usa-reise.de Forum

Autor Thema: Beiträge für das 12. Wochenend Event 2014  (Gelesen 19560 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Beiträge für das 12. Wochenend Event 2014
« Antwort #60 am: 29.10.2014, 23:43 Uhr »
Hi Heidi,

wie von Anne schon geschrieben, enden nur die Beiträge gegen 18 Uhr. Gegen 19 Uhr gibt's das Abendbuffet. Wir sitzen anschließend bestimmt noch bis Mitternacht zum Klönen zusammen.

Ich habe deinen Wunschbeitrag auf 16:30 Uhr gesetzt. Den Beitrag vom 2. Dirk möchte ich nicht vorziehen, da er auch erst am Nachmittag anreist.

Ob dich jemand am Samstag Morgen in Würzburg auflesen und mitnehmen kann, müssen wir mal abwarten. Laß mich mal telefonieren. Vielleicht kann ich einen Kontakt herstellen. Achte in den nächsten Tagen mal darauf, ob du eine PN bekommen hast.
Gruß

Wolfgang

Schmihei

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 129
Re: Beiträge für das 12. Wochenend Event 2014
« Antwort #61 am: 30.10.2014, 14:05 Uhr »
Hi Wolfgang,

danke für die guten Nachrichten, ich könnte Dich knuddeln, alles perfekt. :dankeschoen:
Ich freue mich sehr auf das Treffen!!!

Dann kommen wir auf jeden Fall beide. Ich werde das gleich in der Anmeldung korrigieren und meinen Mann als "sicher" eintragen.

LG Heidi

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Beiträge für das 12. Wochenend Event 2014
« Antwort #62 am: 30.10.2014, 15:01 Uhr »
Hi Heidi,

die Anmeldung kannst du nachträglich nicht korrigieren. Aber ich werde das "sicher" für deinen Mann in meinen Unterlagen vermerken.
Gruß

Wolfgang

cleoxx

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 926
Re: Beiträge für das 12. Wochenend Event 2014
« Antwort #63 am: 30.10.2014, 20:08 Uhr »
Hallo Heidi,

wir fahren am Samstag früh zum Weekend-Event. Wir kommen auf der A7 (von Süden) und fahren dann am Kreuz Biebelried auf die A3 und dann an Würzburg vorbei.
Wenn Du möchtest, können wir Dich da gerne mitnehmen. Melde Dich einfach per PN wenn Du Interesse hast, dann können wir die Details klären. Wir planen, pünktlich zum Beginn morgens um 10 in Rodgau zu sein.

Grüßle
Elke & Stephan


german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.742
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Beiträge für das 12. Wochenend Event 2014
« Antwort #64 am: 05.11.2014, 00:13 Uhr »
Leider steht nun endgültig fest, daß es mit meinem Beitrag für dieses Jahr nichts wird. Ich habe im Moment einfach die notwendige Zeit nicht.

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Beiträge für das 12. Wochenend Event 2014
« Antwort #65 am: 05.11.2014, 08:06 Uhr »
Hi Anne,

das ist gar kein Problem. Wie du anhand des Programms erkennen kannst, ist das Wochenende sowieso mit Beiträgen komplett gefüllt. Dennoch kannst du in den tristen Wintermonaten deinen Beitrag erstellen und beim nächsten Event zeigen.
Gruß

Wolfgang

Gina

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 369
Re: Beiträge für das 12. Wochenend Event 2014
« Antwort #66 am: 15.11.2014, 18:32 Uhr »
Hallo zusammen,

leider klappt es dieses Jahr bei uns nicht, das wir am Forumstreffen teilnehmen können. Wir fliegen morgen in die USA nach Kalifornien und Arizona  :D
Aus diesem Grund wünschen wir euch schon heute viel Spaß und gutes Gelingen, einen regen Austausch an Informationen usw.

Wir werden an euch denken
Gruß
Gina

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Beiträge für das 12. Wochenend Event 2014
« Antwort #67 am: 15.11.2014, 23:53 Uhr »
Hi Gina,

und euch wünsche ich einen schönen Urlaub und viel Spaß im gelobten Land.
Gruß

Wolfgang