usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fahrgemeinschaften zum 3. Wochenend Event  (Gelesen 1374 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doc Snyder

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.791
  • Per aspera ad astra
Fahrgemeinschaften zum 3. Wochenend Event
« am: 21.10.2005, 00:36 Uhr »
Einige haben sich wahrscheinlich schon per PN/E-Mail verabredet, aber da auch viele "Ersttäter" dabei sind, macht ein Fahrgemeinschaften-Thread ja eventuell Sinn.

Ich mache mit meinem Gesuch mal den Anfang: Letztes Jahr hat sich das Treffen am Sonntag recht schnell aufgelöst, daher hatten wir auf dem Frankfurter Flughafen noch ziemlich viel "Leerlauf". Dieses Jahr habe ich unseren Rückflug nach Hamburg früher gebucht, dabei aber nicht bedacht, dass die S-Bahn am Sonntag nicht so oft fährt  :oops: . Wir müssten schon um 12:00 Uhr los, um die S-Bahn zu bekommen.

Falls jemand die A3 Richtung Westen fährt und auch zeitig los möchte (ca. 13:00 Uhr), wäre es schön, wenn uns jemand bis zum Flughafen mitnehmen könnte.

Viele Grüße
Stephan