usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mini-Treffen "Ost"  (Gelesen 24989 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Mini-Treffen "Ost"
« Antwort #75 am: 17.03.2008, 09:48 Uhr »
[Mal was ganz anderes (auch, wenn unser Heimvorteil dann passé ist): Kaminzimmer im Bärenzwinger? Zentral gelegen Unterkünfte genug (Hotel am Terrassenufer ist erschwinglich), allerdings keine Aussicht...

Auch eine nette Idee, aber es ist ja ein Samstag, wo wir uns treffen wollen und da wird wahrscheinlich "Veranstaltung" sein .... außerdem ist es echt schwierig irgendwo etwas zu buchen, wenn man nicht weiß für wie viele Personen  :wink:
Da ich hier im Büro nicht telefonieren kann, werd ich erst heute abend weitermachen können .... das Argument mit der Villa Marie ist nachvollziehbar  :lol:
Ich kann ja - trotz allem - doch noch einmal im Waldschlösschen nachfragen ....

Susan
happiness is only real when shared.

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Mini-Treffen "Ost"
« Antwort #76 am: 17.03.2008, 09:55 Uhr »
das "Terrassenusfer" habe ich auch als gut (allerdings nicht unbedingt günstig) in Erinnerung. Allerdings meldet das für den 24.Mai: "Keine Zimmer verfügbar: property sold out. "
Was ist denn nur los an diesem Wochenende?

Lurvig

P.S. wie wärs mit Leipzig ;) ;) ;)

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.969
    • http://www.neef-online.de
Re: Mini-Treffen "Ost"
« Antwort #77 am: 17.03.2008, 10:11 Uhr »
Auch eine nette Idee, aber es ist ja ein Samstag, wo wir uns treffen wollen und da wird wahrscheinlich "Veranstaltung" sein .... außerdem ist es echt schwierig irgendwo etwas zu buchen, wenn man nicht weiß für wie viele Personen  :wink:
Fragen kostet ja nix. Wir haben da im November Seminargruppen- (oder besser Sektions-) treffen gemacht. Da waren wir sicher mehr Leute, als bei einem Mini-Forumstreffen und haben nicht mal was für den Raum bezahlt.
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Mini-Treffen "Ost"
« Antwort #78 am: 17.03.2008, 11:05 Uhr »
Was ist denn nur los an diesem Wochenende?

Ehrlich gesagt: keine Ahnung - das ist ein ganz normales Wochenende in Dresden  :wink:
Susan
happiness is only real when shared.

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Mini-Treffen "Ost"
« Antwort #79 am: 17.03.2008, 15:51 Uhr »
Also ich buche auf jeden Fall im Four Points Sheraton-Königshof in Strehlen, weil das vor ein paar Wochen dort sooooo toll war, sowohl das

Zimmer als auch besonders das ausgezeichnete Frühstücksbuffet!

http://www.starwoodhotels.com/fourpoints/property/photos/index.html?propertyID=1304

Im Februar war das natürlich deutlich preiswerter als im Mai!  :roll:

Da Walter arbeiten muß, komme ich alleine nach Dresden.

Wenn also noch jemand als Einzelperson zum Treffen nach Dresden käme, könnten wir auch ein Doppelzimmer teilen.

Die Zimmer kosten 100 Euro und für 2 Personen 110 Euro, die man sich dann ja teilen könnte!

Leider ist diesesmal kein Frühstück incl., aber das werde ich mir auf jeden Fall gönnen, das ist wirklich sehr gut!

@Susan hat gesagt, daß man von dem Hotel zum Ort des Geschehens gute Bus-und Bahnverbindungen hat!  :wink:


L.G. Monika

püvel

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 332
Re: Mini-Treffen "Ost"
« Antwort #80 am: 17.03.2008, 16:58 Uhr »
Na toll, da schaut man mal ein paar Tage nicht in's Forum und schon wird ein Treffen ganz in der Nähe organisiert!! :kratz:

Ich habe den Thread zwar heute gelesen, bin aber nicht so richtig schlau geworden.  :verwirrt:
Das Treffen findet definitiv in Dresden am 24.05. statt nur die genaue Lokalität steht noch nicht fest oder kann sich da noch etwas ändern?

Länger als eine Stunde fahre ich nämlich auch nicht und an diesem Samstag hätte ich auch Zeit. Da würde ich evtl. gerne noch teilnehmen.
 
"Takt ist die Fähigkeit, andere so darzustellen, wie sie sich selbst gerne sehen." Abraham Lincoln

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Mini-Treffen "Ost"
« Antwort #81 am: 17.03.2008, 19:29 Uhr »
Ich habe den Thread zwar heute gelesen, bin aber nicht so richtig schlau geworden.  :verwirrt:
Das Treffen findet definitiv in Dresden am 24.05. statt nur die genaue Lokalität steht noch nicht fest oder kann sich da noch etwas ändern?

Hallo püvel,

genau so ist es bis jetzt: 24. Mai, Dresden, 19.00 Uhr .... Schillergarten.
Wäre schön, wenn du mit dabei wärst  :D

@all: Ich habe heute per Mail eine Bestätigung des Schillergartens bekommen, dass wir einen Tisch bis max. 20 Leute bekommen. Bis 2 Tage vorher muss ich die endgültige Teilnehmerzahl durchgeben.
Eigentlich okay, oder? Vielleicht sollten wir gar nicht weitersuchen, denn mehr als 20 sind wir doch nicht, oder???? Und da könnte auch die Andreas-Familie  :wink: dabei sein  :P

Susan
happiness is only real when shared.

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Mini-Treffen "Ost"
« Antwort #82 am: 17.03.2008, 20:48 Uhr »
das klingt doch schon mal sehr gut, Susan. Ich denke auch nicht, dass wir mehr als 20 werden, das sollte also passen.

Lurvig

Sedona

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.830
    • Nature Photography
Re: Mini-Treffen "Ost"
« Antwort #83 am: 18.03.2008, 08:17 Uhr »
Hi Susan!
Das mit den 20 Leuten und Schillergarten, das ist SUPER! Danke! :D
LG nach DD aus Wien (wo es gleich zum Schneien anfängt :cry:)
Isa

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Mini-Treffen "Ost"
« Antwort #84 am: 18.03.2008, 13:20 Uhr »
Der Schillergarten hat nun gerade die Reservierung bestätigt, somit sollte alles fürs Treffen vorbereitet sein ...

Mini-Treffen "Ost"

Samstag, 24. Mai 2008
19.00 Uhr
Schillergarten Dresden
(direkt neben dem Blauen Wunder)

Nun müsst ihr euch nur noch zahlreich anmelden! (Aber bitte nicht mehr als 20 Personen  :lol: )

Fragen zur Anfahrt, Schlafmöglichkeiten usw. gern an mich oder Isa oder Andreas (Isa, Andreas, ich hoffe, dass das okay ist?!)

Die Bedienung könntest du evtl. noch übernehmen  :lol: :wink: :nixwieweg:
Heiko, das Problem hab ich damit ja auch geschickt gelöst  :lol:

Susan
happiness is only real when shared.

Westernlady

  • Gast
Re: Mini-Treffen "Ost"
« Antwort #85 am: 18.03.2008, 13:51 Uhr »
Susan,  :fluester:
Der Samstag ist der 24. Mai, der 25. ist der Sonntag  :wink:

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Mini-Treffen "Ost"
« Antwort #86 am: 18.03.2008, 13:55 Uhr »
Susan,  :fluester:
Der Samstag ist der 24. Mai, der 25. ist der Sonntag  :wink:

Danke!!!! So etwas ist meine Stärke  :oops: ... ich bring immer mal wieder ein wenig Verwirrung mit meiner freien Interpretation der Wochentage  :?
Du kennst das Datum ganz genau, oder?  :wink:  :lol: (da gehts bei dir los, stimmts?)

Susan

EDIT: Hab zur Sicherheit noch einmal nachgesehen, dass ich im Schillergarten auch das richtige Datum angegeben habe  :oops: Hab ich!  :D
happiness is only real when shared.

Westernlady

  • Gast
Re: Mini-Treffen "Ost"
« Antwort #87 am: 18.03.2008, 14:17 Uhr »
:lol: (da gehts bei dir los, stimmts?)

Ja, ich hab aber zur Vorsicht auch gleich nochmal auf's Ticket gesehen: Nicht, dass ich am Sonntag am Airport stehe, der Flug aber schon am Samstag war  :shock: :wink:

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Mini-Treffen "Ost"
« Antwort #88 am: 18.03.2008, 19:32 Uhr »

Die Bedienung könntest du evtl. noch übernehmen  :lol: :wink: :nixwieweg:
Heiko, das Problem hab ich damit ja auch geschickt gelöst  :lol:

Susan

Glück gehabt ;-)

Guter Job, danke für deine Arbeit Susan!  :D
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Mini-Treffen "Ost"
« Antwort #89 am: 18.03.2008, 20:07 Uhr »
Matze und Martina melden sich hiermit definitv an! Als "fast" Dresdner eine Pflicht!!!! :lol: :wink:
Gruß Matze




San Francisco!!