Hi zusammen,
leider kann ich erst jetzt aus der Firma antworten, da mein PC erhebliche Probleme mit dem Internet-Zugang hat.
@Markus
Geplant war eigentlich, dass es für uns eine gesonderte Karte für Vorspeisen und Nachspeisen geben sollte. Ich hatte bis zu dem Zeitpunkt, wo du mich dort angesprochen hast, gar nicht mehr an die gesonderte Karte gedacht, da mir nach dem Frühstück, dem Fingerfood und den Naschereien zwischendurch, am Abend so gar nicht mehr nach vielem Essen war.
@emmipiel
Wenn du mit den Bankettpreisen die Getränke vor dem Vorführraum meinst, dann gebe ich dir recht. Ein Softdrink war dort teurer, als im Speiseraum bzw. in der Jägerstube. Allerdings muss ich immer wieder sagen, dafür bezahlen wir keine Miete für den Vorführraum.
Differenzen sind mir nicht bekannt. Ich glaube, die konnten sowieso nicht nachvollziehen, was ausgeschenkt wurde. Sie vertrauten auf die Ehrlichkeit der Teilnehmer und wurden sicherlich nicht enttäuscht.
Der Lärm bis fast zum frühen Morgen war wirklich eine Zumutung. Man konnte die Lieder bis in den 2. Stock mühelos mitsingen. Allerdings bin ich sooooo spät ins Bett gegangen, dass ich sofort eingeschlafen bin.
@Wiley_E._Coyote
Die doppelte Berechnung des Fingerfood Buffets wirst du sicherlich nicht bezahlen. Trotzdem würde ich das Hotel darüber informieren, sonst entwickelt sich vielleicht noch richtiger Schriftverkehr.