Hallo Andreas,
Hi!
Ich räume meinen Platz, jemand anderer bekommt die Chance
Was soll denn das, Angie? Hast Du nicht gesagt, Du knüpfst Euer Kommen an des Fertigwerden Deines Beitrages?
Ich möchte auf nichts davon verzichten...
Ja, das sagte ich mal. Mittlerweile hat sich aber die Situation geändert: Mit meinem Video sieht es nach wie vor ganz gut aus, aber mit unserem Kommen nicht mehr
Um das näher zu erklären, muss ich ein wenig ausholen:
Es ist ein riesengroßer Unterschied, ob man von D nach GC fliegt oder von GC nach D.
Von uns nach D gibt es seit Monaten überhaupt keine Sonderangebote mehr. D. h., Flüge für 2 Personen sind nicht unter 800 Euro zu bekommen.
Die sogenannten Residentenpreise fürs Fliegen bekommen wir nur auf Flügen innerhalb Spaniens.
Dann brauchen wir hier 2x ein Leihauto, da man das eigene Auto nicht länger als 1/2 Tag in der Airport-Garage stehen lassen kann, sonst ist es nämlich weg. Alternativ könnten wir mit dem Taxi zum Airport fahren, kostet uns ungefähr das Doppelte vom Leihauto.
Dazu 4-5 Übernachtungen in Rodgau bzw. davon ev. 2 oder 3 in einem anderen Hotel.
Plus ein Leihauto ab Frankfurt Airport.
Die letzte Nacht müssten wir in einem Airport Hotel verbringen, da der Flug um 6 Uhr irgendwas in der Früh geht. Dieses Hotel kostet über 100 Euro die Nacht.
Ohne einen Schritt zum Conrad gemacht zu haben (oh Schreck!
), wären wir um mindestens 2.000 Euro leichter.
Diese Summe ist für 4-5 Tage einfach zu hoch.
Mir tut es unheimlich leid, das erste Mal nicht beim WE-Event dabei sein zu können, zumal wir seit Beginn jedes Mal anwesend waren. Noch mehr leid tut es mir, weil diesmal ausgesprochen gute Chancen für mein Video waren
Und - obwohl ich das jetzt zuletzt erwähne, steht es eigentlich an erster Stelle: Ich kann lieb gewonnene Freunde nicht treffen
Das schmerzt echt am meisten
así es la vida (so ist das Leben)