usa-reise.de Forum

Autor Thema: Stuttgarter USA-Stammtisch  (Gelesen 154215 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #240 am: 12.07.2013, 15:53 Uhr »
Hmmmm, lecker, bei 30 Grad neben der Friteuse - ein größerer Sträflingsjob wäre nur noch das Spülmobil!

Tröste dich, hab ich alles nach jahrzehntelanger Vereinsmeierei hinter mir. Heute nur noch das Nötigste und glücklicherweise bin ich in einer Situation, mir die Rosinen rauspicken zu können  :P
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.145
    • http://www.usa-reise.de
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #241 am: 14.07.2013, 19:51 Uhr »
Hallo zusammen,

ich war so frei, den Termin auch auf der usa-reise.de Facebook-Seite einzutragen - hoffentlich gibt es keinen Flashmob.  :D
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #242 am: 14.07.2013, 20:30 Uhr »
Dann zahlst du die Zeche!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #243 am: 15.07.2013, 09:27 Uhr »
Tröste dich, hab ich alles nach jahrzehntelanger Vereinsmeierei hinter mir. Heute nur noch das Nötigste und glücklicherweise bin ich in einer Situation, mir die Rosinen rauspicken zu können  :P

Naja, immerhin war nach der Arbeit "feiern" angesagt. Der Kopf schmerzt nicht mehr, die Füße allerdings schon noch.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #244 am: 15.07.2013, 10:10 Uhr »
Dann ist doch alles in Butter, wenn's hinterher noch ne Entschädigung in Form diverser Wulle's gibt  :P
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #245 am: 21.07.2013, 19:55 Uhr »
Heute machte der Stammtisch einen Ausflug zu American football nach Ludwigsburg. Trotz haushoher Niederlage gegen Darmstadt hat's großen Spaß gemacht (auch wenn die cheerleader nicht tanzten, sondern nur in der prallen Sonne standen).
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #246 am: 01.08.2013, 10:55 Uhr »
Guten Morgen.....

wieder zurück aus Gran Canaria habe ich gleich mal eine ganz vermessene Frage an Euch:

Wäre es möglich, unseren nächsten Stammtisch-Termin um eine Woche zu verschieben???? Es sind ja noch ein paar Wochen hin, aber da meine Kolleginnen mich jetzt auch mit auf unseren Betriebsausflug angemeldet haben, müsste ich sonst leider passen... Also wenn es Euch nicht zu viele Umstände machen würde und jeder der am 6. schon zugesagt hat, am 13. (FREITAG, der 13. !!!!) auch Zeit hätte, wären wir gerne wieder dabei, nur der 6. geht jetzt leider doch nicht ;-((

Ansonsten dann eben beim übernächsten mal. Wie gesagt, nur wenn es Euch nichts ausmachen würde und es bei jedem passt.....

LG Manuela

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #247 am: 01.08.2013, 11:26 Uhr »
Hmm, wäre natürlic Schade . . . wir können allerdings am 13. nicht kommen, da wir das ganze WE in Freiburg sind.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #248 am: 01.08.2013, 11:48 Uhr »
Der 13. geht bei mir auch schlecht, da ich in Urlaub bin.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #249 am: 01.08.2013, 12:05 Uhr »
Ok, na dann hat es sich schon erledigt. Dann eben wieder das nächste mal ;-)) Frank, kannst mir ja eine whats app Nachricht schicken, wenn ihr den Termin vereinbart und dann maile ich gleich zurück, ob das bei uns passt.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #250 am: 01.08.2013, 12:50 Uhr »
Frank, kannst mir ja eine whats app Nachricht schicken, wenn ihr den Termin vereinbart und dann maile ich gleich zurück, ob das bei uns passt.
eiei Mam!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #251 am: 02.09.2013, 12:39 Uhr »
Denkt dran: am Freitag ist Stammtisch!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #252 am: 02.09.2013, 15:15 Uhr »
Wegen neuem Termin: Würde bei uns maximal bis 25.10. (Freitags gehen)... am 1.11. ist Feiertag und danach sind 2 WE verplant. Am 18.11. kommt Raffi unters Messer.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #253 am: 02.09.2013, 15:51 Uhr »
 :(
unser üblicher Turnus wären ja immer zwei Monata - also so Anfang November. Evtl. wäre auch der 31.10. (Do) ein Thema. Ich denke, wir werden es am Freitag klären.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #254 am: 02.09.2013, 16:06 Uhr »
Manu könnte ja ihr Germania-Geld einsetzen und uns alle einladen.  :D