usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kurzbericht zum Wochenend-Event 2005 in Frankfurt-Rodgau  (Gelesen 14359 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.564
  • Don't Mess with Texas
Re: Kurzbericht zum Wochenend-Event 2005 in Frankfurt-Rodgau
« Antwort #15 am: 09.11.2005, 15:34 Uhr »
Hi!

Zitat von: Scooby Doo
Ach noch etwas: man beachte bitte das Bild von mir beim Frühstück. Heiner und ich zusammen am Frühstückstisch. Also einer von uns beiden scheint seine Grundsätze zu vernachlässigen. Beim virtuellen Frühstück laufen wir uns nicht so häufig über den Weg :schlafen:


Beide, ich war zu spät und Du zu früh da  :lol:

Horst Dein Bericht ist Spitze :applaus:

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

heavens.gate

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 316
Re: Kurzbericht zum Wochenend-Event 2005 in Frankfurt-Rodgau
« Antwort #16 am: 09.11.2005, 17:05 Uhr »
Hallo Horst,

für diesen Bericht hättest Du gleich die nächste Auszeichnung verdient !   :respekt:

Und "ganz nebenbei" hast Du auch noch die 3000er-Grenze überschritten.

:applaus:  :smiledance:   :applaus:   HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH    :applaus:   :smiledance:   :applaus:
Viele Grüße   
Markus        :palme:

sonny

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 707
Re: Kurzbericht zum Wochenend-Event 2005 in Frankfurt-Rodgau
« Antwort #17 am: 09.11.2005, 17:55 Uhr »
Hallo zusammen,

na das muss ja ein super Wochenende gewesen sein !!! und ich war nicht dabei  :cry:

Aber beim nächsten bin ich dabei  :D

Übrigens die Bilder sind super, da kam richtig der Neid bei mir auf  :wink:
Naja, es gibt ja gottseidank immer ein nächstes Mal !!!

So long

Sonny
*Es ist oft klüger, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Monat für sein Geld zu arbeiten*
John D. Rockefeller

Anette

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.657
Re: Kurzbericht zum Wochenend-Event 2005 in Frankfurt-Rodgau
« Antwort #18 am: 09.11.2005, 18:07 Uhr »
Easy, danke für diesen tollen Bericht, super

Anette und Wolfgang

Westernlady

  • Gast
Re: Kurzbericht zum Wochenend-Event 2005 in Frankfurt-Rodgau
« Antwort #19 am: 09.11.2005, 18:59 Uhr »
Easy, auch von mir ein dickes Dankeschön  :D
Super geschrieben - da konnte das ganze Wochenende nochmal so richtig an einem vorbei ziehen  :D

PS: Ich plädiere dafür, Dich bei zukünftigen Treffen offiziell als "Schriftführer" zu ernennen  :lol:  :lol:  :lol:

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Kurzbericht zum Wochenend-Event 2005 in Frankfurt-Rodgau
« Antwort #20 am: 09.11.2005, 20:15 Uhr »
Klasse Bericht Host.
Und wie Silke schon meinte, Du bist ab jetzt offizieller Protokollführer. :lol:
Viele Grüße,
Danilo


Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Kurzbericht zum Wochenend-Event 2005 in Frankfurt-Rodgau
« Antwort #21 am: 09.11.2005, 22:15 Uhr »
Zitat von: Easy Going

Sorry Heiko :dozent: versichere hier öffentlich - das Du keine Beitragssekunde verpasst hast - und auch in den langen Nächten  an vorderster Front gekämpft hast  :wink:


Dann ist mein Ruf ja gerettet ;-)
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.142
    • http://www.usa-reise.de
Re: Kurzbericht zum Wochenend-Event 2005 in Frankfurt-Rodgau
« Antwort #22 am: 09.11.2005, 22:29 Uhr »
Hallo Easy,

danke für den tollen Bericht - im nächsten Jahr sind wir auch wieder dabei!
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Kurzbericht zum Wochenend-Event 2005 in Frankfurt-Rodgau
« Antwort #23 am: 09.11.2005, 22:58 Uhr »
Nochmal Hallo zusammen,

das Gruppenfoto habe ich ausgetauscht.
Wolfgang hat mir seine mit "Zeitzünder" gemachte Aufnahme zugemailt - auf der jetzt alle Eventler 2005 drauf sind. :D

So wie es scheint habe ich mal wieder eine Job gefasst.  :shock:
Also wenn es bei mir auch beim nächsten Event wieder klappt (was ich natürlich mehr als stark hoffe) und sonst wieder keiner was schreibt ........  

Erwähnen möchte ich an dieser Stelle noch Angie (auch wenn sie das immer gar nicht mag) die mir den Text vorab mal Korrekturgelesen hat.
  :kuss:   :D

 :arrow:  und denkt immer daran - nach dem Event ist vor dem Event - also schon mal anfangen neue Beiträge für 2006 zu basteln - denn nicht jeder versteht sich auf solche Punktlandungen wie Markus, dessen (super) Filmbeitrag erst am Vortag des Events fertig wurde. :wink:
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Kurzbericht zum Wochenend-Event 2005 in Frankfurt-Rodgau
« Antwort #24 am: 09.11.2005, 23:16 Uhr »
Zitat von: Easy Going
Erwähnen möchte ich an dieser Stelle noch Angie (auch wenn sie das immer gar nicht mag) die mir den Text vorab mal Korrekturgelesen/,,,,,,,,,,,,,,,,,,


Hi Easy,

das ist mir jetzt echt peinlich und sollte doch unter uns bleiben ?:? :!:
Ist doch egal, ob und wer überhaupt deinen Bericht zur Korrektur liest :oops:
Wie verschwinde ich jetzt auf die Schnelle :?:
Am besten  :schlafend:

Viele Grüße,
Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast
Re: Kurzbericht zum Wochenend-Event 2005 in Frankfurt-Rodgau
« Antwort #25 am: 10.11.2005, 22:29 Uhr »
Wow, echt ein toller Bericht.
Schade, dass ich arbeiten musste. :heulend:  Aber im nächsten Jahr will ich auf jeden Fall dabei sein. Wenn man das so liest, bekommt man auf jeden Fall ganz viel Lust, auch mit dabei zu sein.


Danke, Easy, das du uns Nichtbeteiligten von diesem Wochenende somit einen Einblick verschafft hast. Hat richtig Spaß gemacht, das zu lesen und hat sicherlich bei dem ein oder anderen, ier dieses Jahr noch unschlüssig waren, die Lust geweckt, im nächsten Jahr auch mal mit dabei zu sein.


Greetz,

Yvonne

emmipiel

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 749
Re: Kurzbericht zum Wochenend-Event 2005 in Frankfurt-Rodgau
« Antwort #26 am: 15.11.2005, 12:57 Uhr »
Hallo,

auch von mir ein dickes Dankeschön für´s schreiben.  :applaus:

Schön nochmal das Wochende Revue passieren zu lassen, für mich als Newbie war es das erste, aber nicht das letzte Treffen bei dem ich war.
Viele Grüße

emmi

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit einem Radius von Null, das nennen sie dann ihren Standpunkt.....

Alfred

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.017
Re: Kurzbericht zum Wochenend-Event 2005 in Frankfurt-Rodgau
« Antwort #27 am: 02.09.2007, 19:32 Uhr »
Danke für die Informationen!!!!!!!!!!
Das scheint ja eine kurzweilige und informative Veranstaltung zu sein. Da hätte ich schon Lust, dabei zu sein. Mal sehen ob was draus wird.

Alfred aus Herne