag habe leider verpasst,da mein Zug ging.

Anne

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: 3. Wochenend-Event: Nachlese und Dank
« Antwort #5 am: 06.11.2005, 18:37 Uhr »
Soeben gesund und munter  :lol: eingetroffen. Das war ein tolles Wochenende.

Leider konnte ich mich nur von einigen wenigen persönlich verabschieden, da ich während der Vorführung abgeholt wurde. Deshalb auf diesem Wege ein ganz herzliches Dankeschön an euch alle. Es war eine tolle, herzliche Atmosphäre.

Und ein besonderes Dankeschön an alle Beitragshelden!  :applaus: Ihr habt euch sauviel und verdammt gute Arbeit gemacht.

Und dann noch ein dreifach Hoch auf unseren Wolfgang, ohne den das alles nicht gewesen wäre:" HOCH, HOCH, HOCH!!!"
Viele Grüße
Heinz

Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: 3. Wochenend-Event: Nachlese und Dank
« Antwort #6 am: 06.11.2005, 19:17 Uhr »
So, sind auch wieder zu Hause. Vielen Dank an alle Vortragenden; es war ein abwechslungsreiches und informatives Wochenende.  8)

Gruß

Stefan & Claudia   :D
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)


Mel on Tour

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.133
    • http://www.mel-on-tour.de
Re: 3. Wochenend-Event: Nachlese und Dank
« Antwort #7 am: 06.11.2005, 19:30 Uhr »
Bin ebenfalls gut wieder zuhause angekommen. Vielen Dank nochmals an Wolfgang und die Vortragenden für die Mühen und die Organisation, es war prima! Und es war wieder sehr interessant und nett, die Personen mal "real" kennenzulernen.
Viele Grüße, Mel

Doc Snyder

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.791
  • Per aspera ad astra
Re: 3. Wochenend-Event: Nachlese und Dank
« Antwort #8 am: 06.11.2005, 19:39 Uhr »
Hi zusammen,

auch wir sind vor 2 1/2 Stunden wieder gut in Kiel angekommen. Ein prominenter "USA-Fan" ist auch mit uns nach Hamburg geflogen, der konnte gestern aber definitiv nicht zum Event kommen, da er eine Fernsehshow moderiert hat  :wink: .

@Wolfgang Vielen Dank für deine Mühe und die super Organisation. Es hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht und nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder dabei.

@Anette Wir sitzen nicht am Tisch, damit wir noch ein wenig "Event-Feeling" haben  :lol:

Wie schon beim letzten Mal haben wir wieder viele Anregungen für USA-Ziele durch die tollen Beiträge bekommen.

Viele Grüße an alle
Hanja & Stephan

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: 3. Wochenend-Event: Nachlese und Dank
« Antwort #9 am: 06.11.2005, 19:43 Uhr »
Hallo zusammen,

so, wir sind wieder gut in nassen :cry: Linz gelandet.
Was soll's, ein wunderschönes Wochenende mit sehr vielen interessanten Beiträgen und ein Zusammentreffen mit sehr netten Leuten liegt hinter uns. Die Nächte ware kurz, die Tage umso länger :wink: :lol:

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Wolfgang für die gute Organisation und bei den Beitragstellern für ihre tollen Vorträge bedanken :!:


Viele Grüße,
Angie & Michael
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Doc Snyder

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.791
  • Per aspera ad astra
Re: 3. Wochenend-Event: Nachlese und Dank
« Antwort #10 am: 06.11.2005, 19:57 Uhr »
P.S.: Hab´ das Banner mal geändert. So macht es wieder Sinn  :wink:

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: 3. Wochenend-Event: Nachlese und Dank
« Antwort #11 am: 06.11.2005, 20:04 Uhr »
Wir sind auch wieder gut in Celle gelandet!

Es war wieder ein tolles Wochenende - es hat uns beiden sehr gut gefallen!
Martina hat jetzt auch viele "real" kennen gelernt und ich noch einige mehr, als im vergangenen Jahr!!

Alle Beiträge haben Fernweh wieder verstärkt!

Aber auch die Gespräche und der Spaß, einschließlich Feueralarm und Feuerwehr, haben für ein unterhaltsames Wochenende gesorgt!

Allen auch dafür herzlichen Dank und natürlich Wolfgang für die immense Arbeit und die super Organisation![/color]

Dann also, für die Nordlichter hoffentlich bis zum regionalen Treffen, und für alle, herzliche Grüße bis zum Event 2006!!


Und natürlich, man liest sich wieterhin!!
Gruß Matze




San Francisco!!

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: 3. Wochenend-Event: Nachlese und Dank
« Antwort #12 am: 06.11.2005, 20:05 Uhr »
Zitat von: Doc Snyder
P.S.: Hab´ das Banner mal geändert. So macht es wieder Sinn  :wink:


Blitzdenker :wink:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: 3. Wochenend-Event: Nachlese und Dank
« Antwort #13 am: 06.11.2005, 20:08 Uhr »
Angie, Du warst zu schnell! Wollte noch meine  Farben korrigieren, und Fehler, da hast Du gepostet und es ging nicht mehr!!
Gruß Matze




San Francisco!!

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: 3. Wochenend-Event: Nachlese und Dank
« Antwort #14 am: 06.11.2005, 20:15 Uhr »
Zitat von: Matze
Angie, Du warst zu schnell! Wollte noch meine  Farben korrigieren, und Fehler, da hast Du gepostet und es ging nicht mehr!!


Entschuldige Matze :!:  :oops:  :oops:  :oops:
War wirklich nicht Absicht, wahrscheinlich bin ich deswegen so schnell, weil ich möglichst bald ins Bett will :wink:


Viele Grüße,
Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.