usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mini-Treffen "Ost"  (Gelesen 22629 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Mini-Treffen "Ost"
« Antwort #15 am: 07.03.2008, 14:54 Uhr »
Was wäre denn euer bevorzugter Ort und gibts ein bevorzugtes Datum... so in etwa?

Lurvig


Rostock?  :rollen: :rollen: :rollen:           :nixwieweg:

 :lol: Dann aber bitte nur im Sommer  :wink:   .... so in 3 Monaten, 1 Woche und 5 Tagen....  :lol:  :lol:  :lol:
Susan
happiness is only real when shared.

Sedona

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.830
    • Nature Photography
Re: Mini-Treffen "Ost"
« Antwort #16 am: 07.03.2008, 14:55 Uhr »
Hi,
gute Idee! Da ich noch nie in dieser Gegend war, wäre das eine gute Gelegenheit z.B. mal Dresden zu besuchen. Wenn der Termin passt, bin ich gerne mit dabei! :D

Noch ein Österreicher, das finde ich eine ausgezeichnete Idee, Pierre!
Dann bin ich nicht die einzige hier, die nicht so schrecklich sächselt.......  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:  :nixwieweg:


Sandra, wolltest Du nicht schon immer mal Dresden bei Nacht fotografieren?  :pfeifen:

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Mini-Treffen "Ost"
« Antwort #17 am: 07.03.2008, 15:02 Uhr »
Und Andreas bring unbedingt Doreen mit! Susan hat Recht, wir Frauen brauchen da Unterstützung, denn dieses Mal kommt sicher noch ein männl. Dresdner (mit einer großen Klappe) mit. :wink:
(sofern wir nicht gerade wieder auf Urlaub sind... :lol:)
Also am Ostersonntag (oder -montag, je nachdem, wann sich bei uns die Familie trifft) hätten wir sogar die Chance auf einen Babysitter für zwei Kinder  :wink:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Mini-Treffen "Ost"
« Antwort #18 am: 07.03.2008, 15:43 Uhr »
Ostern ist bei uns ganz ungünstig, da sind wir in der Sächsischen Schweiz zum "Urlaubs-Vorbereitungs-Wandern" und wollen überwiegend draussen sein. Dresden passt da trotz der räumlichen Nähe nicht mehr auf den Plan... leider.

Lurvig

Sandra33

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 909
    • http://www.sk-photoart.com
Re: Mini-Treffen "Ost"
« Antwort #19 am: 07.03.2008, 16:13 Uhr »

Sandra, wolltest Du nicht schon immer mal Dresden bei Nacht fotografieren?  :pfeifen:

Ob sich das mit dem "EXTREM HAPPY HOURING" vertragen würde???   :drink:

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Mini-Treffen "Ost"
« Antwort #20 am: 07.03.2008, 16:29 Uhr »

Sandra, wolltest Du nicht schon immer mal Dresden bei Nacht fotografieren?  :pfeifen:

Ob sich das mit dem "EXTREM HAPPY HOURING" vertragen würde???   :drink:

... wenn wir zeitig genug anfangen, dann schon  :lol:
Susan
happiness is only real when shared.

Sedona

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.830
    • Nature Photography
Re: Mini-Treffen "Ost"
« Antwort #21 am: 07.03.2008, 18:32 Uhr »
Susan, um welche Uhrzeit willst Du denn schon anfangen? Nicht dass das Treffen dann noch zum EXTREM HAPPY WEEKEND ausartet... :lol:

Werde jetzt mal ins Watzke schon ein wenig "vorüben" gehen. :wink:
Wünsch Euch ein schönes we!
LG,
Isa

PS: Ostersonntag geht eher schlecht bei mir. Ostermontag wäre da schon besser oder eben ein anderes Wochenende.

Sammy06

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.619
Re: Mini-Treffen "Ost"
« Antwort #22 am: 07.03.2008, 18:38 Uhr »
Wenn Ihr mir veratet wo es " Watzkes " gibt könnte
ich evtl. auch aus dem Norden Frankens anreisen.
L ist nicht schlecht.
Viele Grüße Renate

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Mini-Treffen "Ost"
« Antwort #23 am: 07.03.2008, 20:07 Uhr »
Treffen in Sachsen - nicht schlecht!  Wenn es passt wäre ich gern in meiner alten Heimat dabei!

Am Besten Dresden - könnten dann bei meinem Vater übernachten, ist ja nur 45 Minuten Fahrzeit!


(Und ich wäre auch mal wieder bei meiner Familie!)
Gruß Matze




San Francisco!!

HeikeME

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 887
Re: Mini-Treffen "Ost"
« Antwort #24 am: 07.03.2008, 21:37 Uhr »
Wenn Ihr mir veratet wo es " Watzkes " gibt könnte
ich evtl. auch aus dem Norden Frankens anreisen.
L ist nicht schlecht.

Im Ballhaus Watzke gibt es "Watzkes" in der Leipziger Strasse in Dresden.

Ich wäre für das Wochenende nach Fronleichnam (glaube 24.05.2008). Da sind wir
wahrscheinlich sowieso in Dresden und könnten auch kommen.

Viele Grüße
Heike

Redwingfan

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 893
Re: Mini-Treffen "Ost"
« Antwort #25 am: 08.03.2008, 02:53 Uhr »

Sandra, wolltest Du nicht schon immer mal Dresden bei Nacht fotografieren?  :pfeifen:

Ob sich das mit dem "EXTREM HAPPY HOURING" vertragen würde???   :drink:

Dresden bei Nacht?? Das hört sich interesannt an..

Mal sehn wenn ich in Deutschland bin wär ich vielleicht mit an Bord. War schon mehr als 15 Jahre nicht mehr in Dresden. Wobei Leibzig wär auch nicht schlecht. Wegen der Üebrnachtungsmöglichkeit :wink:.
Auserdem würd ich gerne mal ein paar von euch treffen die ich noch nie gesehen hab.
Und ich denke mal Silke würde das Dolmetschen für mich übernehmen. 8)

(können wir ja wieder FG machen??) Aufpassen ich nehme Deinen Fernseher mit - weisst ja lange Haare und Biker - sind ja alle Krimminell 8)

Gruss

Stephan
"The best indicator of future behavior is prior behavior...."




Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Mini-Treffen "Ost"
« Antwort #26 am: 08.03.2008, 10:43 Uhr »
Hallo!
 
Ich bin dabei, wenn der Termin passt, der 24.5.schaut bei mir im Moment gut aus.

Für Sandra als kleines Appetithäppchen: ;-)





Als Übersetzer bin ich auch einsetzbar  8)
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Mini-Treffen "Ost"
« Antwort #27 am: 08.03.2008, 11:19 Uhr »
 :(  Ooooh, da wär ich auch gerne noch einmal hingekommen, auch als Westler, wenn Ihr mich aufgenommen hättet, aber leider muß Walter arbeiten am 24.Mai!  Naja, vielleicht trifft man sich dann wieder in Rodgau!

Ich habe die Stadt Dresden gerade vor ein paar Wochen kennengelernt und muß da unbedingt noch einmal hin!  :groove:


(Schon alleine deshalb, weil alle Fotos aufgrund falscher Einstellung der Kamera nix geworden sind!  :roll:)

L.G. Monika

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Mini-Treffen "Ost"
« Antwort #28 am: 08.03.2008, 11:24 Uhr »
Dresden - meine 2. Lieblingsstadt!  Tolle Fotos, Heiko und Monika!

Es wäre Klasse, wenn das klappen würde!

Aber wer kümmert sich um die Organisation?
Gruß Matze




San Francisco!!

Newport Beach

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 244
Re: Mini-Treffen "Ost"
« Antwort #29 am: 08.03.2008, 11:57 Uhr »
Hallo,

Leipzig würde doch auch eine Alternative sein aber wie ich das so sehe überwiegt Dresden.
Gruß Tilo