usa-reise.de Forum

Autor Thema: Eisenbahner Treffen  (Gelesen 4863 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Eisenbahner Treffen
« Antwort #15 am: 11.07.2007, 16:27 Uhr »
Vor einem Jahr haben wir Hamburg (per Zug) besucht und dort natürlich das Miniatur Wunderland nicht ausgelassen.
Hey, wir auch... wie konnten wir uns da nur verfehlen... :lol: :P :wink: 8)

Im Übrigen: Cooles Gefährt... aber Rechtslenker  :zuberge: :nono:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

AndyOne

  • How are you doing?
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.240
    • Trailhead Adventures
Re: Eisenbahner Treffen
« Antwort #16 am: 11.07.2007, 16:33 Uhr »
Vor einem Jahr haben wir Hamburg (per Zug) besucht und dort natürlich das Miniatur Wunderland nicht ausgelassen.
Hey, wir auch... schade, daß wir uns nicht getroffen haben  :lol: :P :wink: 8)

Im Übrigen: Cooles Gefährt... aber Rechtslenker  :zuberge: :nono:

Na ja liegt vielleicht daran, dass noch kein ganzes Jahr vorbei, oder seid Ihr auch am 4.8.06 Abends dort gewesen?

Ja, schön schnukelig der Oldie. Aber auch als Rechtslenker überhaupt kein Problem, da es nur ein Hebel am Lenkrad gibt und das ist der Blinker. Das Schalten hat man auch schnell raus, da dieses Teil ein synchronisiertes Getriebe hat. Gewöhnungsbedürftig sind die Sitze, die unter dem Schulterblatt aufhören und keine Gurte haben.
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Eisenbahner Treffen
« Antwort #17 am: 11.07.2007, 16:42 Uhr »
Na ja liegt vielleicht daran, dass noch kein ganzes Jahr vorbei, oder seid Ihr auch am 4.8.06 Abends dort gewesen?
Nein, wir waren morgens... müßte der 23. oder 30.8. gewesen sein. Waren aber auch total begeistert, besonders aber unser Sohn.
Aber genug OT jetzt...  :wink:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Micky McBenz

  • Gast
Re: Eisenbahner Treffen
« Antwort #18 am: 11.07.2007, 17:18 Uhr »
Ich habe jetzt mal eine Umfrage gestartet bezüglich eines Termins (Monat), siehe hier: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=26578.0

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.145
    • http://www.usa-reise.de
Re: Eisenbahner Treffen
« Antwort #19 am: 11.07.2007, 22:20 Uhr »
Hallo zusammen,

15./16. September, Pflichttermin in Fürth bei Nürnberg:

http://www.1000-jahre-fuerth.de/desktopdefault.aspx/date-11866/tabid-211/236_read-15587/
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Helantia

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 139
Re: Eisenbahner Treffen
« Antwort #20 am: 12.07.2007, 19:13 Uhr »
Hallo alle zusammen!

Ich reihe mich auch mit ein, Hamburg finde ich eine klasse Idee, zumal das nicht sehr weit für mich wäre. Hoffentlich passt der Termin gut für mich. Ich wäre sehr gerne dabei.  Und das Miniaturwunderland habe ich bisher noch nicht besucht.  :oops:

Ich schaue gleich mal in den Umfrage-Threat.

Liebe Grüße, Helantia
Freundlichkeit ist wie ein Boomerang,
wirf´sie in die Welt und sie wird zu dir zurückkehren.

Micky McBenz

  • Gast
Re: Eisenbahner Treffen
« Antwort #21 am: 16.07.2007, 15:36 Uhr »
Hallo!

Ich habe hier http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=26672.msg338564#msg338564 eine Umfrage zur US-Modellbahn-Convention in Rodgau gestartet. Ein Treffen dort schließt ein weiteres Treffen (z.B. im Januar in Hamburg) nicht aus!