usa-reise.de Forum

Autor Thema: 4. Wochenend Event  (Gelesen 26596 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.815
    • http://www.neef-online.de
Re: 4. Wochenend Event
« Antwort #300 am: 16.11.2006, 14:03 Uhr »
Zitat von: Wolfgang

Hat jemand den Hotelflyer mitgenommen, worin steht, dass Hotelgäste gratis so viel Kaffee und Tee bekommen können, wie sie mögen  :?:
Allerdings wird sich das Hotel damit herausreden, dass dieses Angebot nur für Hotelgäste ohne gebuchten Veranstaltungsraum gilt, auch wenn dies so nicht im Flyer steht.

Ich wußte es, daß diese Frage kommen würde, wollte den Flyer wenigstens fotografieren, aber na ja.
Im übrigen habe ich an der Rezeption die Antwort bekommen, daß im Rahmen der Veranstaltung für den Kaffee bezahlt werden muß, weil ja nicht nur Hotelgäste anwesend sind. Ich denke, das Vorweisen des Zimmerschlüssels wäre sicher eine Lösung gewesen. Als wir den Kaffee dann halt auf´s Zimmer geordert haben, um ihn anschließend wieder mit runter zu bringen, ging es dann übrigens
:platsch:
Das war hoffentlich kein Verstoß gegen die Veranstaltungsbedingungen, schließlich war der Kaffee ja vom Hotel  :roll:

Zitat

Im Speisesaal des Hotels oder wie du es nennst "Restaurant" gibt es keine Karte (Speisekarte). In diesem Raum wird nur für das Frühstück und für bestellte Buffets gedeckt. Einen "normalen" Restaurantbetrieb gibt es in diesem Raum nicht, der findet stattdessen in der Jägerstubb statt.


Das hast Du ja bereits im Vorfeld bekannt gegeben und ist auch ok so. Eine (Getränke-)Karte mit Preisen wäre aber insofern schon interessant gewesen, als man sich im Voraus auf die Rechnung hätte einstellen können.  :lol:
Besonders bei der Entscheidung für kleines Bier (0,3l á 2,30€) bzw. gegen großes Bier (0,5l á 4,60€) wären bekannte Preise hilfreich gewesen  :lol:  8)

Zitat

Die Getränkepreise sind für ein Hotel im Rhein-Main-Gebiet "normal". Das habe ich auch bisher immer betont, dass wir für Essen und Getränke diese "Hotelpreise" bezahlen müssen, aber dafür haben wir bei diesem Hotel den Vorführraum kostenlos, was uns andere Hotels mit 200 bis 400 Euro je Tag zusätzlich in Rechnung stellen würden.

Kein Thema, Wolfgang. Ich kenne das aus eigenen Erfahrungen als Organisator nur zu gut.
Im Übrigen will ich gar nicht an dem Hotel meckern. Es hat uns dort sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wieder zum Treffen ins Best Western nach Rodgau kommen.  :daumen:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

die_franken

  • Gast
Re: 4. Wochenend Event
« Antwort #301 am: 16.11.2006, 16:11 Uhr »
Zitat von: Heinz
Zitat von: Wolfgang
Ich werde nächstes Jahr bereits im Vorfeld reichlich Druck machen, dass uns die Getränke auch nach Mitternacht nicht so schnell ausgehen und dadurch wird es "diesen Orangensaft" im Speisesaal nicht wieder geben.

Jedenfalls werde ich ne Kiste Bier im Kofferraum haben.  :frech:  :wink:



Damit sind es schon zwei Kisten :wink:
Dann kann das Restaurant abgeschlossen werden und der Kellner kann um 10 nachhausegehen.
Wir ziehen uns in unseren Tagungsraum zurück

Doc Snyder

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.791
  • Per aspera ad astra
Re: 4. Wochenend Event
« Antwort #302 am: 16.11.2006, 16:12 Uhr »
Zitat von: Wolfgang
Leider bin ich der Veranstalter :wink:

Was heißt hier "leider", ich würde sagen zum Glück ...  :D . Dann geht's natürlich nicht.

Westernlady

  • Gast
Re: 4. Wochenend Event
« Antwort #303 am: 16.11.2006, 19:52 Uhr »
Zitat von: Doreen & Andreas

Es hat uns dort sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wieder zum Treffen ins Best Western nach Rodgau kommen.  :daumen:


 :daumen:  Andreas, das sehe ich genauso. Und trotz einiger Nachteile hat das Hotel viele Vorteile.
Mal schauen:  Im Vergleich von letztem Jahr zu diesem Jahr brauchten wir uns nicht in der Jägerstubb zusammenquetschen und am Freitag erhielt man auch in der Jägerstubb das Essen aus dem Restaurant.

Nächstes Jahr haben wir sie dann vielleicht auch soweit, dass sie sich noch mehr auf uns einstellen und der Getränke-Service nach 23 Uhr bis ...  :lol:  gewährleistet ist, ohne dass unser Schicksal von einem einzelnen - aber einem wirklich unheimlich netten - Kellner abhängt.

Wolfgang, es war ein tolles Event! Ich freue mich jetzt schon auf 2007  :D

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: 4. Wochenend Event
« Antwort #304 am: 17.11.2006, 08:39 Uhr »
Die wichtigste Verbersserung zum Vorjahr war der Showroom, der dieses Jahr auch optimal gepasst hat  - darum geht's letztendlich ja auch - (nicht nur ums Essen ) - nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht - oder doch  ? :lol:  :wink:
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: 4. Wochenend Event
« Antwort #305 am: 17.11.2006, 10:22 Uhr »
Zitat von: Easy Going
Die wichtigste Verbersserung zum Vorjahr war der Showroom, der dieses Jahr auch optimal gepasst hat...

Volle Zustimmung!  :verneig:
Viele Grüße
Heinz

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.145
    • http://www.usa-reise.de
Re: 4. Wochenend Event
« Antwort #306 am: 19.11.2006, 21:30 Uhr »
Hallo zusammen,

wirklich schade, daß es bei mir nicht hingehauen hat - dafür habe ich eben wieder einen Schwung Bilder freigeschaltet, damit sind hier mittlerweile 92 Bilder zu bewundern.

Wer noch Fotos vom Event hat - bitte hochladen!
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: 4. Wochenend Event
« Antwort #307 am: 26.11.2006, 19:19 Uhr »
Hi zusammen,

nach dem Motto "besser spät, als nie" habe ich auch meine Fotos vom Wochenend Event einschl. dem Gruppenfoto in die Fotogalerie eingestellt. Meine Fotos könnt ihr auf den Seiten 4 und 5 betrachten. Warum die Fotogalerie meine Fotos nicht hinten angehängt hat, sondern mittig einsortiert hat   :zuck:  Vermutlich sortiert die Fotogalerie nach Dateinamen.
Gruß

Wolfgang

americanhero

  • Gast
Re: 4. Wochenend Event
« Antwort #308 am: 26.11.2006, 21:16 Uhr »
Zitat von: Wolfgang

Warum die Fotogalerie meine Fotos nicht hinten angehängt hat, sondern mittig einsortiert hat   :zuck:  Vermutlich sortiert die Fotogalerie nach Dateinamen.


Hm, meine Bilder hat die Fotogalerie mal total durcheinandergeworfen, obwohl ich die in der richtigen Reihefolge der Ereignisse geschickt hatte. Liegt wohl tatsächlich am Dateinamen  :zuck:


Greetz,

Yvonne

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: 4. Wochenend Event
« Antwort #309 am: 26.11.2006, 22:12 Uhr »
Hi,

die Fotogalerie sortiert tatsächlich nach Dateinamen. Ich habe dem Gruppenfoto einfach den Namen 001 verpasst und somit ist es jetzt das erste Foto in dieser Galerie. Somit sieht man gleich, wer am Event teilgenommen hat, Spätkommer ausgeschlossen  :wink:
Gruß

Wolfgang

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.145
    • http://www.usa-reise.de
Re: 4. Wochenend Event
« Antwort #310 am: 07.12.2006, 22:19 Uhr »
Hallo zusammen,

ich war eben kurz bei Wolfgang und habe neben den Kalendern auch euer Geschenk bekommen, dafür wirklich vielen, vielen Dank!

Ich habe mich sehr darüber gefreut und die Karte mit den zig Unterschriften bekommt einen Ehrenplatz. Das Buch passt wie die Faust aufs Auge  :platsch:
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: 4. Wochenend Event
« Antwort #311 am: 09.03.2007, 17:26 Uhr »
Hi zusammen,

eine erfreuliche Nachricht für alle, die beim Abendessen für das Dessert bezahlt haben. Nach vielen Mails und zig Vertröstungen ist nun endlich die Rückzahlung auf mein Konto eingegangen. Ich werde die Betroffenen anmailen bzw. eine PN schicken und um deren Kontonummer bitten.
Gruß

Wolfgang

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.617
  • Don't Mess with Texas
Re: 4. Wochenend Event
« Antwort #312 am: 11.03.2007, 04:39 Uhr »
Hallo Wolfgang!

Vielen Dank für Deine Mühe und Arbeit die Du hastest.
Aber Du solltest Dir nicht noch mehr damit machen.
Ich würde vorschlagen das Geld Thomas fürs Forum zugeben.
Wir haben es doch schon meistens abgeschrieben.
Wenigsten ich habe schon nicht mehr daran gedacht.

Gruß Heiner



Wat mutt, dat mutt

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: 4. Wochenend Event
« Antwort #313 am: 11.03.2007, 08:24 Uhr »
Hi Heiner,

vielen Dank für die "Spende". Das Geld ist bereits auf dem Weg zu Thomas.

Gruß

Wolfgang

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.145
    • http://www.usa-reise.de
Re: 4. Wochenend Event
« Antwort #314 am: 11.03.2007, 21:36 Uhr »
Hallo,

herzlichen Dank dafür, auch an die weiteren "Spender".

Einen Verwendungszweck habe ich auch schon - das Porto für die nächste Verlosungsaktion, die bald kommt.
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter