usa-reise.de Forum

Autor Thema: Beiträge für das 4. Wochenend Event  (Gelesen 7327 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Beiträge für das 4. Wochenend Event
« Antwort #30 am: 09.10.2006, 16:01 Uhr »
Wolfgang, ich muß leider meinen Beitrag "Tour durch Ontario" mit großer Wahrscheinlichkeit streichen lassen!
Gruß Matze




San Francisco!!

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Beiträge für das 4. Wochenend Event
« Antwort #31 am: 09.10.2006, 16:40 Uhr »
Och Menno, Matze...  :cry:
Keine Zeit? Ich kenn das, bin zu 70% fertig mit meinem Beitrag über den Osten Albertas und komm einfach nicht dazu, weiterzuarbeiten.
Aber ich bemühe mich, das in den nächsten Wochen zu schaffen...
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Beiträge für das 4. Wochenend Event
« Antwort #32 am: 09.10.2006, 16:53 Uhr »
Zitat von: Doreen & Andreas
Och Menno, Matze...  :cry:
Keine Zeit? Ich kenn das, bin zu 70% fertig mit meinem Beitrag über den Osten Albertas und komm einfach nicht dazu, weiterzuarbeiten.
Aber ich bemühe mich, das in den nächsten Wochen zu schaffen...


Liegt weniger an der Zeit, aber ich hatte alles auf Dias - und eine liebe Freundin hat begonnen, diese zu scannen! Das war sicherlich nicht einfach und mit großem Zeitaufwand verbunden - und sie hat natürlich auch noch andere Dinge (Beruf usw.) nicht nur mein Privatkram!
Gruß Matze




San Francisco!!

User1211

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.502
Re: Beiträge für das 4. Wochenend Event
« Antwort #33 am: 09.10.2006, 16:57 Uhr »
Warum zeigts Du keine klassischen Dias? Es muss doch nicht immer PC-annimiert sein, oder :?:  :roll:
Gruß
Thorsten


Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Beiträge für das 4. Wochenend Event
« Antwort #34 am: 09.10.2006, 22:59 Uhr »
Hi Matze,

sehe das wie Thorsten. Mach doch einfach eine Dia-Show daraus. Die Dia  Projektoren haben wir doch sowieso da. Wo also ist das Problem  :?:
Gruß

Wolfgang

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Beiträge für das 4. Wochenend Event
« Antwort #35 am: 09.10.2006, 23:44 Uhr »
Zitat von: Wolfgang
Hi Matze,

 Wo also ist das Problem  :?:


Ein wenig in der Qualität der Dias und der Zeit - immerhin war diese Reise Ende der der 80iger!
(Wobei sich die Landschaft ja nicht so gravierend verändert haben wird!)

Und dann muß ich die Dias rechtzeitig wieder hier haben!
Gruß Matze




San Francisco!!

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Beiträge für das 4. Wochenend Event
« Antwort #36 am: 09.10.2006, 23:50 Uhr »
Hi Matze,

über die Qualität der Dias kann ich natürlich nichts sagen. Das kannst nur du entscheiden. Solltest du tatsächlich die Dias nicht zeigen wollen/können, Ersatzbeiträge habe ich bzw. kann ich anderen ein paar Minuten mehr gönnen.
Gruß

Wolfgang

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Beiträge für das 4. Wochenend Event
« Antwort #37 am: 10.10.2006, 00:01 Uhr »
Zitat von: Wolfgang
Hi Matze,

über die Qualität der Dias kann ich natürlich nichts sagen. Das kannst nur du entscheiden. Solltest du tatsächlich die Dias nicht zeigen wollen/können, Ersatzbeiträge habe ich bzw. kann ich anderen ein paar Minuten mehr gönnen.


Da ich ja unseren Event kenne, wird es sicherlich keine Probleme machen, wenn wirklich ein Beitrag entfällt!
Unser Programm war immer dicht gefüllt - und endgültig entschieden ist noch nichts!
Gruß Matze




San Francisco!!

Doc Snyder

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.791
  • Per aspera ad astra
Re: Beiträge für das 4. Wochenend Event
« Antwort #38 am: 10.10.2006, 00:09 Uhr »
Vielleicht wäre es möglich, dass Matze seinen 15-Min.-Wave-Beitrag vom letzten Jahr noch einmal zeigen kann. Das war der letzte Beitrag am Sonntag und wir mussten leider früher los, um unseren Flug zu bekommen. Als wir gingen, waren ja eh nur noch ca. 10 Leute im Vorführraum, so dass die meisten den Beitrag nicht gesehen haben.

Die Wave verdient doch einen "Sendeplatz" zur Prime Time am Samstag  :wink:

heavens.gate

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 316
Re: Beiträge für das 4. Wochenend Event
« Antwort #39 am: 12.10.2006, 10:48 Uhr »
Zitat von: Doc Snyder
Vielleicht wäre es möglich, dass Matze seinen 15-Min.-Wave-Beitrag vom letzten Jahr noch einmal zeigen kann. Das war der letzte Beitrag am Sonntag und wir mussten leider früher los, um unseren Flug zu bekommen. Als wir gingen, waren ja eh nur noch ca. 10 Leute im Vorführraum, so dass die meisten den Beitrag nicht gesehen haben.

Die Wave verdient doch einen "Sendeplatz" zur Prime Time am Samstag  :wink:

Toller Vorschlag - daran hätte ich auch großes Interesse (und andere wahrscheinlich ebenfalls) !  :dafuer:
Viele Grüße   
Markus        :palme:

AndyOne

  • How are you doing?
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.240
    • Trailhead Adventures
Re: Beiträge für das 4. Wochenend Event
« Antwort #40 am: 22.10.2006, 07:52 Uhr »
So nachdem wir nun wieder daheim sind und es mir etwas besser geht (Erklärung folgt dann im Reisebericht noch), kann ich jetzt für den Beitrag Vorschläge machen.

San Rafell Swell ist ja nicht machbar gewesen, deshalb könnte ich statt dessen eine Multivisions Show über:

Meine Nr. 1: Vermillion Cliffs, Coyote Buttes North und South, sowie White Pocket machen.

2: Coyote Gulch im GSENM (plus weitere Locations an der HITRR)

2: Zion NP

3: Needles

4: Death Valley (Wildrose Peak, Artist Drive und Ractrack)

5: Little Finnland und Valley of Fire

6: Cedar Mesa Ruinen plus Petroglyphs im Südwesten (wobei das ein sehr schweres Thema ist)
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Beiträge für das 4. Wochenend Event
« Antwort #41 am: 22.10.2006, 09:58 Uhr »
Hi Andy,

Vermillion Cliffs, Coyote Buttes North und South sowie White Pocket könnten auch meine Nummer 1 sein  :wink:  Dort soll es uns 2007 hinführen  :!: Allerdings auch ausgiebig auf die HITRR
Gruß

Wolfgang

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Beiträge für das 4. Wochenend Event
« Antwort #42 am: 27.10.2006, 12:46 Uhr »
Jetzt sind es nur noch gut zwei Wochen bis zum Event  :!:
Gibt´s denn inzwischen eine Planung mit der Reihenfolge der Beiträge  :?:  :?:  :?:

Unser Film ist übrigens gestern abend fertig geworden, Länge ist 16 Minuten.
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Beiträge für das 4. Wochenend Event
« Antwort #43 am: 27.10.2006, 13:03 Uhr »
Hi Andreas,

meine Programmplanung wurde schon ganz schön geschüttelt. Erst war mir das Wochenende zu kurz, weil so viele bzw. lange Beiträge dabei waren. Dann wurden einige Beiträge immer kürzer und der Beitrag von Gutenberg (Jörg) musste ganz entfallen. Plötzlich waren die Beiträge nicht mehr ausreichend und ich musste nach Ersatz suchen und bin bei Easy Going (Horst) und Anette fündig geworden.

Das vorläufige Programm versuche ich am Wochenende hier einzustellen.
Gruß

Wolfgang

americanhero

  • Gast
Re: Beiträge für das 4. Wochenend Event
« Antwort #44 am: 27.10.2006, 13:16 Uhr »
Also, wenn alle Stricke reißen, könnte ich noch was über meinen Hike zum Plateau Point im Grand Canyon beisteuern.  :wink:
Ansonsten eben dann für nächstes Jahr.
Mein Vortrag ist jetzt wenigstens auch fast fertig, jetzt zum Schluß wurde die Zeit ja echt ganz schön knapp.


Greetz,

Yvonne