usa-reise.de Forum

Autor Thema: Interesse an Forentreffen im Rhein-Main-Gebiet (zusammen mit anderen Foren)?  (Gelesen 5288 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Justinian

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 592
    • www.web-kanzlei.org
Einige von Euch werden ja die total unauffällige Signatur von mir schon enteckt haben, ich betreue das skultaim-Forum und habe auch die sog. BoardAlliance gegründet, ein freundschaftlicher Zusammenschluss mehrere Internet-Foren. Wir, das skultaim-Forum, planen am 25. August 2007 auf dem Flugtag in Oppenheim ein Forentreffen, zu dem sich auch schon einige User aus unseren Partnerforen angesagt haben.
Da ich - wie es aussieht - einen Treffpunkt auf dem Flugtag für Forenuser und Spotter (das sind die, die die Bilder von Flugzeugen machen) betreuen werde, dachte ich mir, dass es vielleicht auch ein paar User aus dem USA-Reise-Forum gibt, die sich gerne mal wieder treffen möchten. Daher würde ich mich freuen, auch viele von Euch begrüßen zu können.

Mein aktueller Kenntnisstand ist, dass neben den Flugvorführungen auch ein spannendes Abendprogramm organisiert wird, also auch User, die nicht so Flugzeugbegeistert sind auf Ihre Kosten kommen!

Hat jemand daran Interesse?! Hier der betreffende Link in unserem Forum: LINK
Ich/wir würden uns freuen!!!