usa-reise.de Forum

Autor Thema: Beiträge für das 23. Wochenend Event 2026  (Gelesen 77 mal)

Wolfgang

• Moderator
  • Diamond Member
Beiträge für das 23. Wochenend Event 2026
« am: 26.09.2026, 08:57 Uhr »
Hi zusammen,

das Wochenend-Event wird dieses Jahr vom 20. bis 22. November stattfinden. Allerdings habe ich den Veranstaltungsraum für den Sonntag nur Optional gebucht, falls ich für den Sonntag nicht ausreichend Beiträge erhalten werde.

Wer kann und ist willens einen Beitrag, also eine digitale Foto-Show oder ein Video beim Event vorzuführen :?: Wer etwas beitragen möchte, sollte sich bitte an das Posting anhängen. Ich sammle hier die Beiträge in der unten stehenden Liste und erstelle daraus später das Programm. Bitte gebt nicht nur das Reiseziel an, sondern auch, ob es sich um eine digitale Foto-Show oder ein Video handelt. Und was auch sehr wichtig ist, die ungefähre Dauer des Beitrags. OK, bei einer frei vorgetragenen Foto-Show ist es schwieriger einzuschätzen, aber versucht es bitte.

Nun her mit euren Beiträgen  :wink:

Vorgeschlagene Beiträge:
Wolfgang, Städterundreise Andalusien, Foto- und Videoshow, Dauer sehr lange (bin noch am Kürzen)
Gaby und Reiner, Von Trinidad bis Carlsbad, Videoshow, Dauer 30 Minuten
Eva und Helmut, Irland im Winter, Fotos, Dauer 15 Minuten und Schottland im September, Fotos, Dauer 15 Minuten
Volker und Rita, Kunst, Kultur und Köstlichkeiten" - Süd-Frankreich und Nord-Spanien, Videoshow, Dauer 40 Minuten
Gruß

Wolfgang