Hi zusammen,
Es sind nur noch knapp 3 Wochen bis zum
7. Wochenend-Event. Der Termin steht mit dem
14. und 15. November schon lange fest.
An diesem Wochenende treffen sich einige Mitglieder von usa-reise.de, um sich Fotos und Videos aus unserem Lieblingsreiseland anzuschauen. Hier kann jeder teilnehmen, egal ob Newbie oder Diamond Member, alle sind herzlich willkommen.
Das Programm könnt ihr euch hier ansehen:
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=42572.0Wie viele von euch schon mitgelesen haben, wird in diesem Jahr das Wochenend Event in Walldorf (südl. vom Flughafen Frankfurt) im
Hotel Global stattfinden.
Dazu noch die Koordinaten: 50°00'51.00"N 8°34'50.00"E
Einfach in Google Earth zur Orientierung eingeben.
Mit dem
Kennwort "USA Treffen" könnt ihr die Zimmer zu den nachfolgenden Konditionen buchen:
Das Einzelzimmer kostet inkl. Frühstück 38 Euro.
Das Doppelzimmer kostet inkl. Frühstück 52 Euro.Durch die Abbestellung des Abenbuffets (siehe weiter unten) ergeben sich folgende Pauschalen für alkoholfreie Getränke und ggf. Fingerfood-Buffet:
Samstag:Pauschale 1
Alkoholfreie Getränke im Tagungsraum (Kaffee, Wasser, Apfelsaft) einschl. Fingerfood-Buffet für 25 Euro
Pauschale 2
Alkoholfreie Getränke im Tagungsraum (Kaffee, Wasser, Apfelsaft) für 15 Euro
Sonntag:Pauschale 3
Alkoholfreie Getränke im Tagungsraum (Kaffee, Wasser, Apfelsaft) für 10 Euro
Eine Pauschale pro Tag ist für jeden Teilnehmer leider Pflicht, denn nur so bekommen wir den Vorführraum mietfrei.
Zum Abendessen gehen wir gemeinsam zum Italiener ins Restaurante
"Ciao". Dazu läuft derzeit eine
Abstimmung zu den Gerichten und ob wir die Mahlzeit als Tellergericht oder in Buffetform nehmen.
Das Anmeldeformular und die Gästeliste findet ihr auf
http://www.usa-reise.de/index.php?option=com_wrapper&Itemid=119