usa-reise.de Forum

Autor Thema: Stuttgarter USA-Stammtisch  (Gelesen 154196 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #285 am: 07.10.2013, 09:58 Uhr »
Wohne in Pforzheim, werde eventuell auch kommen.

Wir auch, bzw. in Birkenfeld. Können ja zukünftig Fahrgemeinschaften bilden, wenn du dich unserer kleinen Runde anschließt ;-)

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #286 am: 12.10.2013, 11:35 Uhr »
Gestern traf sich ein Großteil des Stammtischs spontan in den alten Räumlichkeiten des TC BBQ. Wir waren zu Acht und hatten wieder einiges zu erzählen und aus zu tauschen. Für 2 steht in ein paar Tagen die nächste Reise nach Texas an (Neid!), und für die anderen 3 paare ging's schon um die Planungen für 2014.

Im neuen TC, welches Mitte November wieder öffnet, wird es wohl diverse Sonderaktionen geben. Für die Erste haben wir gleich einen Tisch reserviert. Ende November gibt's ein Thanksgiving Menü mit Turkey usw. Wir haben für Sonntag, den 1.12. um 18 Uhr einen Tisch für 10 Personen reserviert. Das Menü gibt's glaub ich nur auf Bestellung, daher muss der Wirt genau wissen, wieviel Leute kommen. Es sind jetzt noch 2 von den 10 Plätzen frei. Wer also noch dabeisein möchte, bitte schnell und wenn möglich Fest anmelden. Sollten es mehr wie 10 Anmeldungen sein, muss man schauen, ob man die Reservierung erweitern kann.

Bis dann, schönes WE!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #287 am: 12.10.2013, 16:03 Uhr »
Sollten es mehr wie 10 Anmeldungen sein, muss man schauen, ob man die Reservierung erweitern kann.

Ich würde vorschlagen, dass dann die 2 Plätze versteigert werden und wir den Auktionsbetrag entweder in Miller oder Nachtisch umsetzen.

PS: Wer hat eigentlich vergessen seine Onionrings zu bezahlen?

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #288 am: 12.10.2013, 19:06 Uhr »
Wir hatten keine . . .

Micha: dein Vorschlag gefällt mir, die letzten Plätze zu versteigern.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #289 am: 12.10.2013, 19:16 Uhr »
Wir haben für Sonntag, den 1.12. um 18 Uhr einen Tisch für 10 Personen reserviert.

Habe das Datum im Eingangsposting vermerkt, aber nur "im neuen TC" dazu geschrieben. Schreibst du mir bitte die Adresse per PN, dann füge ich das dort auch noch ein.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #290 am: 12.10.2013, 19:29 Uhr »
Oh Angie, der Stammtisch am 25.10. findet trotzdem statt, hättest den nicht löschen müssen. Der Termin am 1.12. ist der Folgetermin.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #291 am: 12.10.2013, 19:36 Uhr »
Hab's wieder gut gemacht, hoffe ich zumindest :oops:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #292 am: 12.10.2013, 21:45 Uhr »
Danke Angie, wären dann aber die Stammtische 7 und 8  :lol:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #293 am: 12.10.2013, 21:47 Uhr »
Ok, dann halt 7 und 8 :lol: Ich hab's geändert :wink:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #294 am: 12.10.2013, 22:48 Uhr »
Dankeschön  :P
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #295 am: 13.10.2013, 14:09 Uhr »
Wir hatten keine . . .

Das war uns anderen 4 bekannt - wir wollten gewisse Personen aus dem badischen Raum nicht direkt ansprechen.  :D

Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #296 am: 14.10.2013, 16:13 Uhr »
Wir hatten keine . . .

Das war uns anderen 4 bekannt - wir wollten gewisse Personen aus dem badischen Raum nicht direkt ansprechen.  :D

Haha !!! Dass wir unsere bezahlt haben können wir sogar schwarz auf weiss anhand der Rechnung belegen !!! ;-) Wir bringen sie am 25. mit.  :guckstdu:

Beschwer dich mal lieber bei der verpeilten Bedienung, die offenbar nicht nur die Burger und das Essen falsch am Nebentisch abgestellt hat.

gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #297 am: 15.10.2013, 09:44 Uhr »
Haha !!! Dass wir unsere bezahlt haben können wir sogar schwarz auf weiss anhand der Rechnung belegen !!! ;-) Wir bringen sie am 25. mit.  :guckstdu:

Hm.. nachdem wir auch unsere 4. und 5. Miller-Runde auf Euch geschoben haben hat der gute Tim irgendwas von Hausverbot gemurmelt...  :lol:

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #298 am: 16.10.2013, 14:18 Uhr »
So, nach langer Zeit muss ich mich auch mal wieder melden (stress, stress, stress)

Am 25.10. bin ich selbstverständlich wieder dabei.

Der 1.12. klappt bei mir leider nicht, aber vielleicht ersteigere ich die beiden letzten Plätze und verhökere sie dann überteuert weiter. Last Minute sozusagen  :lol:

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #299 am: 16.10.2013, 14:22 Uhr »
Der 1.12. klappt bei mir leider nicht, aber vielleicht ersteigere ich die beiden letzten Plätze und verhökere sie dann überteuert weiter. Last Minute sozusagen  :lol:
Priceline?
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu