Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich hab am Sonntag, wenn das Event dann vorbei ist, irgendwie gar keine Lust, nach Hause zu fahren. Das ist fast bissl so, wie die Wehmut wenn der USA-Urlaub vorbei ist
Ja, das war wirklich schade, dass dann plötzlich alle in Aufbruchstimmung verfallen sind. Am liebsten hätte ich noch mal einen Abend mit euch bei einem leckeren Glas Orangensaft zusammengesessen und gequatscht, aber ein Wochenende ist halt irgendwann mal vorbei.
Übrigens warte ich noch immer auf denjenigen, der aufräumt. Werde es wohl selbst in die Hand nehmen müssen.
Auch von mir noch einmal herzlichen Dank an Wolfgang für die Organisation. War wirklich ein schönes Event. Und endlich auch mal ohne Arches NP
Es war jetzt unser 3. Event und ich muss sagen, dass sich die Qualität der Beiträge auf hohem Niveau von Jahr zu Jahr steigert. Da werden wir es nächstes Jahr mit unserem 1. Beitrag schwer haben
Nur mal keine Panik, wir haben alle klein angefangen. Schöne Bilder, etwas gute Musik und schon ist alles ok.