usa-reise.de Forum

Autor Thema: Stuttgarter USA-Stammtisch  (Gelesen 153419 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cleoxx

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 926
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #15 am: 17.09.2012, 14:08 Uhr »
Hallo,

wir hätten generell auch Interesse, auch wenn es bei uns sicherlich nicht jedes Mal klappen wird. Mittwoch paßt vom Wochentag her prima! Von der Anfahrt haben wir auch ein Stück, allerdings wohnen wir östlich von Stuttgart, d.h. LB wäre für uns nicht ganz so geschickt (aber auch machbar).  Bei uns in der Nähe gibts noch das hier: http://www.archie-holzmaden.de , allerdings natürlich auch nicht so zentral gelegen (aber immerhin direkt A8 bzw. B10-nah und ohne Parkprobleme).

Grüßle
Elke


Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #16 am: 17.09.2012, 15:28 Uhr »
Ok, den 7. November hab ich mir mal eingetragen.... Man muss ja auch nicht immer dabei sein und kann sich ja nach den Örtlichkeiten richten.
Nur der arme Frank als Organisator muss wohl ;-)))))

Also ich würde mich auch über Leonberg freuen. Zentral und gut erreichbar. Und dann können - müssen - wir natürlich auch mal ins Little Texas nach Pforzheim!!!!

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #17 am: 17.09.2012, 15:35 Uhr »
Ich denke auch, dass Leonberg für alle optimal wäre - auch für diejenigen, die in Stuttgart wohnen. Die Location die mir vorschwebt liegt direkt neben dem S-Bahnhof - also mit den Öffis perfekt zu erreichen.

Welche Uhrzeit?? 20 Uhr OK??

@Manu
immer kann ich warscheinlich auch nicht dabeisein, aber organisieren kann ichs ja trotzdem. Das Little Texas steht bei mir auch ganz oben als Location, doch für diejenigen, die östlich von Stuttgart wohnen eher suboptimal.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #18 am: 17.09.2012, 15:38 Uhr »
Also ich wäre eher für etwas früher, denn wir müssen ja alle auch wieder nach Hause fahren und am Donnerstag arbeiten ;-)
Ich könnte auch schon 19 Uhr da sein.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #19 am: 17.09.2012, 15:44 Uhr »
Ich bin bzgl. der Uhrzeit auch offen - könnte auch 19 Uhr . . . nur früher sollte es nicht sein.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #20 am: 17.09.2012, 16:14 Uhr »
Mh,

sagt Bescheid, wenn Ihr mal einen Stammtisch-Ausflug nach Berlin macht...
Reducing Truck Traffic since 2007!

Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #21 am: 17.09.2012, 16:20 Uhr »
Mh,

sagt Bescheid, wenn Ihr mal einen Stammtisch-Ausflug nach Berlin macht...

oder du mal nach STR kommst ;-)

gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #22 am: 17.09.2012, 16:42 Uhr »
Ich wäre natürlich auch dabei und würd eim November mit einsteigen. Vor 8 schaffe ich es vermutlich nicht - wenn ich/wir als letzte(r) komme(n) stehen wir wenigstens im Mittlepunkt. Da wir keine Preußen sind wird eine Verspätung ja hoffentlich nicht mit einer Strafe geahndet.

ich wohne gleich bei LB bin aber was die Location angeht frei - hauptsache es gibt irgendwas leckeres (amerikansiches) zu Essen.

Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #23 am: 17.09.2012, 17:02 Uhr »
Wir können uns ja auf 19.30 Uhr einigen - die goldene Mitte.

Je nach Staulage auf der A8 / A81 werden die einen oder anderen eh früher oder später da sein   :lol: :lol:

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.142
    • http://www.usa-reise.de
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #24 am: 17.09.2012, 17:25 Uhr »
Hallo Frank,

hört sich nach einer tollen Sache an, vielleicht kann man das ja sogar irgendwann einmal mit einem Stammtischfähnchen unterstützen. Leider ist Stuttgart etwas weit weg von mir, aber wenn ich wieder mal auf Besuch bei Ivonnes Verwandten im Schwarzwald bin und der Termin passt - warum nicht.
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #25 am: 17.09.2012, 17:35 Uhr »
Also die Euphorie hier überrascht mich jetzt doch! Evtl. Können die Herren Administratoren den endgültigen Termin und die Location oben anpinnen.

19.30 Uhr hört sich doch gut an . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #26 am: 17.09.2012, 18:09 Uhr »
Hi Frank,

wenn die Location und die Uhrzeit stehen, poste das am besten hier. Mit den Daten werde ich das erste Posting umschreiben und den Thread oben festpinnen.
Gruß

Wolfgang

stephan65

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.780
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #27 am: 17.09.2012, 18:29 Uhr »
Mir wäre früher lieber, da ich im fortgeschrittenen Alter und meiner weitgehenden Alkoholabstinenz eher der frühweggehundfrühheimgeher bin, aber ich passe mich dem Wunsch der Mehrheit an. Zumal ich nach Leonberg nur 5 Minuten Fahrt habe   :P ich muss ja auch nicht bis zum bitteren Ende bleiben.

Wie siehts aus mit Partnern, falls vorhanden? Oder sollen es nur Aktive aus dem Forum sein?

leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #28 am: 17.09.2012, 18:56 Uhr »
Am 7. November (Mittwoch) werde ich leider nicht dabei sein können. An den Folgeterminen habe ich trotzdem Interesse!
Viele Grüße Leia


tiswas01

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.324
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #29 am: 17.09.2012, 19:20 Uhr »
@Frank

Das "Sacher" in Leonberg im Alten Bahnhof ist schon eine sehr nette Lokalität, in der ich schon mehrmals war.

Ich würde auch gerne ab und an einem Stammtisch und dem dortigen Erfahrungsaustausch teilnehmen, doch leider sind Termine unter der Woche für mich nicht realisierbar.

Hoffe dass Deine Initiative ein Erfolg wird.