Hallo zusammen,
Heinz' Posting geht schon tendenziell in die richtige Richtung.
Das Gute vorab: die Portionen sind wirklich reichlich:
(die Bildqualität geht auf meine Kappe, habe natürlich die Digicam daheim vergessen)Auch der Salatteller, den Ivonnes Cousine verzehrt hat, war im XXL-Format.
Jetzt kommt das Aber:
Das Lokal ist im Endeffekt ein normales Sportlerheim, von der eigentlichen Gaststätte kann man direkt in die angebaute Tennishalle blicken. Um dem Besucherandrang Herr zu werden, findet sich die überaus größere Anzahl der Sitzplätze (100?) in einem Zelt direkt am Lokal, die Tische und Stühle dort erinnern an einen Seminarraum - von der Art wie auch die langen Reihen, in denen sie aufgestellt sind. Auch im Zwischengang, der zum Zelt führt, finden sich noch einige Tische.
Wir sind auch zuerst in dem nicht sehr heimeligen Zelt (ist durch einen großen Lüfter beheizt) plaziert worden, konnten dann nach mehrmaliger Nachfrage aber dann doch in die Gaststube wechseln.
Der Service war o.k., wie auch das Essen. Ich habe schon bessere, aber auch schon schlechtere Schnitzel gegessen. Jedoch hätte das Essen durchaus etwas heißer sein können (und ich mag normalerweise mein Essen eher nicht so heiß...).
Fazit: Essensqualität Durchschnitt, Menge top, Gemütlichkeitsfaktor im Zelt naja.
Daher wäre mein Vorschlag, das Treffen wieder im Restaurant
Feldbergblick abzuhalten, da hat es allen
im April 2004 gut gefallen und für alle mit XXL-Hunger gibt es die bewährte
Dreckschaufel. Das Essen ist dort zwar etwas teurer als im Waldgeist, aber von sehr guter Qualität und das Lokal ist sehr gemütlich, zudem ist auch länger geöffnet.
Habe eben mit Wolfgang telefoniert, er war auch schon im Waldgeist und ist ähnlicher Meinung. Ich dachte anfangs, daß das Zelt nur ein Provisorium ist, aber Wolfgang hat mich da eines besseren belehrt.