Den Kellner fand ich dieses mal auch sehr nett und zuvorkommend, ganz zu schweigen, daß er ´den Laden´ größtenteils allein geschmissen hat.
Insofern großes Kompliment und
Auch sonst gab es einiges an dem Hotel, das ich als sehr positiv herausstellen möchte, beispielsweise die kostenlosen Parkplätze - bei weitem keine Selbstverständlichkeit.
Auf der anderen Seite fand ich die Versuche des Erschleichens von Leistungen, wie z.B. fehlende Karten im Restaurant, das Fordern von 5€ für das zusätzliche (ungewünschte) Dessertbuffet oder 2€ für den Kaffee während der Veranstaltung (wo doch auf dem Flyer im Zimmer groß und deutlich stand, jeder Gast kann gratis soviel Kaffee und Tee wie er will bekommen), nicht so toll. Das hat ein Haus dieses Kalibers in meinen Augen nicht nötig, schon gar nicht bei derartigen Preisen, die teilweise für die Getränke genommen wurden.
Insofern freut es mich, daß zumindest das Dessertbuffet nachträglich ein versöhnliches Ende gefunden hat.
Und nochmals Danke Wolfgang, daß Du Dich auch nach dem Event noch so engagierst.