usa-reise.de Forum

Autor Thema: Frühlingstreffen 2024 - Basel  (Gelesen 1878 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

skyfolk

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 215
Antw: Frühlingstreffen 2024 - Basel
« Antwort #15 am: 03.03.2024, 19:03 Uhr »
Liebe Gaby, wir sind "leider" zu der Zeit in Südfrankreich.
Wir wünschen allen Teilnehmern ein fröhliches Beisammensein

Rita und Volker
2017 Kanada (Ost)
2015 NV, UT. WY, SD, CO
2014 FL
2013 CA, NV
2012 CO, NM, UT
2011 FL, GA
2010 Denver - Seattle
2009 FL
2008 CA, AZ, UT, NV
2007 Kanada (West)
2005 UT, AZ


HeikeME

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 887
Antw: Frühlingstreffen 2024 - Basel
« Antwort #17 am: 05.03.2024, 20:22 Uhr »
Wir sind dabei. Eine Nachricht mit den Kontaktdaten habe ich dir eben gesendet. Alles andere sende ich Dir per E-Mail zu.
Wir reisen am Freitag an und werden im Laufe des Nachmittags in Basel eintreffen, in der Hoffnung, dass die Deutsche Bahn nicht streikt.

LG Heike

Culifrog

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.241
    • Travel & Food Blog
Antw: Frühlingstreffen 2024 - Basel
« Antwort #18 am: 06.03.2024, 09:43 Uhr »
Das wird bestimmt toll mit Euch allen.
Aktueller Stand:
Wettergott ist informiert, alle Restaurants haben die Reservierungen bestätigt und warten darauf, dass ich Anfang April die definitive Personenanzahl bekanntgebe.

Definitive Anmeldungen: 6
Provisorische Anmeldungen: 9
Veranstalter: 2
TOTAL 17 Teilnehmer (provisorisch + definitiv)

Culifrog

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.241
    • Travel & Food Blog
Antw: Frühlingstreffen 2024 - Basel
« Antwort #19 am: 01.04.2024, 07:54 Uhr »
Guten Morgen

Ich hoffe, Ihr geniesst noch den letzten Ostertag. Bitte beachtet den heutigen Anmeldeschluss für das Frühlingstreffen in Basel (nein, das ist kein Aprilscherz), denn morgen muss ich den Restaurants die genaue Anzahl Gäste bekanntgeben.

Liebe Grüsse
Gaby