usa-reise.de Forum

Autor Thema: Beiträge für das 20. Wochenend Event 2023  (Gelesen 1557 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Beiträge für das 20. Wochenend Event 2023
« am: 22.07.2023, 21:08 Uhr »
Hi zusammen,

das Wochenend-Event wird dieses Jahr vom 10. bis 12. November stattfinden.

Auch wenn es noch knapp 4 Monate bis zum Wochenend Event sind, möchte ich jetzt schon an die Beiträge erinnern. Die Zeit hört sich lange an, vergeht aber schnell, insbesondere dann, wenn ein Beitrag erst noch zusammengestellt werden muss.

Wie bereits in den letzten Jahren dürfen nicht nur Beiträge aus Nordamerika gezeigt werden, sondern auch aus anderen Teilen der Welt. Nur bitte nicht die Familie am Strand auf Mallorca, aber darauf muss ich wohl nicht extra hinweisen.

Wer kann und ist willens einen Beitrag, also eine digitale Foto-Show oder ein Video beim Event vorzuführen :?: Wer etwas beitragen möchte, sollte sich bitte an das Posting anhängen. Ich sammle hier die Beiträge in der unten stehenden Liste und erstelle daraus später das Programm. Bitte gebt nicht nur das Reiseziel an, sondern auch, ob es sich um eine digitale Foto-Show oder ein Video handelt. Und was auch sehr wichtig ist, die ungefähre Dauer des Beitrags. OK, bei einer frei vorgetragenen Foto-Show ist es schwieriger einzuschätzen, aber versucht es bitte.

Nun her mit euren Beiträgen  :wink:

Vorgeschlagene Beiträge:
Wolfgang, 1 Woche Buenos Aires, Dauer 30 Minuten und
3 Wochen Antarktis, Foto-Video-Show, Dauer ca. 1,5 Std.

Christine, Fall Foliage in Ost Kanada, Foto-Video-Show, Dauer 1 Std.

Gaby, 8 Wochen von LA nach Albuquerque und zurück, Video-Show, Dauer: 1:15 Std.

Markus, 1 Woche Buenos Aires, 20 Minuten und
3 Wochen Antarktis, Foto-Video-Show, Dauer ca. 1 Std.

Frank, 1. Rundreise Westen Slowenien 30 Minuten und
2. Rundreise Andalusien abseits der Alhambra 30 Minuten

Volker, Montenegro, Foto-Video-Show, Dauer 20 Minuten

Eva, Texas 2009, Fotos, Dauer ca. 20 Minuten

Danilo, Trivia Game zu den Nationalparks, Dauer 30 Minuten

Stephan: Mit dem Motorrad durch die Black Hills - Sturgis Bike Week 2006, Fotos, Dauer ca. 20 Minuten.
Elke: Mit dem Wohnmoibl auf den Färöer-Inseln, Fotos, Dauer ca. 20 Minuten


Gruß

Wolfgang

Culifrog

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.242
    • Travel & Food Blog
Antw: Beiträge für das 20. Wochenend Event 2023
« Antwort #1 am: 23.07.2023, 05:30 Uhr »
Ich habe ein Video zusammengeschnitten von unserer letztjährigen USA-Reise.

Inhalt: 8 Wochen von LA nach Albuquerque und zurück.
Dauer: 1 1/4 Stunde (genau: 01:11).

Liebe Grüsse
Gaby

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Antw: Beiträge für das 20. Wochenend Event 2023
« Antwort #2 am: 24.07.2023, 17:41 Uhr »
Ich könnte Folgendes anbieten, wenn es für die anderen Teilnehmer nicht zu langweilig wird:

1 Woche Buenos Aires und 3 Wochen Antarktis, Foto-Video-Show, Dauer noch offen

Vielleicht aber auch mal interessant, wie unterschiedlich Schwerpunkte gesetzt werden.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de


Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Antw: Beiträge für das 20. Wochenend Event 2023
« Antwort #4 am: 24.07.2023, 21:20 Uhr »
Hi Markus,

dein Beitrag ist gelistet. Eine erstaunliche Übereinstimmung mit meinem Beitrag, woran das wohl liegt   :D :D :D

Ist Nepal dann für 2024 vorgesehen?
Gruß

Wolfgang

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Antw: Beiträge für das 20. Wochenend Event 2023
« Antwort #5 am: 03.09.2023, 11:56 Uhr »
Hi zusammen,

das Wichtigste für das Wochenend Event sind nicht nur die Teilnehmer, sondern auch die dazugehörigen Beiträge. Wenn wir den Samstag und den Sonntag Vormittag mit Beiträgen füllen wollen, dann meldet euch bitte in diesem Thread und teilt mir eure Video- und Fotobeiträge mit. Wenn nicht, wird das nur ein kurzes Treffen und das wäre doch schade.

Also her mit euren Fotos und Videos :!:
Gruß

Wolfgang

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Antw: Beiträge für das 20. Wochenend Event 2023
« Antwort #6 am: 26.09.2023, 18:28 Uhr »
Hallo Wolfgang,

ich hatte vor von unseren beiden "kurzen" Urlauben zu berichten.

1. Rundreise Westen Slowenien 30min
2. Rund Andalusien abseits der Alhambra 30min

Viele Grüße

Frank

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Antw: Beiträge für das 20. Wochenend Event 2023
« Antwort #7 am: 27.09.2023, 01:55 Uhr »
Hi Frank,

vielen Dank für die beiden Beiträge.
Gruß

Wolfgang

cleoxx

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 926
Antw: Beiträge für das 20. Wochenend Event 2023
« Antwort #8 am: 19.10.2023, 21:21 Uhr »
Hallo Wolfgang,

wir steuern auch 2 Beiträge bei:
Stephan: Mit dem Motorrad durch die Black Hills - Sturgis Bike Week 2006 -> ca. 20 Minuten.
Elke: Mit dem Wohnmoibl auf den Färöer-Inseln -> ca. 20 Minuten

Viele Grüße
Elke


Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Antw: Beiträge für das 20. Wochenend Event 2023
« Antwort #9 am: 30.10.2023, 10:12 Uhr »
Hi zusammen,

Volker (Skyfolk) hat mich angeschrieben und verkündet, dass sein Beitrag nicht 20 Minuten, sondern 33 Minuten lang sein wird. Somit musste ich das Programm für den Sonntag Vormittag anpassen. Wir enden jetzt nach Plan Punkt genau um 13:00 Uhr und die Pausen musste ich von 15 auf 10 Minuten kürzen, damit das Ende nicht über 13 Uhr hinausgeht, da einige noch eine weite Heimfahrt vor sich haben.


Weitere Anmeldungen zum Wochenend Event werden gerne angenommen  :!:
Gruß

Wolfgang