usa-reise.de Forum

Autor Thema: 9. Wochenend Event wieder im Rodgau  (Gelesen 12919 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.744
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: 9. Wochenend Event wieder im Rodgau
« Antwort #15 am: 09.10.2011, 21:17 Uhr »
Hallo Wolfgang

Danke für die Antwort . So ähnlich hatte Ich es auch im Kopf.  Ich brauche nicht ein "Abendessen" im Hotel. Ich kann auch Mittags "groß" essen.

In Rodgau habe wir schonmal nach der kleinen Karte" gegessen, als auch "größer". Wobei beim letzteren zufällig eine groeßere Gruppe da war. Sofern ich mich richtig erinnere. Daher die Nachfrage.

Anne

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.459
Re: 9. Wochenend Event wieder im Rodgau
« Antwort #16 am: 09.10.2011, 23:10 Uhr »
Hi,

ich habe nun im Eingangsposting dass Essen ergänzt und die endgültigen Preise eingetragen. Eine Mail an Thomas mit der Bitte um Freischaltung der Anmeldeseite ist raus, was hoffentlich in den nächsten 1 bis 2 Tagen erledigt sein sollte. Dann könnt ihr euch bei usa-reise.de anmelden und auch die Zimmer im Hotel (bitte mit dem Kennwort: USA) buchen.
Gruß

Wolfgang

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.459
Re: 9. Wochenend Event wieder im Rodgau
« Antwort #17 am: 11.10.2011, 23:02 Uhr »
Hi zusammen,

die Anmeldeseite für das 9. Wochenend Event ist online. Hier geht's zur Anmeldeseite.

Bitte meldet euch zahlreich und so früh als möglich an, damit wir einen ungefähren Überblick bekommen, mit wie vielen Teilnehmern wir rechnen können. Wichtig ist das insbesondere für die Essensbestellungen, aber auch für die Raumgröße.

Man sieht sich im Rodgau.
Gruß

Wolfgang

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: 9. Wochenend Event wieder im Rodgau
« Antwort #18 am: 12.10.2011, 12:01 Uhr »
Wer wie in den vergangenen Jahren einen entsprechenden Banner in der Signatur haben möchte, kann dafür gerne folgenden Code verwenden:

[url=http://tiny.cc/5ydvp][img]http://tiny.cc/ohs7t[/img][/url]

Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: 9. Wochenend Event wieder im Rodgau
« Antwort #19 am: 12.10.2011, 12:49 Uhr »
Uns ist klar, dass die frühzeitige Anmeldung aus planerischen Gründen Sinn macht.
Wir sind jedoch bis zum 04.11. in den USA und wissen eigentlich auch erst kurz danach ob wir kommen werden.

Ist ja auch mit etwas Kosten verbunden (2 Nächte DZ 156€, Essenspauschalen 102€, Essen am Freitag abend X€ und 400km roundtrip Fahrt) und deshalb wollen wir erstmal schauen wie teuer der Herbst-Urlaub dann letztendlich war.

Ich hoffe dass dies dann noch möglich ist (und noch Zimmer frei sind, bzw. Platz im Tagungsraum) aber das Risiko muss ich eingehen.

Hiermit habe ich die Planer aber schonmal drauf hingewiesen dass sich vielleicht kurzfristig noch 2 Persönchen mehr anmelden :-)

PS: Wolfgang, Mein USA-Film vom Sommerurlaub 2011 ist noch nicht fertig (2/3), also ganz gut dass wir ihn nicht ins Programm genommen haben. Zum Glück habt ihr dann noch genügend Futter für das Programm gefunden. Vielleicht nächstes Mal :-)
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.459
Re: 9. Wochenend Event wieder im Rodgau
« Antwort #20 am: 12.10.2011, 12:51 Uhr »
Hi Markus,

vielen Dank für den neuen Event-Banner, der gleich in meine Signatur "eingezogen" ist.
Gruß

Wolfgang

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: 9. Wochenend Event wieder im Rodgau
« Antwort #21 am: 12.10.2011, 12:55 Uhr »
Ich sehe gerade es gibt auch die Möglichkeit sich mit "Vielleicht" anzumelden.
Das tue ich dann mal und melde mich als Update dann ca. 1 Woche vorm Event.
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.459
Re: 9. Wochenend Event wieder im Rodgau
« Antwort #22 am: 12.10.2011, 12:59 Uhr »
Hiermit habe ich die Planer aber schonmal drauf hingewiesen dass sich vielleicht kurzfristig noch 2 Persönchen mehr anmelden :-)

Hi,

dafür gibt es auf der Anmeldeseite die Möglichkeit, sich als "vielleicht" anzumelden. Somit bist du schon mal gelistet und ich muss daneben keine zweite Liste für die "Vielleicht-Kommer" führen.

Dann seid im Urlaub schön sparsam, damit es auch noch für das Event reicht. Denn so viel USA-Power kommt nicht oft zusammen und endlich bekommen die Nicknames die dazugehörigen Gesichter :wink:
Gruß

Wolfgang

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: 9. Wochenend Event wieder im Rodgau
« Antwort #23 am: 12.10.2011, 15:55 Uhr »
 :( :(

Die Anmeldung funktioniert bei mir nicht - die Seite ist irgendwie zu kurz. Schon die Spalte für die E-Mail Adresse war fast gar nicht mehr vorhanden.

Und entscheiden ob "Vielleicht" oder "Sicher" konnte ich gar nicht finden.


Für Martina kann ich auch nicht "Tagespauschale 2" eingeben ....

Gruß Matze




San Francisco!!

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: 9. Wochenend Event wieder im Rodgau
« Antwort #24 am: 12.10.2011, 18:41 Uhr »
Sehe gerade in der Teilnehmerliste, dass wir "nicht kommen"  ...

Ich versteh es nicht mehr.

Jedenfalls sind wir ab Freitag da - habe gerade Doppelzimmer gebucht. Matze nimmt Tagesp. 1 und Martina 2
Gruß Matze




San Francisco!!

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.459
Re: 9. Wochenend Event wieder im Rodgau
« Antwort #25 am: 12.10.2011, 21:27 Uhr »
Hi Matze,

bei mir und scheinbar bei allen anderen funktioniert die Anmeldung bisher einwandfrei. Vielleicht liegt's an deinem Browser  :zuck:

Ich setze mich mit Thomas und Verbindung, damit er dich von Freitag bis Sonntag auf "sicher" setzt.

Die Auswahl der Pauschalen lief auch falsch, den Martina ist bisher mit der Pauschalen 1 eingetragen. Ich notiere mir in meiner Tabelle für sie aber Pauschale 2.
Gruß

Wolfgang

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: 9. Wochenend Event wieder im Rodgau
« Antwort #26 am: 12.10.2011, 21:57 Uhr »
Ich habe mich angemeldet.

Ich werde allerdings am Samstag erst im Laufe des Vormittags eintrudeln.

Nachdem ich letztes Jahr leider nicht dabei war, freue ich mich richtig auf das Treffen.

Liebe Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: 9. Wochenend Event wieder im Rodgau
« Antwort #27 am: 13.10.2011, 09:51 Uhr »
Hi Matze,

bei mir und scheinbar bei allen anderen funktioniert die Anmeldung bisher einwandfrei. Vielleicht liegt's an deinem Browser  :zuck:

Es könnte am Browser liegen, ich weiß es nicht. Jedenfalls war nach "Namen im Forum" Schluß, die Zeile für die E-Mail Adresse war nur ca. einen halben Millimeter zu sehen, als ich 1. Buchstaben der Adresse in dieses Fragment eingesetzt habe, erschien die Zeile ganz und ich konnte Adresse eingeben. Danach war aber Formular endgültig zu Ende.

Ich setze mich mit Thomas und Verbindung, damit er dich von Freitag bis Sonntag auf "sicher" setzt.
Danke
Die Auswahl der Pauschalen lief auch falsch, den Martina ist bisher mit der Pauschalen 1 eingetragen. Ich notiere mir in meiner Tabelle für sie aber Pauschale 2.
Richtig, Martina 2 und ich Pauschale 1
Danke auch hier

Gruß Matze




San Francisco!!

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: 9. Wochenend Event wieder im Rodgau
« Antwort #28 am: 13.10.2011, 10:19 Uhr »
Hab die Anmeldung gestern Spät-Abend noch gemacht - hat einwandfrei (schon beängstigend  :lol: ) funktioniert.
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.662
  • Don't Mess with Texas
Re: 9. Wochenend Event wieder im Rodgau
« Antwort #29 am: 13.10.2011, 17:29 Uhr »
Hi Matze!

Hi Matze,

bei mir und scheinbar bei allen anderen funktioniert die Anmeldung bisher einwandfrei. Vielleicht liegt's an deinem Browser  :zuck:

Es könnte am Browser liegen, ich weiß es nicht. Jedenfalls war nach "Namen im Forum" Schluß, die Zeile für die E-Mail Adresse war nur ca. einen halben Millimeter zu sehen, als ich 1. Buchstaben der Adresse in dieses Fragment eingesetzt habe, erschien die Zeile ganz und ich konnte Adresse eingeben. Danach war aber Formular endgültig zu Ende.

Ich setze mich mit Thomas und Verbindung, damit er dich von Freitag bis Sonntag auf "sicher" setzt.
Danke
Die Auswahl der Pauschalen lief auch falsch, den Martina ist bisher mit der Pauschalen 1 eingetragen. Ich notiere mir in meiner Tabelle für sie aber Pauschale 2.
Richtig, Martina 2 und ich Pauschale 1
Danke auch hier


Hatte das selbe Probleme, habe es aber damit gelöst.
Unter Extra bei Einstellungen Deine Standart Schriftart verkleinert.  :wink:

Gruß Heiner
Ging bei mir genau so


Wat mutt, dat mutt