usa-reise.de Forum

Autor Thema: Stuttgarter USA-Stammtisch  (Gelesen 154250 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #105 am: 17.01.2013, 09:22 Uhr »
Eine neue "Abzugshaube" wurde im Little Texas wohl auch installiert. Das soll positive Auswirkungen auf die Kleidung haben. Das könnte für all emit weiterer Anfahrt ein wichtiger Punkt sein.  :wink:

Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #106 am: 17.01.2013, 10:27 Uhr »
Eine neue "Abzugshaube" wurde im Little Texas wohl auch installiert. Das soll positive Auswirkungen auf die Kleidung haben. Das könnte für all emit weiterer Anfahrt ein wichtiger Punkt sein.  :wink:

Woher weisst du denn das ??? Bis Dienstag, 22 Uhr, wusstest du noch nicht mal, dass es sowas in PF gibt ;-)

aaaaah, sehe gerade, das hat jemand in der Restaurantkritik gepostet ;-)) Also, ich erkläre mich bereit, auch wenn es ein großes Opfer für mich darstellt - in nächster Zeit dort zu essen und zu die neue Abzugshaube zu testen, damit ich euch dann entsprechende Bekleidungsempfehlungen durchgeben kann.

@Frank Soulfinger, ich denke bis Mitte Februar müsste reichen mit reservieren. Mache ich dann, wenn wir dort essen ;-) Ich glaube mehr als 12 Personen bekommen wir sowieso nicht an einen Tisch unten neben der Küche.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #107 am: 17.01.2013, 10:46 Uhr »
Hehe, als Garderobe empfehle ich den leichten Bieranzug aus Gummi, Latex oder Leder! Trotz neuer Abzugshaube würde ich dennoch empfehlen, die Jacken im Auto zu lassen und die Hundedecke über die Autositze werfen  8) Wer im Cabrio anreist ist ganz vorne dabei!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #108 am: 17.01.2013, 12:02 Uhr »
Woher weisst du denn das ??? Bis Dienstag, 22 Uhr, wusstest du noch nicht mal, dass es sowas in PF gibt ;-)

Nachdem ihr so ein Geheimnisum die Adresse des Little Texas gemacht habt musst ich diese er-googeln. :wink: Die Info bzgl. der Abzugsanlage war dann sozusagen ein Abfallprodukt.

leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #109 am: 17.01.2013, 12:55 Uhr »
Och Mensch.. :kloppen:.

Anfangs war die Rede von alle zwei Monate am 1. Mittwoch, dann wars jetzt der zweite Dienstag (und ich hatt die ganze Zeit den Mittwoch im Kopf und freigehalten  :platsch: )und als nächstes in meinem (fast) Heimspiel, wirds der 3. Freitag (der bei mir definitv auch nicht geht..  :( )
Viele Grüße Leia


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #110 am: 17.01.2013, 13:53 Uhr »
Naja, das mit unter der Woche auf einen Freitag oder Samstag zu verlegen, hatten wir ja schon beim letzten Mal besprochen und erster, zweiter oder x-ter Dienstag/Mittwoch im Monat klappte ja schon beim zweiten Treff nicht mehr.

Ich glaube, das macht am meisten Sinn, den nächsten Termin und Treffpunkt gleich am selben Tag fix zu machen.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #111 am: 17.01.2013, 15:11 Uhr »
Dann harre ich der Dinge und warte ob irgendwann mal ein (für mich) passender Termin (vielleicht wieder in PF) kommt :-)
Viele Grüße Leia


stephan65

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.780
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #112 am: 17.01.2013, 22:57 Uhr »
Bedeutet "Abzugshaube", dass die innen ein Lagerfeuer mit nassem Tannenholz machen oder dass ich zum Rauchen nicht rausgehen muss?

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #113 am: 17.01.2013, 23:01 Uhr »
Raucher müssen trotzdem raus, wobei das auch egal wäre, wenn drinnen geraucht werden würde (mir persönlich isses ja sowieso egal).
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #114 am: 18.01.2013, 09:04 Uhr »
Die Klamotten kannst Du hinterher trotz Nichtraucher wegwerfen da die wie erwähnt im Gastraum kochen

Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #115 am: 18.01.2013, 11:06 Uhr »
In die Waschmaschine damit reicht auch!

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #116 am: 11.02.2013, 15:57 Uhr »
Wie schaut's denn jetzt mit den Anmeldungen aus?? Manuela möchte demnächst einen Tisch reservieren. Bleibts hier dabei:

mlu (Michael) - 1
Manwi (Manuela) - 2
Soulfinger (Frank) - 2
gabenga (Michael) - 2
Stephan65 (Stephan) - 2
frrank_gayer (Frank) - 1

Somit wären wir dann insgesamt 10 Personen.

"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #117 am: 12.02.2013, 08:36 Uhr »
Also ich bin dabei.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #118 am: 12.02.2013, 08:39 Uhr »
Also ich bin dabei.

Gruß
Micha
Super!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

stephan65

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.780
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #119 am: 12.02.2013, 09:09 Uhr »
Ich muss es mal noch offen lassen...