usa-reise.de Forum

Autor Thema: Frühjahrstreffen 2023 - Düsseldorf mit der längsten Theke am Rhein  (Gelesen 5474 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Culifrog

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.240
    • Travel & Food Blog
Nach 7:45 Stunden Fahrzeit (inkl. 3 Bisipausen) sind wir in Düsseldorf angekommen. Mit dem Zug wären es 4:10 Stunden gewesen  :o - wenn man sich auf die DB verlässt...

Wir freuen uns!
Bis gleich  :wink:


Lady Ch

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 132
Wir sitzen im Zug nach München. Die Zeit ist viel zu schnell vergangen. Schön wars!
MARKUS, HEIKE,ACHIM an Euch vielen Dank für die Organisation.
LG Christine und Helmut

Liebe Grüße
Christine

Culifrog

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.240
    • Travel & Food Blog
Abgesehen von etwas stockendem Verkehr bei Baustellen sind wir zügig durchgekommen und bereits wieder zu Hause.

Es hat riesigen Spass gemacht! Heike, Dir herzlichen Dank für Dein gutes Gespür für tolle Kellner und gutes Essen und Markus für den Job als bester Stadtführer, den man sich wünschen kann :-) Ihr habt alles perfekt organisiert!

Wir freuen uns auf Rodgau und nicht vergessen, im Mai oder Juni seid Ihr alle herzlich in Basel willkommen!

Liebe Grüsse
Gaby (und Reiner)

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Es war ein schöner Samstag und dafür vielen Dank an die Organisatoren.

Ich bin erst am Sonntag nach 0:30 Uhr Zuhause angekommen. Ab Köln fuhr der Zug erst recht langsam und in Siegburg/Bonn standen wir dann 20 Minuten. Wir mussten auf einen anderen ICE warten und von diesem einen "Notfallkoffer" übernehmen. Wahrscheinlich mit medizinischem Inhalt, der dringend von einem anderen Krankenhaus gebraucht wurde. Somit kamen wir mit 30 Minuten Verspätung am Frankfurter Flughafen an. Anschließend musste ich noch einmal knapp 30 Minuten auf die nächste S-Bahn warten. Zum Abschluss durfte ich dann bei leichtem Regen noch 2km mit dem Fahrrad fahren, bähhh.
Gruß

Wolfgang

pierremw

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.061
  • Honi soit qui mal y pense!
Hi,

vielen herzlichen Dank an die Organisatoren und Reiseführer Markus, Heike und Achim. Es war ein sehr schönes und unterhaltsames Wochenende. Es hat uns auch sehr gefreut, alle Anwesenden wiederzusehen.

Unser Rückflug erfolgte mit 30 Minuten Verspätung ('kein freier Anflugslot über Wien'). In Wien knapp 1 Stunde warten auf den Koffer. Warum wurde nicht mitgeteilt. :(
Never underestimate an old man with drumsticks!


german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.742
  • Bücher- und FanFicwurm
Ich bin gestern pünktlich angekommen.  Die 2 Minuten zähle ich jetzt mal nicht.

Vielen Dank an Heike und Achim für die Auswahl der Restaurants.

Und Markus für die wirklich tolle und interessante Stadtführung.

Es war ein tolles Treffen

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.142
    • http://www.usa-reise.de
Hallo zusammen,

ich bin mittlerweile auch wieder in der Heimat eingetroffen, leider musste ich am Wochenende aber ins heimische Nürnberg und konnte daher nicht nach Düsseldorf kommen.

Auch von meiner Seite noch einmal herzlichen Dank an die Organisatoren!  :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen:

Freut mich sehr, dass es nach langer Zeit endlich mal wieder ein Usertreffen gegeben hat, noch dazu mit so einem tollen Programm!  :verneig:

Wie angekündigt, habe ich in der Fotogalerie ein Album für das Treffen angelegt, ich (und ich denke, nicht nur ich) würde mich sehr freuen, wenn ihr vielleicht ein paar Fotos des Treffens hochladen würdet.
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter