usa-reise.de Forum

Autor Thema: Stuttgarter USA-Stammtisch  (Gelesen 154190 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #210 am: 27.06.2013, 09:25 Uhr »
Wer war das eigentlich, der damals meine VfB Karten gekauft hat?
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #211 am: 27.06.2013, 09:41 Uhr »
Die hat sie vermutlich mit viel Gewinn bei e**y eingestellt gehabt...  :D

fak20

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 115
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #212 am: 27.06.2013, 10:05 Uhr »
...eher mit viel Verlust!  :lolsign:

Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #213 am: 27.06.2013, 11:39 Uhr »
oh, war das Spiel schon ????

Flying-N

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 782
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #214 am: 27.06.2013, 11:47 Uhr »
Unter der Voraussetzung, dass wir den vorhandenen Biergarten auch nutzen (was Ende Juni ja ohne Erfrierungen und Lungenentzündungen machbar sein sollte), bin ich +1 dabei.

    :verwirrt: wohl kaum, leider...

Nic
USA       1981 - 1990 - 1993 - 1994 - 2009 - 2010 - 2011 - 2014 - 2017
Canada  1982 - 1988 - 1993 - 2017

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #215 am: 28.06.2013, 19:05 Uhr »
Hallo,

ich muss leider ultra kurz vorher absagen. Ich hänge im Geschäft fest. Vielleicht klappts später, ansonsten das nächste Mal wieder. Sorry.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #216 am: 29.06.2013, 09:56 Uhr »
Hatte ich mir schon fast gedacht, dass dir gestern was dazwischen kam. Hast wirklich was verpasst!

War wieder super. Vor allem die Location war der Hammer! Die Einrichtung ist zwar etwas "Special" aber dafür waren die Speisen Oberlecker! Wo bekommt man schon Ribs, Pulled Pork usw. aus dem Smoker? Kenne ich ausserhalb der USA so nicht - kein Vergleich zu den bisherigen "Pseudo" US-Kneipen in der Region. Vermutlich haben wir unsere "Final Destination" gefunden!

Der nächste Termin ist übrigens am 6.9. wieder um 19:30 Uhr - an gleichem Ort.

Wir haben den Tisch gestern Abend gleich reserviert und auch gleich für die Anzahl der Stammbesucher des Stammtischs. Das wären:
- gabenga +1
- mlu
- Florida Marlin
- manwi72 +1
- Texas Chicken +1
- Stephan65 +1
- Soulfinger +1

Sollte noch jemand dazu kommen wollen, würde ich die Reservierung entsprechend ändern. Bitte einfach kurz bescheid geben.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #217 am: 29.06.2013, 10:32 Uhr »
Das hört sich ja gut an, da bin ich gespannt auf nächstes Mal. 6.9. ist notiert, da klappts auch wieder, ganz sicher...

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #218 am: 30.06.2013, 11:16 Uhr »
Ich habe auch noch was beizutragen... Der Stammtisch macht einen Ausflug zu den Ludwigsburg Bulldogs. Die spielen am 20.7.13 um 15 Uhr gegen die Darmstadt Diamonds. Ich kann (vermutlich) Tickets reservieren lassen, so dass man auch mit langer Anreise (Pforzheim) die Fahrt nach Ludwigsburg risikolos antreten kann. Wer Interesse hat bitte eine kurze Info. Danke. .. und fragt mich jetzt blos nciht nach dem Ticketpreis. Die Welt wird es aber nicht sein. Vielleicht weiss Micha als Stammzuschauer mehr.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #219 am: 30.06.2013, 11:44 Uhr »
Ich bin dabei, komme aber alleine. Den Longhorns hab ch den Termin auch gesagt, Interesse wäre da . . .

13.7. wär dann noch Baseball um 13 Uhr . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #220 am: 01.07.2013, 08:44 Uhr »
Ui, um ehrlich zu sein, weiß ich es nicht, da ich dieses Saison noch gar nicht da war, kam ja immer was dazwischen bzw. Spiele wurden aufgrund des Dauerregens abgesagt..

Letztes Jahr waren es 3 Euro inklusive Popcorn und Stadionheft. Ich glaube nicht, dass es dieses Jahr viel teurer ist.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #221 am: 01.07.2013, 12:19 Uhr »
Naaaaaaaaa ich weiss auch noch nicht, könnte ja die Ludwigsburg-Reise noch mit einem Ikea-Abstecher zum Teelichter kaufen verbinden... mal zählen wieviele ich noch habe. Mein Mitbewohner ist ja wie schon erwähnt im Trainingslager und daher unabkömmlich. Bis wann müsstest du es denn wissen mit den Karten ???

P.S. Konnte heute meine Sparkatzen MC Gold erfolgreich per sofort kündigen, Gebührenrückerstattung folgt.

Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #222 am: 01.07.2013, 12:23 Uhr »

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #223 am: 01.07.2013, 12:27 Uhr »
Konnte heute meine Sparkatzen MC Gold erfolgreich per sofort kündigen, Gebührenrückerstattung folgt.
Na siehste!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #224 am: 01.07.2013, 13:16 Uhr »
P.S. Konnte heute meine Sparkatzen MC Gold erfolgreich per sofort kündigen, Gebührenrückerstattung folgt.

Na hoffentlich hast auch den richtigen 20.000-Meilen-Antrag ausgefüllt....  :wink:

Ach so bei Ikea kannst Du ja nicht mit der Lufthansa-Karte bezahlen, deswegen kaufst Du bei der Aral Ikea-Geschenkkarten und zahlst mit KK. Eigentlich müsste es dann noch Payback-Punkte zum "umrubbeln" geben. Da ich aber nicht zu Ikea gehe kann ich mich da auch täuschen...