usa-reise.de Forum

Autor Thema: 9. Wochenend-Event  (Gelesen 10319 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.624
  • Don't Mess with Texas
Re: 9. Wochenend-Event
« Antwort #15 am: 30.08.2011, 20:42 Uhr »
Hi!

Wie so ein Wochenende verläuft, hat Horst hier mal beschrieben.

Und hier der Bericht vom 7. Wochenend-Event.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: 9. Wochenend-Event
« Antwort #16 am: 31.08.2011, 12:57 Uhr »
Hi Tiswas,

wie ein Wochenend Event so abläuft, kannst du den Links von Heiner entnehmen.

Inoffiziell beginnt es schon am Freitag Abend den 11.11. im Restaurant Ciao. Dort treffen sich alle zu einem Plausch, die bereits an diesem Tag anreisen. Offiziell beginnt das Event am Samtag den 12.11. um 10 Uhr und am Sonntag um 9:30 Uhr. Die Teilnahme an beiden Tagen ist natürlich keine Pflicht.

Zur Anmeldung
Im September werden wir wieder unsere Anmeldeseite freischalten. Dort sollte sich jeder Teilnehmer (User einschl. Anhang) eintragen, der am Wochenend Event teilnehmen möchte. Auch eine Anmeldung erst kurz vor dem Event ist möglich, aber je früher desto besser. Grund für die Anmeldung ist, dass ich Hotelzimmer (wer übernachten möchte) blocken muss, ebenso müssen Plätze im Restaurant reserviert und die Anzahl der Teilnehmer am Abendbuffet gemeldet werden. Einfach gesagt, so ein Wochenende muss geplant werden und dazu benötige ich eine "belastbare" Teilnehmerzahl, daher die möglichst frühe Anmeldung.

Na dann hoffentlich bis zum Event  :wink:
Gruß

Wolfgang

tiswas01

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.324
Re: 9. Wochenend-Event
« Antwort #17 am: 31.08.2011, 20:23 Uhr »
@Heiner und Wolfgang

Danke für die Infos.

Muss schauen ob es terminlich passt.

tissi

Josie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.253
    • http://www.hahnhihawks.com
Re: 9. Wochenend-Event
« Antwort #18 am: 06.09.2011, 11:38 Uhr »
Ich wollte eben beim Hotel online buchen - aber zur Auswahl stehen die Jahreszahlen 2007-2010....

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: 9. Wochenend-Event
« Antwort #19 am: 06.09.2011, 12:16 Uhr »
Ich wollte eben beim Hotel online buchen - aber zur Auswahl stehen die Jahreszahlen 2007-2010....
Das ist nach dem türkischen Kalender! *ganzernstguck* Die Jahreszahlen lassen sich aber von Hand ändern.
Viele Grüße
Heinz

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.624
  • Don't Mess with Texas
Re: 9. Wochenend-Event
« Antwort #20 am: 06.09.2011, 13:59 Uhr »
Hi Josie!

Ich wollte eben beim Hotel online buchen - aber zur Auswahl stehen die Jahreszahlen 2007-2010....

damit würde ich noch warten, Wolfgang ist noch am verhandeln mit denen.
Er gibt uns dann Bescheid wann wir buchen können. 

Gruß Heiner





Wat mutt, dat mutt

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: 9. Wochenend-Event
« Antwort #21 am: 07.09.2011, 21:12 Uhr »
Hi,

es können noch keine Hotelzimmer gebucht werden. Derzeit bin ich in Urlaub (noch in Hamburg) und kann mich erst im Laufe der kommenden Woche darum kümmern. Habt bitte noch etwas Geduld.
Gruß

Wolfgang

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.743
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: 9. Wochenend-Event
« Antwort #22 am: 08.09.2011, 00:35 Uhr »
Ich bin wie die letzten Jahre wieder mit dabei. Renate und ich teilen uns wieder ein Zimmer.

Anne

Lakanta

  • Sicherheitsinspektor, Sektor 7G
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 425
Re: 9. Wochenend-Event
« Antwort #23 am: 10.09.2011, 23:04 Uhr »
Ich glaub dieses Mal könnte ich es auch wieder schaffen, auch wenn ich den 11.11. eigentlich schon lange für etwas andres eingeplant habe (vielleicht weiß der ein oder andere PC-Gamer hier was ich meine :wink:)

LG
Martin
         

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.743
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: 9. Wochenend-Event
« Antwort #24 am: 12.09.2011, 00:16 Uhr »
Hallo

Erstmal ein großes Danke an Wolfgang für die Organisation des Events.

Zweitens: Ich schaue mir gerade das Programm an. Dieses mal findet das Mittagessen am Samtag in einen Restaurant statt ? Also, kein Buffet.

Ansonsten wünsche Ich Wolfgang weniger GEMA Streß, als letztes Jahr. Und der Dino wird natürlich keiner Hungerkur unterzogen, sondern brav aufgepäppelt.


@Lakanta/Martin Klär uns "unwissende" mal auf. Über Onkel Google finde ich nur das Spiel The Elder Scrolls 5 am dem Tag erscheint.

Anne

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: 9. Wochenend-Event
« Antwort #25 am: 12.09.2011, 00:49 Uhr »
Zweitens: Ich schaue mir gerade das Programm an. Dieses mal findet das Mittagessen am Samtag in einen Restaurant statt ? Also, kein Buffet.

Anne

Hi Anne,

nicht ganz richtig. Nachdem einige das Mittagessen (Fingerfoodbuffet) auslassen und auch einige Leute Kritik an dem Essen geübt haben, habe ich mich dazu entschlossen, das Mittagessen im Hotel ausfallen zu lassen. Hungern muss deswegen niemand. In der Nähe vom Restaurant Ciao ist ein Einkaufs-Center mit einigen "Futterstationen". Dazu wird es von mir noch ein eigenes Posting geben.
Gruß

Wolfgang

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: 9. Wochenend-Event
« Antwort #26 am: 12.09.2011, 01:38 Uhr »
Nachdem einige das Mittagessen (Fingerfoodbuffet) auslassen und auch einige Leute Kritik an dem Essen geübt haben, habe ich mich dazu entschlossen, das Mittagessen im Hotel ausfallen zu lassen.
Nur weil "einige" Leute nicht essen oder Kritik üben soll die schweigende Masse dort nichts zu essen kriegen? Ich jedenfalls habe nichts zu beanstanden.
Viele Grüße
Heinz

Lakanta

  • Sicherheitsinspektor, Sektor 7G
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 425
Re: 9. Wochenend-Event
« Antwort #27 am: 13.09.2011, 19:53 Uhr »
Ich hatte bisher auch kein Problem mit dem Essen. Vielleicht war es einigen Teilnehmern nicht extravagant genug oder zu wenig USA aber mir hats bisher immer geschmeckt bzw. ich hab immer was gefunden was ich gern gegessen habe (und das ist bei mir Mäkelfritzen schwierig :wink:). Aber ich habe auch nix dagegen kurz mir was woanders zu essen zu holen, nur dann befürchte ich, dass dadurch die Mittagspause zu lang gerät. Ich hoffe, diese Befürchtung ist übertrieben.

Gruß
Martin

P.S. gaaanz kurz OT: @Anne: Volltreffer, genau das meine ich...
         

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: 9. Wochenend-Event
« Antwort #28 am: 15.09.2011, 21:41 Uhr »
Hi zusammen,

mit dem nachstehenden Zitat hatte ich euch bereits vor etwa einem Monat um ein paar Menüvorschläge für das Abendbuffet gebeten. Doch bisher gab es hierzu keinerlei Reaktionen. Habt ihr wirklich keine Wünsche :?:


Somit habe ich aus Ermangelung anderer Alternativen wieder im Restaurant Ciao reserviert.
Wie könnte das Abendessen aussehen :?: Macht mal ein paar Vorschläge was auf den Buffettisch oder auf das Tellergericht kommen könnte, auch unabhängig von der Speisekarte des Ciao. Später muss ich dann schauen, was das Restaurant davon umsetzen kann.

Gruß

Wolfgang

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: 9. Wochenend-Event
« Antwort #29 am: 15.09.2011, 21:59 Uhr »
Habt ihr wirklich keine Wünsche :?:

Nö, eigentlich nicht. Mir würde eine kleine Auswahl an Pasta/Pizza und Salat völlig reichen. :zuck:

Ansonsten wären Pasta (2 Sorten "Nudeln" und 2 Sorten Sauce mit und ohne Fleisch), 1 Fischgericht mit Kartoffeln und Salat, und vielleicht noch ein Fleischgericht (Schnitzel in Weißweinsauce oder so was, ebenfalls mit Salat) ausreichend breit gefächert, wenn es ein Buffet sein soll. Da müsste dann doch für jeden Geschmack was dabei sein.

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!