usa-reise.de Forum

Autor Thema: Beiträge für das 9. Wochenend-Event 2011  (Gelesen 9741 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Beiträge für das 9. Wochenend-Event 2011
« Antwort #30 am: 26.09.2011, 17:53 Uhr »
Na, da bin ich halt zu spät drauf gekommen!

Ich hätte endlich mal einen Anlass bzw. Grund gehabt, diesen Beitrag, den ich schon so lange plane, fertigzustellen.
Wenn der nun nicht mehr gebraucht wird, biete ich den nächstes Jahr an!  :wink:

What's another year!

Ich las nur die Kommentare über mir und dachte, es ist noch knapp mit Beiträgen!  :wink:

Mein Beitrag wäre eine wahrscheinlich 15-Minuten- Foto-Show gewesen, frei nach Obelix's Motto:

"Die spinnen, die Amis", da ich viel Kurioses, Pathetisches und Typisches aus drei Jahren USA-Alltag und Urlaub zusammengetragen aus unserer reichhaltigen  (Foto-)Anekdoten-Sammlung vom Leben drüben!

Ob ich den nun bis Mitte November noch fertigstelle auf gut Glück, weiß ich nicht, das kann ich nicht versprechen.... :wink: .
Vielleicht hab ich ja mal große Langeweile bei schlechtem Wetter!

L.G. Monika

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Beiträge für das 9. Wochenend-Event 2011
« Antwort #31 am: 26.09.2011, 18:05 Uhr »
Mein Beitrag wäre eine wahrscheinlich 15-Minuten- Foto-Show gewesen, frei nach Obelix's Motto:

"Die spinnen, die Amis", da ich viel Kurioses, Pathetisches und Typisches aus drei Jahren USA-Alltag und Urlaub zusammengetragen aus unserer reichhaltigen  (Foto-)Anekdoten-Sammlung vom Leben drüben!
Ich trete gerne meine 15 Minuten ab. Ich war ohnehin nur Lückenfüller mit ollen Kamellen.
Viele Grüße
Heinz

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Beiträge für das 9. Wochenend-Event 2011
« Antwort #32 am: 26.09.2011, 22:13 Uhr »
Hi Monika und Heinz,

ihr beide könnt euch gerne untereinander abstimmen, wer dieses Jahr zum Zuge kommt. Sagt mir bitte Bescheid wer es von euch sein wird. Knobelt schön  :wink:
Gruß

Wolfgang

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Beiträge für das 9. Wochenend-Event 2011
« Antwort #33 am: 26.09.2011, 22:50 Uhr »
 :D  Soweit kommt das noch!  :lol:

Neeeneee, einen Beitrag von Heinz wegstreichen, Unsinn, kommt nicht in Frage, das bleibt alles so wie es geplant ist, ich lehne mich gemütlich zurück und lausche den Beiträgen, trinke O-Saft, genieße Eure Beiträge und die Gesellschaft!  :wink:

L.G. Monika

yellowstone-wolf

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 419
    • Yellowstone Park
Re: Beiträge für das 9. Wochenend-Event 2011
« Antwort #34 am: 27.09.2011, 12:48 Uhr »
Lieber Wolfgang.

Tut mir sehr leid, aber jetzt bin ich es, die absagen muss.
Hatte mir extra den Termin freigeschaufelt, aber mein Verlag schickt mich am 12. und 13.11. nach Wien zur Lesung, und da darf ich nicht absagen - und kann es mir auch finanziell gar nicht leisten.
Wer Lust hat, kann am 11.11. mal in die NDR-Talkshow schauen, da bin ich auch mit dem neuen Buch. Und ein aktuelles TV-Interview mit schönen Wolfsszenen gibt es zurzeit online noch hier: http://www.erf.de/gottseidank#68/211

Sehr schade, dass ich nicht in vertrauter Atmosphäre bei euch sein kann.
Dafür hat Monika jetzt Platz bekommen  :wink:

Wolfgang: Du kannst vom Verlag ein kostenloses Rezensionsexemplar für das Forum anfordern:
"Oellingrath, Julia" <Oellingrath@aufbau-verlag.de>

Sorry für die Absage!!
Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr.

Liebe Grüße
Elli

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Beiträge für das 9. Wochenend-Event 2011
« Antwort #35 am: 27.09.2011, 17:30 Uhr »
Hi Elli,

sehr, sehr schade für die Absage, aber deinen Beweggrund kann ich natürlich gut verstehen. Der Job geht nun mal vor. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr.

Und auch vielen Dank für das Angebot eines Rezensionsexemplares von deinem neuen Buch. Ich werde es anfordern und am Event-Wochenende auslegen  :dankeschoen:


@Monika
Nun mal ran mit deinem Beitrag  :wink:
Gruß

Wolfgang

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Beiträge für das 9. Wochenend-Event 2011
« Antwort #36 am: 27.09.2011, 22:09 Uhr »
Hi,

leider musste Elli ihre Lesung am Sonntag absagen. Somit haben wir wieder eine Lücke von fast einer Stunde, die ich gerne wieder füllen würde. Monika kann voraussichtlich 15 Minuten beitragen, bleibt aber immer noch Luft. Wer hat noch nicht und möchte mal :!: Gerne wird noch ein Beitrag angenommen, traut euch.
Gruß

Wolfgang