usa-reise.de Forum

Autor Thema: Re: (verspätetes) Frühjahrstreffen 2014 in Frankfurt  (Gelesen 8511 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: (verspätetes) Frühjahrstreffen 2014 in Frankfurt
« Antwort #15 am: 13.06.2014, 10:12 Uhr »
Trifft man sich einfach so oder bringt man Bilder, Fotobücher, Berichte mit?


Hi,

jeder wie er/sie mag. Angesehen werden Fotobücher immer gerne  :wink:
Gruß

Wolfgang

Gina

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 369
Re: (verspätetes) Frühjahrstreffen 2014 in Frankfurt
« Antwort #16 am: 14.06.2014, 05:58 Uhr »
Hallo zusammen,
wir wollten uns mal mit evtl. anmelden... Kommen am 27.6. erst aus den USA zurück und je nachdem wie wir uns fühlen, werden wir dann evtl. kurzfristig mal vorbeischauen ;-)
Gruß aus Buffalo
Gina

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: (verspätetes) Frühjahrstreffen 2014 in Frankfurt
« Antwort #17 am: 14.06.2014, 07:37 Uhr »
Hi Gina,

es wäre schön, euch beim Treffen wieder zu sehen. Weiterhin viel Spaß im Urlaub.
Gruß

Wolfgang

Gina

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 369
Re: (verspätetes) Frühjahrstreffen 2014 in Frankfurt
« Antwort #18 am: 15.06.2014, 05:54 Uhr »
Hallo Wolfgang,
vielen Dank. Befinden uns gerade im Yellowstone-Park...  ;-)
Gruß
Gina

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: (verspätetes) Frühjahrstreffen 2014 in Frankfurt
« Antwort #19 am: 15.06.2014, 07:44 Uhr »
Hi Gina,

und ich dachte gestern ihr seid in Buffalo NY. Aber Buffalo WY würde mir auch besser gefallen, denn im Yellowstone wäre ich jetzt auch gerne, schöööööön  :D
Gruß

Wolfgang

nitram

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 82
Re: (verspätetes) Frühjahrstreffen 2014 in Frankfurt
« Antwort #20 am: 18.06.2014, 20:25 Uhr »
Wir sind auch mit zwei Personen dabei :)

Beste Grüße

Nico

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: (verspätetes) Frühjahrstreffen 2014 in Frankfurt
« Antwort #21 am: 18.06.2014, 23:43 Uhr »
Hi Nico,

schön dass es bei euch auch klappt.

Hier die bisher zugesagten Teilnehmer:

Wolfgang 2x
Josie 2x
snowtigger 2x
nitram 2x
eventl. Gina 2x
Gruß

Wolfgang

snowtigger

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 585
Re: (verspätetes) Frühjahrstreffen 2014 in Frankfurt
« Antwort #22 am: 20.06.2014, 09:21 Uhr »
Leider konnten wir gestern Männes "neuen" Chevi CC Pick Up nicht holen ... Mist.  :roll:
Wir werden unstandesgemäß im Volvo auftauchen – freuen uns aber riesigst über das Treffen!  :D
September 2012: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=58760.msg798830#msg798830
September 2014: Yellowstone & the Highlights of Utah
August 2015: SFO > LAX > LAS Honeymoon USA

skyfolk

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 215
Re: (verspätetes) Frühjahrstreffen 2014 in Frankfurt
« Antwort #23 am: 20.06.2014, 15:12 Uhr »
wir (2) werden auch kommen und freuen uns auf das Treffen!


Volker
2017 Kanada (Ost)
2015 NV, UT. WY, SD, CO
2014 FL
2013 CA, NV
2012 CO, NM, UT
2011 FL, GA
2010 Denver - Seattle
2009 FL
2008 CA, AZ, UT, NV
2007 Kanada (West)
2005 UT, AZ

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: (verspätetes) Frühjahrstreffen 2014 in Frankfurt
« Antwort #24 am: 20.06.2014, 15:19 Uhr »
Hi zusammen,

grundsätzlich ist gegen den "Lahmen Esel" als Treffpunkt nicht zu sagen. Wir sind dort auch nie vom Essen oder von den Räumlichkeiten enttäuscht worden. Dennoch möchte ich einen Wechsel vorschlagen und zwar aus einem ganz eigennützigen Grund. Um zum "Lahmen Esel" zu gelangen müssen wir aus dem Süden von Frankfurt quer durch die Stadt bis in den Norden fahren. Da alle anderen (vermutlich) auch mit dem Auto kommen, wäre die Erreichbarkeit einer anderen Lokalität sicherlich kein Problem. Ich möchte den Treffpunkt gerne nach Frankfurt Schwanheim verlegen, in die "Blaue Adria". Dort gibt es zwar "nur" eine Dachterrasse und keinen Biergarten, aber das Essen war bisher immer gut. Die haben dort kroatische und deutsche Küche und laut der aktuellen Ausgabe der "Frankfurt geht aus" ist die "Blaue Adria" die Nr. 1 der kroatischen Gaststätten in und um Frankfurt. Ausreichend Parkplätze gibt es direkt vor dem Lokal und seitlich im Hof.

Schaut euch mal bitte die Website und die Speisekarte an.

Website: http://www.blaue-adria-schwanheim.de/
 :essen:  Speisekarte: http://www.blaue-adria-schwanheim.de/Speisen.pdf
Adresse: http://www.blaue-adria-schwanheim.de/index5.html

Alle Teilnehmer sollen mir bitte hier eine Rückmeldung zum neuen Treffpunkt posten, damit ich weiß, dass die Nachricht bei euch angekommen ist und ob es  Widerstand gegen dieses Lokal gibt, was ich nicht hoffe  :wink:

In einer Woche findet das Treffen bereits statt. Wer sich uns noch anschließen will, herzlich gerne.
Gruß

Wolfgang

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: (verspätetes) Frühjahrstreffen 2014 in Frankfurt
« Antwort #25 am: 20.06.2014, 15:21 Uhr »
Hi Volker,

das hört und liest man doch gerne  :wink:

Hier die aktualisierte Teilnehmerliste:

Wolfgang 2x
Josie 2x
snowtigger 2x
nitram 2x
eventl. Gina 2x
skyfolk 2x
Gruß

Wolfgang

nitram

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 82
Re: (verspätetes) Frühjahrstreffen 2014 in Frankfurt
« Antwort #26 am: 20.06.2014, 16:57 Uhr »
Hallo,

kein Widerstand von uns gegen die neue Lokalität :)


Freuen uns schon auf nächste Woche und hoffentlich gutes Wetter :)


Beste Grüße

Nico

Josie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.253
    • http://www.hahnhihawks.com
Re: (verspätetes) Frühjahrstreffen 2014 in Frankfurt
« Antwort #27 am: 21.06.2014, 19:03 Uhr »
Geht auch für uns klar!

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.743
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: (verspätetes) Frühjahrstreffen 2014 in Frankfurt
« Antwort #28 am: 21.06.2014, 22:55 Uhr »
Asche auf mein Haupt Ich habe dieses Jahr zum erstenmal nicht ans "Frühjahrstreffen" gedacht und auch der Thread ist völlig an mir vorrüber gegangen.

Ich hätte aber ohnehin nicht an beiden Termin gekonnt. Da bin ich zwar in Frankfurt, aber an dem Tag feiert mein Cousin seinen 50 nach.  Und beim 5.7. wäre es das von mir organisierte Klassentreffen gewesen.
Und beide Termien sind mir auch wichtiger.

Nächstes Jahr wieder bzw. bis November

Anne

Gina

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 369
Re: (verspätetes) Frühjahrstreffen 2014 in Frankfurt
« Antwort #29 am: 22.06.2014, 04:35 Uhr »
Hallo Wolfgang,

das mit Schwanheim klingt gut. Wäre für uns dann auch etwas "Näher" ;-)
Gruß aus der z.Zt. näheren Umgebung des Zion Canyon

Gruß
Gina