usa-reise.de Forum

Umfrage

Welcher Termin würde Euch zusagen?

Samstag, 23. August
12 (30%)
Samstag, 30. August
11 (27.5%)
Samstag, 6. September
7 (17.5%)
Samstag, 13. September
10 (25%)

Stimmen insgesamt: 17

Autor Thema: Sommertreffen in Stuttgart  (Gelesen 17271 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pierremw

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.077
  • Honi soit qui mal y pense!
Re: Sommertreffen in Stuttgart
« Antwort #120 am: 26.08.2008, 07:22 Uhr »
Hi,

habe nun die Fotos weniger verkleinert. Ich dachte bis jetzt, dass, wie beim Bilderrätsel, eine Auflösung von max. 400x300 verwendet werden sollte. Wurde aber dankenswerter Weise eines besseren belehrt. :wink:

Bitte also HIER die neuen Ergebnisse betrachten! :D
Never underestimate an old man with drumsticks!


susan

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 421
Re: Sommertreffen in Stuttgart
« Antwort #121 am: 26.08.2008, 07:58 Uhr »
Guten Morgen,

@Pierre: sind ja wirklich schöne Fotos dabei. Übrigens mein "Gatte" heißt Helmut  :wink:
Hatte ganz vergessen Ihn mit Namen vorzustellen.  :oops:

Bis Bald in Rodgau





Gruß Susan

Claus

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 147
    • CCD on tour
Re: Sommertreffen in Stuttgart
« Antwort #122 am: 26.08.2008, 13:17 Uhr »
Auch wir fanden das Treffen super. War sehr schön, einige aus dem Forum mal persönlich kennenzulernen. Nur schade, dass wir so früh gehen mussten (aber für Dominic mit seinen 4 1/2 Jahren wurde es echt Zeit für's Bett). Wenn's ein Sommertreffen 2009 gibt, sind wir sicherlich wieder mit dabei.

Danke Pierre, für das Hochladen der Fotos!

Viele Grüße
Claus
Detaillierte Reiseberichte könnt Ihr in unserem Urlaubs-Blog nachlesen: https://ccd-on-tour.blogspot.com

Redwingfan

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 893
Re: Sommertreffen in Stuttgart
« Antwort #123 am: 26.08.2008, 17:38 Uhr »
Auch wir fanden das Treffen super. War sehr schön, einige aus dem Forum mal persönlich kennenzulernen. Nur schade, dass wir so früh gehen mussten (aber für Dominic mit seinen 4 1/2 Jahren wurde es echt Zeit für's Bett). Wenn's ein Sommertreffen 2009 gibt, sind wir sicherlich wieder mit dabei.

Danke Pierre, für das Hochladen der Fotos!

Viele Grüße
Claus

Hallo,


Ein Sommertreffen 09 gibts bestimmt.
Und wenn Ihr wollt: Rodgau wird im November bestimmt auch wieder toll.

Gruss

Stephan
"The best indicator of future behavior is prior behavior...."




stephan65

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.780
Re: Sommertreffen in Stuttgart
« Antwort #124 am: 26.08.2008, 18:04 Uhr »
Sieht ja nach gemütlicher Runde bei gutem Essen aus. Schade einerseits, hätte euch gerne mal leibhaftig getroffen, aber mein Geburtstag war schlecht verschiebbar, und ich konnte die Leute schlecht vor die Tür setzen.  :grins:

Redwingfan

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 893
Re: Sommertreffen in Stuttgart
« Antwort #125 am: 26.08.2008, 18:09 Uhr »
@stephan65:

Hättst sie halt mitgebracht. 8)

Gruss

Stephan
"The best indicator of future behavior is prior behavior...."




youngster

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.220
Re: Sommertreffen in Stuttgart
« Antwort #126 am: 26.08.2008, 18:13 Uhr »
Ein Sommertreffen 09 gibts bestimmt.

Dann melde ich uns schon mal verbindlich dafür an.    :)

Wegen Rodgau schaunmermal

Gruß

Wolfgang