usa-reise.de Forum

Autor Thema: Start nach Rodgau  (Gelesen 5076 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Re: Start nach Rodgau
« Antwort #30 am: 09.11.2007, 17:14 Uhr »
Hallo allerseits,

ich habe nun auch meine Arbeit erledigt (musste für kommende Woche einen Vortrag vorbereiten). Jetzt geht es zunächst nach Neumarkt, Nekochan abholen und morgen nach Rodgau.

Hoffentlich geht es auf der Autobahn nicht allzu schlimm zu, heute Nachmittag hat es abwechselnd dick geschneit und geregnet. Ich bin jedenfalls neidisch auf alle, die schon in Rodgau sind...

Schöne Grüße,
Dirk

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Start nach Rodgau
« Antwort #31 am: 09.11.2007, 18:06 Uhr »
Nu geit dat los! :D :D :D

Bis in ein paar Stunden in Rodgau!

Quid licet Iovi, non licet bovi

Waterholecanyon

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 361
Re: Start nach Rodgau
« Antwort #32 am: 09.11.2007, 19:16 Uhr »
Willi und waterholecanyon mit Frauen
sind gerade im Hotel eingetroffen.
Allen die noch unterwegs sind, eine gute Fahrt.

Wir sehen uns dann im Restaurant.


Thomas :)

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Start nach Rodgau
« Antwort #33 am: 09.11.2007, 19:20 Uhr »
Bei mir geht es ja leider erst morgen los. Muss vormittags leider noch ein paar Stündchen arbeiten.

Ich wünsche Euch schon mal viel Spaß heute abend und lasst noch was zu trinken für morgen übrig ;).

wir fahren auch erst morgen früh los. Starten wohl so gegen 7.30h in Dortmund.
Hoffentlich ist die A45 einigermaßen frei.

Laßt uns noch ein paar Stühle übrig, damit wir noch etwas sehen können!  :D
Gruß Gabriele

GreyWolf

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.531
    • http://www.greywolfsreisen.de
Re: Start nach Rodgau
« Antwort #34 am: 09.11.2007, 20:39 Uhr »
von heranfliegenden Schwärmen von Forumsmitgliedern?  :lol:

Ich glaube, Ihr habt zuviel Harry Potter gelesen ;-)

Ich fahr erst morgen früh los, wir sehen uns morgen Mittag.
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte

knutshome

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.507
Re: Start nach Rodgau
« Antwort #35 am: 09.11.2007, 20:56 Uhr »
Wünschen allen noch einen schönen Abend in Rodgau  :bier:
und allen Fahrern morgen früh keinen Stau und Schnee auf den Strassen.    :winke:

Wir brechen morgen früh auch auf, aber ich denke hier im Rhein-Main-Gebiet wird es keinen Schnee geben.

Bis morgen dann

LG
Carmen und Knut

Quasan

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 236
    • Homepage
Re: Start nach Rodgau
« Antwort #36 am: 09.11.2007, 23:14 Uhr »
Hi Leute,

viel Spass und tolle Bilder/Berichte beim 5. Wochenend-Event. Ich waere gerne spontan vorbeigekommen aber unter der Woche hat sich schon abegezeichnet, dass doch eher arbeiten angesagt ist. :(

Ein paar Bilder mit (zu) viel Wasser konnte ich heute auch knippsen. Endlich ist das Hochwasser in der Hamburger-Speicherstadt seinem Namen mal gerecht geworden. ;) Sonst blieb es immer kurz vorm ueberlaufen stehen - laangweilig ... ;)

Blick Richtung Osten unter einem Torbogen des Sandthorquai-Hofes. Direkt darueber befindet sich mein Buero ... ;)


Blick Richtung Norden ... dumm gelaufen ...


Kein Fleet ... sondern die Strasse Pickhuben ...


Blick Richtung Westen von den Magellan-Terrassen auf die Bankhaeuser am Santorkai ...


Am Sandtorkai ...


Euch - die sich auf den Weg nach Rodgau machen - eine knitterfreie An- und Abreise,
Quasan
www.vd-online.net
Unix is user friendly ... it's just picky about it's friends.

GreyWolf

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.531
    • http://www.greywolfsreisen.de
Re: Start nach Rodgau
« Antwort #37 am: 10.11.2007, 06:30 Uhr »
So werden wenigstens mal die geparkten Autos innen und außen gründlich gereinigt :-)
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte

Kali

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 884
  • Kanada und Womo-Fan
Re: Start nach Rodgau
« Antwort #38 am: 11.11.2007, 11:34 Uhr »
Na,
wer als Hamburger bei Hochwassermeldung sein Auto da stehen läßt ist schon sehr dumm,

Gruß und viel Spaß in Rodgau: Kali
Träum nicht dein Leben,lebe deinen Traum