usa-reise.de Forum

Autor Thema: Start nach Rodgau  (Gelesen 5075 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Start nach Rodgau
« am: 09.11.2007, 10:51 Uhr »
Hi Leute,

nicht mehr lange, dann starten wir hier in Celle!

Freuen uns schon sehr, bald in netter Runde bei  :prost: :essen: mit Euch zu sein!
Gruß Matze




San Francisco!!

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Start nach Rodgau
« Antwort #1 am: 09.11.2007, 10:55 Uhr »
Ich folge in ca. vier Stunden.
Möge Petrus ein Freund aller Autofahrer sein...  :shock: :? :wink:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Start nach Rodgau
« Antwort #2 am: 09.11.2007, 11:04 Uhr »
Ja, NRW meldet ebenfalls: Noch etwa 4 Stunden zu arbeiten.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

pierremw

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.077
  • Honi soit qui mal y pense!
Re: Start nach Rodgau
« Antwort #3 am: 09.11.2007, 11:12 Uhr »
Auch Wien meldet die baldige Abfahrt zum Airport, d.h. 5 Minuten zu Fuß zum City-Check in, von
dort um 12:08 mit dem CAT (City Airport Train) nach VIE, Fahrzeit 18 Minuten, dann gibt es noch einen Espresso und um 13:15 startet hoffentlich OS 123 nach FRA. :wink:
Also dann, bis später! :rotor:
Never underestimate an old man with drumsticks!


OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Start nach Rodgau
« Antwort #4 am: 09.11.2007, 11:21 Uhr »
Ich folge in ca. vier Stunden.
Möge Petrus ein Freund aller Autofahrer sein...  :shock: :? :wink:
Petrus ist doch nur für's Wetter zuständig. Schutzpatron gegen alle Reisegefahren ist der heillige Christopherus! Möge er uns alle sicher nach Rodgau geleiten!


Quid licet Iovi, non licet bovi

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Start nach Rodgau
« Antwort #5 am: 09.11.2007, 11:34 Uhr »
Ich habe gerade im Radio gehört, dass die A81 zwischen Stuttgart und Heilbronn gesperrt ist. Voraussichtlich bis 12 Uhr.  :roll:
Eigentlich wollte ich jetzt so langsam losfahren, aber da warte ich besser noch ein Weilchen.  :(

Und da ich heute in den Osten von Hanau möchte, gibt es auch keine wirklich akzeptable Alternativstrecke.
Ausgerechnet heute, so ein ....  :koch:

Ich wünsche Euch allen eine gute Fahrt, take care, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Willi

  • Gast
Re: Start nach Rodgau
« Antwort #6 am: 09.11.2007, 11:59 Uhr »
Hoffe, daß ich heute auch etwas früher meinen Arbeitsplatz verlassen kann, damit wir so gegen 17.00 Uhr starten könnten.

Wünsche allen einen fließenden Verkehr  :)

taiger.wutz

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 419
Re: Start nach Rodgau
« Antwort #7 am: 09.11.2007, 12:24 Uhr »
Hallo, startende "Gemeinde",

viele Grüße aus Rodgau (na ja, `n paar Kilometerchen entfernt)....

....hier scheint momentan die Sonne, teilweise blauer Himmel - aber es ziehen Wolken heran, viele dunkle Wolken... und es ist kalt, arschkalt.
Rafft die Röcke und zieht die Strickschlüpfer an :wink: :wink: :wink:

Allen eine Gute Fahrt und ein unbeschadetes Ankommen im Hotel!


Gruß
Günter
Reisen bildet - im besten Fall...
ansonsten werden Vorurteile bestätigt

Willi

  • Gast
Re: Start nach Rodgau
« Antwort #8 am: 09.11.2007, 12:33 Uhr »
....- aber es ziehen Wolken heran, viele dunkle Wolken...

Hallo Günter,

bist Du sicher, daß es Wolken sind und nicht schon die ersten herannahenden Schwärme von Forumsmitgliedern ?  :lol:

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Start nach Rodgau
« Antwort #9 am: 09.11.2007, 12:35 Uhr »
....hier scheint momentan die Sonne, teilweise blauer Himmel - Gruß
Günter

Sonne...blauer Himmel.... :|  :verwirrt:...wie sieht das aus????  :lol: :wink:

Bei uns vorm Haus ist etwas anderes viiiiel interessanter, nämlich der Wasserstand, und das 3 Stunden VOR Höchststand....*schluck*  :? :zuberge:

Seht Euch das an:



Wie gut, daß wir nicht auf die andere Weserseite müssen, wenn wir losfahren!  :lol:

Wir werden auf jeden Fall erst NACH 15 Uhr losfahren. Ich kann nicht wegfahren, unsere Kinder alleine lassen, bevor ich nicht genau weiß, daß das Wasser wieder abfließt!  :?

L.G. Monika

taiger.wutz

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 419
Re: Start nach Rodgau
« Antwort #10 am: 09.11.2007, 13:02 Uhr »
@ Willi

Ich bin eben nochmal ganz schnell im Schweinsgalopp vors Haus gerannt und flugs nach oben gelugt und - was sehe ich? Kleine Flecken blauen Himmels und immer mehr herannahende Forumler im Tiefflug... :D


@ Crimson Tide

...und ich dachte immer, Du kommst aus der Schweiz :roll: :roll: :roll:

halt halt - war doch nur`n Witzchen!

Sieht ja ziemlich "bedrohlich" aus zwischen Blumenthal/Vegesack und Oldenburg.
Komm einfach hierher, dann weißt Du, WIE schön es ohne Wasser sein kann - ...noch :)


Ernsthaft, lieb folks, es bewölkt sich mehr und mehr.
 Gottseidank hamse in Holland die Schotten dicht gemacht!

Allseits Gute Fahrt!

Gruß
Günter
Reisen bildet - im besten Fall...
ansonsten werden Vorurteile bestätigt

Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: Start nach Rodgau
« Antwort #11 am: 09.11.2007, 13:05 Uhr »
So, auch von hier heißt es jetzt: START!!!  8)

Man sieht sich heute abend!!!
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)


St.Rafl

  • Süchtig nach Highways
  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 37
    • Unser USA-Reiseblog
Re: Start nach Rodgau
« Antwort #12 am: 09.11.2007, 13:05 Uhr »
Eigentlich wollten Nala und ich erst morgen früh nach Rodgau los. Aber nachdem für heute Nacht Schnee in Bayern angekündigt ist haben wir kurzfristig noch für heute eine weitere Übernachtung gebucht um nicht den halben Samstag auf der A9 zu verbringen und die vielen interessanten Programmpunkte zu versäumen ...

Ab Nachmittag ist nach der Arbeit dann auch der Münchner Raum unterwegs in den hohen Norden  :D

Viele Grüße vom meist still mitlesenden Ralf samt holder Gattin
1982 Orlando und Miami
2007 SFO - Highway 1 und Südwesten
2009 Von Philadelphia über die großen Seen nach Chicago
2011 Südwesten NV - AZ - UT - NV
2013 Florida rauf und runter und wieder zurück
2015 Noch mehr rote Felsen: AZ - NM - CO - UT - NV

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Start nach Rodgau
« Antwort #13 am: 09.11.2007, 13:08 Uhr »
@Willi
Du hast wohl immer und zu allen einen passenden Kommentar, oder? Abe rhier machst du deine Fangemeinde ja richtig traurig, wo ist ein passender Smily von heranfliegenden Schwärmen von Forumsmitgliedern?  :lol:

@Crimson Tide
Das ist aber jetzt nicht das Bächlein, in das wir alle beinahe mit zuviel Pfirsichlikär gekippt sind, wenn man die Bänke rund um's Feuer umrundete?
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Start nach Rodgau
« Antwort #14 am: 09.11.2007, 13:14 Uhr »
@Crimson Tide
Das ist aber jetzt nicht das Bächlein, in das wir alle beinahe mit zuviel Pfirsichlikär gekippt sind, wenn man die Bänke rund um's Feuer umrundete?

Nein, Markus, das ist das etwas größere Bächlein, genannt Weser, und das ist gottseidank auf der anderen Deichseite!  :roll:

Ich gehe um 15 Uhr nochmal rauf und liefere dann ein neues Bild! Und danach hoffe ich, daß wir dann losfahren können, (sofern Walter dann schon von der Arbeit zuhause ist! )

Und überhaupt.... :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :drink:  Pfirsichlikör??? Kann mich gar nicht (mehr) erinnern!  :lol:

L.G. Monika