usa-reise.de Forum

Umfrage

Welcher Termin würde Euch zusagen?

Samstag, 23. August
12 (30%)
Samstag, 30. August
11 (27.5%)
Samstag, 6. September
7 (17.5%)
Samstag, 13. September
10 (25%)

Stimmen insgesamt: 17

Autor Thema: Sommertreffen in Stuttgart  (Gelesen 17276 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Westernlady

  • Gast
Sommertreffen in Stuttgart
« am: 15.05.2008, 19:15 Uhr »
Hallo  :D

Einige von Euch haben schon ihr Interesse an einem Stuttgart-Treffen gezeigt  :daumen:

Um einen Termin zu finden, an dem so viele wie möglich Zeit haben, starte ich jetzt hier mal eine Umfrage.

Zur Location etc. habe ich noch keine konkreten Vorstellungen. Direkt in der City soll es aber nicht sein, ich denke da eher an irgendein nettes Lokal mit Biergarten und der Option in das Restaurant auszuweichen (Wetter...???) in der Peripherie (ich achte auf gute Verkehrsanbindung - ist versprochen).

Stimmt ab, schreibt Eure Meinungen, ich bin gespannt und freue mich, wenn es mit einem Treffen klappt!


die_franken

  • Gast
Re: Sommertreffen in Stuttgart
« Antwort #1 am: 15.05.2008, 19:38 Uhr »
Ein Treffen vor der Haustüre hört sich immer GUT an,
DANKE LIEBE SILKE :herz:

werde morgen mal in der Arbeit auf den Kalender schauen :wink:

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: Sommertreffen in Stuttgart
« Antwort #2 am: 15.05.2008, 19:41 Uhr »
Juhu - ein Treffen in Stuggi - ich habe für 30. August gestimmt.

lg caro

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.601
  • Don't Mess with Texas
Re: Sommertreffen in Stuttgart
« Antwort #3 am: 15.05.2008, 19:49 Uhr »
Hi!
 
Am 30. August könnte ich auch nach Stuttgart kommen.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: Sommertreffen in Stuttgart
« Antwort #4 am: 15.05.2008, 19:50 Uhr »
Schon wieder ein Süd-Treffen... Wenn's terminlich geht, sind wir dabei. Vielleicht habe ich diesmal mehr Glück mit der Bedienung...  :roll:
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)


Westernlady

  • Gast
Re: Sommertreffen in Stuttgart
« Antwort #5 am: 15.05.2008, 19:53 Uhr »
Hey, da sind ja schon die ersten Abstimmungen und Kommentare  :D :daumen:

Schon wieder ein Süd-Treffen... Wenn's terminlich geht, sind wir dabei. Vielleicht habe ich diesmal mehr Glück mit der Bedienung...  :roll:

Stefan, ich ziehe wegen Euch nicht um  :lol:
Ja, gerade wegen Bedienung etc. will ich dieses Jahr nicht in so ein In-City-Teil wie das Woodys.
Irgendwas mit extra Raum (falls wir nach innen ausweichen müssen) wäre mir am liebsten.

stephan65

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.780
Re: Sommertreffen in Stuttgart
« Antwort #6 am: 15.05.2008, 20:07 Uhr »
Oh, ein Heimspiel, das ist schön! Wenn ich da nicht hinkomme, komme ich nie mehr. :grins:

Zum heutigen Zeitpunkt passen mir alle Termine. Da ich aber selbst Zugezogener bin und keine 25 mehr, kenne ich auch kaum Locations. Ein Bekannter empfahl mir folgendes in Filderstadt, mir wäre aber jeder Biergarten recht:

http://www.cafedelsol.de/htmlseiten/filderstadt.html

Ich kenne es aber selbst noch nicht! Es liegt, glaube ich, an der Südwestseite der Startbahn des Flughafens, gleich bei Burgerking und Shelltankstelle.

die_franken

  • Gast
Re: Sommertreffen in Stuttgart
« Antwort #7 am: 15.05.2008, 20:24 Uhr »

http://www.cafedelsol.de/htmlseiten/filderstadt.html


Ja Ja das desol, da kommt aber Stefan M. mit seinen Bedienungs Problemen nicht weit :lol:
Das de Sol ist ganz OK, allerdings gibt es keinen wesentlichen Unterschied zum Woodys.
Vorteil ist aber eine Burger Bude ist 20m, ein Hotel ist 100m Entfernt und ich kann mit der Taxe nachhause Fahren :wink:


Silke findet schon was da bin ich Überzeugt und vertrau Ihr Blind.

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.742
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Sommertreffen in Stuttgart
« Antwort #8 am: 15.05.2008, 20:41 Uhr »
Hallo

Ich kann an allen 3 Termin bis jetzt.

Anne

cleoxx

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 926
Re: Sommertreffen in Stuttgart
« Antwort #9 am: 15.05.2008, 21:04 Uhr »
Hallo Silke,

toll, dass Du Dich an die Organisation eines Stuttgart-Treffens machst...  :daumen:

... aber ... leider klappt bei uns vermutlich keiner der drei Termine  :heulend:. Am 01.09. fliegen wir nach USA, d.h. die September-Termine gehen gar nicht. Und am 30.08. hat meine Schwiegermutti Geburtstag, geht also leider auch nicht (oder max. für einen kurzen Abstecher). Echt schade, aber gut, allen kann man es eh nie recht machen.

Im Trollinger könnte man doch eigentlihc auch draussen (wenn auch etwas dicht an der Straße) und/oder drinnen sitzen. Allerdings weiss ich auch nicht, wie dort die Bedienungen auf größere Gruppen ausgelegt sind.

Grüßle
Elke


Westernlady

  • Gast
Re: Sommertreffen in Stuttgart
« Antwort #10 am: 15.05.2008, 21:23 Uhr »
Elke!!!

Von dem Geburtstag der Schwiegermami wusste ich nix  :(

Ach je, dass ist immer so schwer: Einerseits sollte man die Sommerferien ausklammern aber zwei Termine hab ich ja schon drin und zu spät sollte es auch nicht sein, denn Rodgau folgt ja dann auch.

Ich werfe dann mal jetzt noch einen weiteren Termin in die Runde (hab noch keine Ahnung, wie ich den in die Umfrage rein kriege... aber wird sich schon finden): An alle, die schon abstimmt haben: Bitte teilt mir per PN auch Eure Meinung zum Samstag, 23.08. mit  :D
Die Mehrzahl wird aber sowieso entscheiden.

youngster

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.220
Re: Sommertreffen in Stuttgart
« Antwort #11 am: 15.05.2008, 21:43 Uhr »
Hallo und huhu,

ich hab uns (2 Personen) mal für den 30.8. eingetragen. Die anderen Termine würden aber wahrscheinlich auch machbar sein. Wir würden allerdings erst am frühen Abend dazu stoßen.

Grüßle
Wolfgang

cleoxx

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 926
Re: Sommertreffen in Stuttgart
« Antwort #12 am: 15.05.2008, 21:56 Uhr »
Elke!!!

Von dem Geburtstag der Schwiegermami wusste ich nix  :(

...wie hättest Du das auch wissen können - ich musste ja selbst zur Sicherheit grad nochmal in den Kalender schauen. :oops:

Der 23.08. wäre dagegen ganz prima, der würde bei uns noch gehen! Vielleicht klappt der ja bei den anderen auch? Mich würds freuen!

Grüßle
Elke


Westernlady

  • Gast
Re: Sommertreffen in Stuttgart
« Antwort #13 am: 15.05.2008, 22:00 Uhr »
Oh oh oh  :shock:
Ich sollte die Finger von was lassen, wenn ich von der Technik keine Ahnung habe...  :oops:
Habe versehentlich die Abstimmung gelöscht...  :shock: :oops:

Mal bitte abwarten, ob die Kollegen den Schlamassel retten können, den ich hier veranstaltet habe  :oops:
Habe aber die bisherigen Abstimmungen aufgeschrieben.

30.08. 7 Stimmen
06.09. 3 Stimmen
13.09. 4 Stimmen

Liebe Kollegen, könnt Ihr evtl. die Abstimmung nochmal komplett neu freischalten, so dass jeder auch für alle 4 Varianten stimmen kann?


german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.742
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Sommertreffen in Stuttgart
« Antwort #14 am: 15.05.2008, 22:43 Uhr »
Hallo

Ich kann nur am 23.08 nicht. Vom 1-23.08 mach unsere ganze Familie Großeltern/Eltern, Kinder, Enkelkinder und Schweigetochter (nicht meine ;) ) Urlaub an der niederländische Nordseeküste.
Unsere "Japaner" kommen diesmal im Sommer.


 Ansonsten gehen alle Termine in Ordnung. Erneut abgestimmt habe ich auch.

Anne