Hi zusammen,
von den Event-Teilnehmern ist eine wichtige Entscheidung zu treffen, nämlich, ob der Sonntag als Programmtag überhaupt noch durchgeführt werden soll. Daher diese Blitzumfrage, die bis einschließlich Sonntag den 07.10.2012 läuft.
Der Grund der Blitzumfrage ist folgender: die Eventler werden es mitbekommen haben, dass die Anzahl der angebotenen Beiträge für das Wochenend Event mehr und mehr schwinden. Jahr für Jahr wird es für mich schwieriger, ein Wochenende füllendes Programm zu erstellen. Weiterhin ist zu erkennen, dass sich die Anzahl der Teilnehmer auf einem niedrigen Niveau um die 40 einpendelt. Das gilt aber nur für den Samstag. Am Sonntag lichten sich die Reihen durch die Teilnehmer, die nur am Samstag kommen und denen, die am frühen Sonntag Morgen abreisen. Ergebnis, am Sonntag sitzen weniger als 30 Teilnehmer im Vorführraum. Dies ist insbesondere denjenigen gegenüber unfair, die durch meinen Programmablauf ihren Beitrag erst am Sonntag vor deutlich kleinerem Publikum zeigen sollen. Da investiert man seine Freizeit zur Erstellung eines Beitrages und zeigt ihn anschließend nur vor einem Rumpfpublikum.
Durch die spät angebotenen Beiträge von Melanie und Dirk, würde sich auch dieses Jahr die Möglichkeit ergeben, ein Wochenend Event einschl. Sonntag Vormittag durchzuführen. Dennoch die Frage an die Eventler: soll unter Berücksichtigung der vorgenannten Punkte dieses Jahr (und vielleicht auch zukünftig) das Wochenend Event nur auf den Samstag eingekürzt werden
Da ich bei einer anonymen "Abstimmung per Mausklick" die Spaßvögel (Stimmen ohne wirkliche Teilnahmeinteresse) nicht ausschließen kann, bitte ich euch, die Abstimmung bzw. eure Meinung per Posting abzugeben.
1.) Wer stimmt dafür, dass das Wochenend Event 2012 wie bisher auch am Sonntag Vormittag durchgeführt wird
2.) Wer stimmt dafür, dass das Wochenend Event 2012 nur am Samstag durchgeführt wird
3.) Ich kann mit beiden Varianten gut leben.
Bitte gebt in euren Postings auch an, ob ihr am Sonntag Vormittag teilnehmen würdet.
Ich bitte um rege Teilnahme, denn diese Abstimmung zeigt mir auch den Trend für die kommenden Events.
Zusammenfassung der bisherigen Meinungen:
Josie 3.) Wäre am Sonntag dabei
Easy Going 3.) Wäre am Sonntag nicht dabei
Doc Snyder 2.) bzw. 3.) Wäre am Sonntag nicht dabei
wuender 1.) Wäre am Sonntag dabei
DocHoliday 2.) Wäre am Sonntag dabei
Mel on Tour 3.) Wäre am Sonntag dabei
Matze 1.) Wäre am Sonntag dabei
pierremw 1.) Wäre am Sonntag dabei
cleoxx 1.) Wäre am Sonntag dabei
Doreen & Andreas 1.) Wäre am Sonntag nicht dabei
Lakanta 1.) Wäre am Sonntag dabei